Körpererkunden(24)

150 5 0
                                    

„Was wünscht sich der Herr denn?" Frage ich.

„Wie wäre es, wenn wir mal weiter gehen?" Fragt Jungkook und dreht sich zu mir mit einem kleinen, verführerischen Lächeln.(👆) „Was meinst du mit weiter?" Frage ich verwirrt nach. „Ich würde gerne mal weiter gehen als nur küssen und kuscheln" erklärt er und streichelt meinen Arm rauf und runter. Nun hab auch ich begriffen was er will, weshalb ich auch leicht erröte. „I-Ich weiss nicht" Sage ich und schaue zu meinen Händen, mit dehnen ich Spiele. Ich werde unglaublich nervös, was mein Freund schnell merkt. ,,Keine Sorge. Wir machen es erst, wenn du dich bereit fühlst und auch willst." beruhigt er mich und ich lächle ihm zu. ,,Ich weiß nicht ob ich will. Ich hab noch nie darüber nachgedacht." gestehe ich schüchtern und werde röter als eh schon. ,,Wir können es ja ruhig angehen lassen und wenn du dich unwohl fühlst hören wir sofort auf." sagt er, worauf ich zögerlich und schüchtern, ,,Okey aber wie soll das gehen" antworte. ,,Also wir könnten so etwas wie..Körpererkunden spielen?"-,,Naguutt" sage ich langgezogen. ,,Aber du versprichst aufzuhören, wenn ich es sage?"-,,Natürlich" sagt er sanft und küsst mich kurz. Schnell verbinden wir wieder unsere Lippen und bald schon spüre ich Jungkook's Hände, die meine Seite streichelt. Plötzlich spüre ich eine kalte Hand an meiner nackten Haut. Schüchtern lasse ich auch meine Hand unter dem lockerem T-shirt verschwinden, das mein Freund Heute trägt. OMG. Ich glaube er hat ein Six-pack. Als wir uns für kurze Zeit lösen,da keiner Lust hat zu ersticken, wage ich einen kurzen Blick auf seinen hochgeschobenes Oberteil und mir stockt der Atem.

 Als wir uns für kurze Zeit lösen,da keiner Lust hat zu ersticken, wage ich einen kurzen Blick auf seinen hochgeschobenes Oberteil und mir stockt der Atem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich merke garnicht, dass ich gestarrt habe, bis Jungkook die stille unterbricht.,,Anscheinend gefällt dir was du siehst" Grinst er, worauf meine Wangen wieder einmal rot anlaufen. Schon bald beginnt er meinen Hals zu Küssen und seine Hand wandert immer weiter hoch. Aus irgendeinem Grund breitet sich in mir Angst aus. Langsam küsst er meinen Hals hinauf, bis zu meinen Lippen. Inzwischen sind seine Hände bis zu meinen Brüsten hinauf gewandert und streichen darüber. Als er auch anfängt sie zu Kneten fühle ich mich wirklich unwohl und halte schnell seine Hangelenke fest. ,,I-Ich fühl mich irgendwie unw-wohl. Können...Können wir bitte aufhören" sage ich schüchtern und schaue ihm bei meinen Worten nicht in die Augen. ,,Natürlich." antwortet er doch man merkt ihm an, dass er am liebsten weiter gemacht hätte. ,,T-tut mir leid" stottere ich weiter. ,,Schon okey" er küsst mich noch kurz, bevor er sich wieder neben mich legt.

Jimin pov.

,,Wo ist Dailyn?" frage ich, als sie beim Mittagessen, nicht wie erwartet mit uns am Tisch sitzt. Ich schaue zu Jungkook, der nur mit den Schultern zuckt. Komische. Normalerweise würde er sich Sorgen machen. ,,Ich gehe sie suchen" sage ich und ohne auf die Antwort von jemandem zu warten renne ich auch schon los. Zielsicher laufe ich auf das Dach und tatsächlich: Dailyn steht etwa zwei Meter vom Dachrand entfernt und schaut verträumt in die Luft. ,,Hey" rufe ich und stelle mich neben sie. ,,Hallo" grüsst sie etwas geknickt zurück. ,,Okey was hat dieser Idiot schon wieder getan?" frage ich direckt, worauf die junge koreanerin mich nur verwirrt ansieht. ,,Ich meine Jungkook" antworte ich auf ihre unausgesprochene frage. ,,Woher weisst...?-,,Ich kenne dich inzwischen gut genug. Du gehst meistens aufs Dach, wenn dich etwas bedrückt oder du gewisse Personen nicht sehen willst. Da du nicht beim unserer kleiner Gruppe bist, muss es etwas mit ihnen zu tun haben. Yoongi und ich haben nichts getan und Taehyung kann es nicht sein, weil du dich sonst einfach an Jungkook klammern würdest. Also bleibt nur noch der kleine Keks übrig. Also sag schon. Was ist los?" als ich mit meiner erklärung Ende sieht sie mich einfach nur noch verblüfft und fasziniert an. ,,Wieso zum henker hast du eigentlich immer nur genügende Noten Einstein?" -,,Das ich das herausgefunden habe hat nichts mit inteligenz zu tun, sondern damit, dass ich dich einfach gut kenne. Also lenk jetzt nicht ab und erzähl schon. Muss ich Jungkook eine reinhauen?" durch meine Aussage bringe ich sie zum kichern, aber schnell wird sie wieder ernst. ,,Nein musst du nicht. Jungkook hat eigentlich gar nichts getan."-,,Eigentlich?"-,,Ja also..er..er würde gerne würde gerne weiter gehen als nur Küssen und Kuscheln" nuschelt sie, so das ich sie kaum verstehe. ,,Und du?" hake ich weiter nach. ,,Ich nicht. Ich fühle mich noch nicht bereit dazu und ja. Ich hab es ihm auch gesagt und er hat meinte wir können noch warten, aber seit ich ihm einen Korb gegeben habe wirkt er irgendwie so..abweisend. Ach egel. Ich bin vermutlich einfach zu sensibel für diese Welt."-,,Bist du nicht und wenn du es so empfindest kannst du auch nichts dafür. Jungkook soll sich nicht so anstellen. Wenn er Befriedigung braucht soll er sich gefälligst einen runterhohlen. Ihr seit doch auch noch so Jung. Ich würde auch noch auch noch nicht mit Yoongi schlafen wollen, also lass dich nicht unterkriegen" sage ich. Bevor ich mich versehe hat sie ihre Arme bereits um meinen Bauch geschlungen und ich umarme sie ganz fest zurück. ,,Danke Jiminie" nuschelt sie und lächelt mich an. ,,Du kannst jederzeit zu mir kommen. Und jetzt Kopf hoch kleine Sis" sage ich und mit zwei fingern unter ihrem Kinn hebe ich ihren Kopf leicht an.

