Dailyn pov.
Schweigend laufen wir in das Kino. Es herst eine angespannte Stimmung, was total unangenehm ist. ,,Erzähl..was hab ich verpasst?" fragt sie schlussendlich. Ich überlege kurz und beginne dann zu erzählen:,,Du hast, was die Schule betrifft nicht viel verpasst...vielleicht, dass Chen der Held der Klasse ist" kichere ich zum Schluss. Sie blickt mich fragend an, also fahre ich fort:,,Eines tages hat Frau Lee angefangen ihrgendetwas auf Englisch zu faseln und niemand, wirklich niemand hat verstanden von was die Frau schon wieder redet. Nicht mal Kyangsoo. Und ihrgendwann hat Chen nachgefragt über was zur Hölle sie überhaupt spräche und es stellte sich heraus, das sie uns über die Ferien erzählt hat" Ende ich meine erzählung und schlage mir die Hand vor die Stirn. Suha prustet los und ich bin froh die Stimmung ein wenig aufgelockert zu haben. Ein bischen angespannt bin ich jedoch immernoch. Inzwischen sind wir bei unseren Plätzen angekommen und warten, bis der Film beginnt. ,,Was ist mit dir? Wie ist es in der Klinik? Hast du dort neue Freunde gefunden?" Oh Man, ich klinge schon wie meine Mutter. Gruselig.,,Es ist alles gut. Ich habe tolle Freunde in der Klinik gefunden. Es ist hallt auch toll, weil sie wirklich verstehen können, was in mir vorgeht."-,,Das klingt toll" antworde ich fröhlich, doch spüre in mir einen Funken einversucht, mit Angst gemischt.
Wird sie mich vernachlässigen? Vergessen?
Ich hoffe so sehr, dass unsere Freundschaft das aushällt.
Zum Glück bemerkt sie nichts, da der Film anfängt.
In der Pause hohlen wir uns erstmal Popcorn und Icecream(cake). Etwas was uns schon immer verbunden hat ist das Essen.,,Was ist eigentlich aus dir und Jungkook geworden? Hat Jimin geschaft euch zu verkuppeln?"-,,ja..also...ja wir sind nun zusammen. Moment mal..du wustest, das Jimin uns verkuppeln will?" frage ich verwirrt nach.,,Aww..wie süüüüsss" quitst sie los,,aber ja ich wuste davon. Weist du noch als es mir nicht gut ging und du und Jungkook schlussendlich alleine ins Kino musstet?"-,,jaa.."-,,Also Jimin und ich haben uns abgesprochen, um euch alleine zu lassen" beichtet sie.,,Ich wusste es!" rufe ich und die lächelt mich an.
Es ist so komisch. Wüsste ich es nicht besser würde ich nicht darauf kommen, das sie an depressionen erkrankt ist. Und doch ist es so. ,,Dailyyynnn?" fragt Suha süss und ich weiss schon was kommt und seufze.,,Nagut aber wenn du etwas schreibst was ihn verärgert.."-,,jaja mach ich schon nicht." ich reiche Suha mein Handy und da ich keinen Code habe ist es ihr ein leichtes auf Whatsapp zu gehen und meinem Jungkookie zu schreiben. Gespannt folge ich ihrem Chat und habe jetzt schon Angst was sie alles peinliches schreibt.Ich
Hey Jungkook❤️💋Zu meinem Pech schreibt Jungkookie schon nach wenigen Sekunden zurück.
Jungkook<3
Hey SchatzIch
Wie sehr Liebst du mich?Jungkook<3
Sehr:3Ich
In einer Scala von 1-10Jungkook<3
10<3
Und du?Ich
200Jungkook<3
Aww ich liebe dichIch
Dailyn dich auchJungkook<3
Hä?-?Ich
Ich bin's Suha;)Jungkook<3
Ach so #**# hey Suha
Wie geht's?Ich
Besser danke
Aber kommen wir zum Thema
DU LIEST GERADE
Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]
Teen FictionWie würdest du reagieren, wenn deine beste Freundin traurig ist? Du weisst das etwas nicht stimmt aber kannst nicht helfen. Als Jungkook in eine neue Schule wechselt, ist er noch ziemlich scheu. Aber schnell findet er Freunde und auch ein Mädchen na...