Dailyn pov
Es ist nun schon einen Monat her seit dem Schulsilvester. Weihnachten und leider auch die Weihnachtsferien legen schon eine Weile hinter mir und meinen Freunden. Mit Suha hatte ich ab und zu geschrieben oder mit ihr Telefoniert doch mittlerweile hatten wir so gut wie gar keinen Kontakt mehr. Dafür hatte ich andere tolle Freunde gefunden und unter ihnen sogar den Jungen den ich Liebe. Nach den ganzen Strapazen, freue ich mich umso mehr sagen zu können Mir geht's gut. Ich bin Glücklich.
Den das bin ich auch. Ich habe tolle Freunde die mich verstehen und vielleicht fragt sich der ein oder andere ob mit manchmal nicht ein Mädchen als beste Freundin fehlt. Aber dem ist nicht so, da Jimin manchmal wie ein BF ist. Und da er schwul ist lästern wir manchmal sogar über Jungs. Das sind immer sehr lustig Gespräche. Ich bin aber auch froh Yoongi zu meinem Freundeskreis zählen zu können. Ohne ihn wäre ich die einzige Faule Person in der Gruppe. Ausserdem ist es immer schön zu sehen wie glücklich er Jimin macht und umgekehrt.
Vielleicht fragt ihr euch was aus Taehyung und Irene geworden ist. Diese haben uns heute am Mittagstisch freudig verkündet das sie nun offiziell ein Paar sind und Irene hat sich dann auch zu uns gesetzt. Ich kann euch versichern die beiden sind soooo süss. Ich bin übrigens ihrem Rat gefolgt und nun habe ich blaue spitzten.
(Ja das bin wirklich ich)
Ihr hättet Jungkook's Blick sehen sollen als ich eines Tages mit Blauen Haaren in der Schule aufgetaucht bin nach den Ferien. Ich habe mich fast zu Tode gelacht. Aber zum Glück fand er es steht mir.Als ich dann so am Mittagstisch sas, in den Armen meines Freundes und mit den anderen einfach nur Spass hatte, war ich einfach nur Glücklich und konnte mit der Vergangenheit anschliessen. Denn ich denke auch darum geht es ein bischen im leben. Das man abschliesst mit dem was war, glücklich ist, mit dem was ist und offen für das was kommt. Denn auch wenn ich manchmal noch sehr Zerbrechlich bin, bin ich doch auch Glücklich.
DU LIEST GERADE
Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]
Teen FictionWie würdest du reagieren, wenn deine beste Freundin traurig ist? Du weisst das etwas nicht stimmt aber kannst nicht helfen. Als Jungkook in eine neue Schule wechselt, ist er noch ziemlich scheu. Aber schnell findet er Freunde und auch ein Mädchen na...