Wieder an unserem Tisch setzte ich mich extra neben Jungkook und Dailyn sich neben Yoongi. ,,Wenn du Befriedigung suchst benutzt deine Hände" zische ich Jungkook leise zu, so das nur er es hören kann. Seine Wangen färben sich rot und schuldbewust blickt er wieder auf sein Essen.

,,Leute ich habe keine Lust auf den Schulsilvester." Beschwert sich Tae bei uns. ,,Wieso denn nicht? Wird doch sicher Lustig" antworte ich. ,,Vielleicht für euch. Ihr habt ja schon eine Begleitung. Aber ich werde irgendwo herum stehen und mich zu tode langweilen."-,,Ach komm. Gibt es kein Mädchen, das du hübsch oder sympathisch findest?" fragt Jungkook. Taehyung zuckt nur mit den Schultern. ,,Wir finden schon noch jemanden für dich."-,,Apropos Schulsilvester" beginnt Yoongi ,,Suha kommt nicht oder?" sogleich sehe ich wie Dailyn's Körper sich versteift. ,,Ich glaub nicht" murmelt sie, so das man es kaum versteht. Wir nicken nun, da vermutlich jeder gemerkt hat, wie in ihren Augen kurz das funkeln erlischt ist, bevor sie wieder ein Lächeln aufsetzt. Sie sagt, dass sie jetzt mit der Sache klar kommt, doch sie scheint nicht wirklich damit umgehen zu können (Hat sich auch nach einem Jahr nicht geändert) aber plötzlich habe ich einen Gedankenblitz, wie ich sie aufmuntern kann. „Sag mal Dailyn. Mit Jungkook hast du ja jetzt den perfekten Ballpartnet. Aber hast du auch schon das perfekte Ballkleid?" Frage ich und sie schüttelte nur stumm den Kopf. „Und jetzt wo sie weg ist hast du doch niemandem um Shoppen zu gehen oder?" Ist meine nächste Frage, in der ich Suha's Name mit Absicht nicht erwähne. „Nein. Ich gehe vermutlich einfach alleine."-„Oooder..." Beginne ich. „Oder was?" Fragt sie ungeduldig „...Ich gehe mit dir Shoppen. Glaub mir ich bin der beste Berater, den du dir wünschen kannst, weil die zwei" ich deute auf Yoongi und Tae „haben nicht so einen guten Modegeschmack und der" nun zeige ich auf Jungkook „darf auch nicht mit. Das bringt unglück, wenn er dich schon im Kleid sieht" erkläre ich, was Dailyn zum kichern bringt. „Und du weisst, dass das mit den Unglück nur bei Hochzeiten ist oder? Ich denke nicht, dass Jungkook und Dailyn schon Heiraten" sagt Yoongi ein wenig mürrisch. „Jaja ich weiss. Er darf trotzdem nicht mit." Bevor jemand noch etwas einwenden kann ergreift auch schon Dailyn das Wort. „Klar Jimin. Ich gehe gerne mit dir Shoppen. Hast du am Samstag Zeit?"-„Ja. Das klingt gut. Dann ist das abgemacht?" Sie nichckt und wir geben uns High-fife. Das wird bestimmt super...

---------------------------------------
Hach ja und wieder ein Kapitel. Tut mir übrigens leid, dass in letzter Zeit nichts gekommen ist. Ich hatte an einem Volksfest Auftritte und bin immer erst spät nach Hause gekommen. Hoffe euch gefällt dafür.

Eure Dailyn

Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt