Alone(13)

115 6 0
                                    

Dailyn pov.

Kennt ihr das Gefühl, dass ein Tag nie endet?

So fühle ich mich heute.

Es ist nun 3 Tage her, seit dem Vorfall mit Taehyung. Ich versuche, wenn ich ihn auf dem Flur treffe, so normal wie möglich zu wirken, obwohl ich mich jedes mal unwohl fühle. Jedoch habe ich in seinen Augen gesehen, dass er es bereut und solange er mir nicht nochmals zu nahe kommt, werde ich einfach versuchen es zu vergessen.

Doch es ist nicht das, was mein Tag so lange macht.

Es ist Jungkook. Seit 3 Tag ignoriert er mich fast komplett und ich weiss nicht, was ich falsch gemacht habe.
Vermutlich, bin ich ihm einfach zu nervig. Ich passe anscheinend nicht zu ihm und seinen Freunden. Wie konnte ich nur so dumm sein zu denken, dass jemand wie er, so etwas hässliches und verpeiltes wie mich mag.

Ich fühle mich zurückversetzt in die fünfte Klasse. Damals hat Suha es nicht mehr ausgehalten. All die täglichen Beleidigungen und Sticheleien der anderen Mädchen.
Alle Mädchen hörten auf Nura. Und diese hasste mich. Ich hab bis heute nicht herausgefunden, was sie gegen mich hatte.
Vielleicht, weil ich die einzige war, die nicht nach ihrer Pfeife getanzt hat. Wenn sie sagte 'geh weg, dass ist mein Platz' machten es die anderen, während ich seelenruhig sitzen geblieben bin.

Doch dann fing sie an nett zu Suha zu werden und irgendwann lies diese mich stehen.

Ich war alleine.

Anfangs war es hart, doch ich habe mich daran gewöhnt. Obwohl ich sie vermisst habe. Sie haben mich zwar weiter beleidigt, doch das war mir herzlich egal und ich hab es eifach ignoriert. Das hat sie so sehr genervt, das sie mich ihrgendwann gegen einen Schrank gestossen haben. Ich hatte es dann dem Lehrer erzählt und erst dann hat er reagiert und sie dazu gezwungen, mich in Ruhe zu lassen. Nach 2 Jahren hatte ich endlich meine Ruhe. Ich war dann in der Schule einfach die ganze Zeit alleine. Ich glaube, dass ich dort so verträumt wurde.

Ich hab nicht viel mitbekommen, doch anscheinend hat Suha immer wieder einfach angefangen zu weinen und weil sie ihren neuen 'Freunden' nicht erzählen wollte was los war, haben sie sie ihrgendwann verstossen.
Zum Glück mussten wir uns nach den Ferien umsetzen und wir zwei mussten nebeneinander sitzen. So kamen wir uns wieder näher und wurden erneut zu Freunde.

Ich wäre vermutlich genau so alleine, gäbe es nicht einen Jimin der mich wiedermal aus meinen Gedanken holt.
„Weisst du, wieso Jungkook mich ignoriert?" Frage ich beinahe verzweifelt. „Nein. Wenn du willst rede ich mal mit ihm"-„ja bitte"-„okey. Kommst du jetzt? Es gibt essen."-„Nein schon okey. Jungkook will mich anscheinend nicht und ich hab nicht wirklich Lust Taehyung zu sehen." Erkläre ich woraufhin er mich verwirrt ansieht.„Wieso den Taehyung?"-„Er hat mich letztens einfach so geküsst. Keine Ahnung wie weit er gegangen wäre, wäre Yoongi nicht gekommen" erklärt ich schnell. „Oh" ist alles was er sagt, bevor er mich einfach mitschleppt. „J-jimin? Wohin gehen wir?" Will ich wissen. Er zieht mich weiter mit sich bis wir...auf dem Schuldach stehen. Ungläubig starre ich Jimin an. „Ja ich weiss das wir hier nicht raufdürfen, aber so lange du nicht zu sehr an den Rand gehst sieht uns niemand." Erklärt er schulterzuckend. Also verbrachten Jimin und ich die Pause auf dem Schuldach und redeten einfach. Es ist toll sich mit ihm zu unterhalten, doch etwas macht mich stutzig. Er hat gesagt, dass er hier oben ist, wenn er es in seiner Gegenwart nicht mehr aushält. Als ich ihn gefragt habe, wer er meint, ist er meinen Fragen ausgewichen aber sah irgendwie ertapt aus. Leider konnte ich Jimin nicht mehr ausquetschen, weil wir wieder in den Unterricht mussten. Aber eines ist sicher.

Ich finde heraus was los ist...

------------------------------------------------------
Falls auch jemand von euch ständig beleidigt wird, hört nicht auf so dumme Leute, die keine besser hobbies haben als andere fertig zu machen. Ihr seid viel besser und braucht die Worte von so Witzfiguren nicht ernst zu nehmen.
Lebt so, wie ihr es wollt.

Eure Dailyn

Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt