Jimin's Geheimnis(16)

110 7 0
                                    

Jimin pov.

„Ich...Ich bin verliebt..." erzähle ich Dailyn zögerlich, doch diese schaut mich nur verwirrt an. Ich atme noch einmal tief durch um mich auf das schlimmste gefasst zu machen. „...in einen Jungen" fahre ich fort.

Wird sie mich nun anschreien?
Allen erzählen, dass ich schwul bin?
Werden mich nun alle hassen?
Ekelt sie sich nun vor mir?

Ich schaue auf den Boden und getraue mich nicht ihr in die Augen zu sehen.

Kurz ist es still, bis ich plötzlich zwei Arme um mich spüre. „Ach Jiminie" spricht sie „das ist doch nichts schlimmes."-„D-du hast kein Problem damit?" Frage ich unsicher nach doch sie lacht nur:„Solange du mir nicht Jungkook wegschnappst hab ich rein gar nichts dagegen" Glücklich, dass sie kein Problem damit hat erwiedere ich die Umarmung und atme erleichtert aus.
„Wer ist denn der Glückliche? Kenne ich ihn?" Fragt sie ganz aufgeregt „Ja du kennst ihn" antworte ich auf ihre zweite frage und sie sieht mich nur auffordernd an. „Es ist...Yoongi"

„OMG wie süüüüssss" quitscht sie los. „Leider nicht" antworte ich kleinlaut und schaue bedrückt zu Boden, die Tränen erneut unterdrückend. „Wiso denn?"-„Er liebt mich nicht. Ich hab vorher gesehen...w-wie er ein m-mädchen geküsst hat" und schon fliesen wieder diese verdammten Tränen. Sofort schlingen sich wieder ihre dünnen Arme um mich. „Oh Jiminie, dass tut mir leid. Soll ich vielleicht mal mit ihm reden?"-„Nein! Er wird mich wiederlich finden. Bitte sag es ihm nicht" kurz zögert sie, antwortet dann aber:„Nagut. Ich erzähl ihm nichts von deinen Gefühlen"-„Gut Danke"
Zum Glück läutet es in diesem Moment zum Unterricht, denn ich weiss, das mich Dailyn sonst gleich mit fragen bombardiert hätte. Auf der einen Seite bin ich froh es mal los geworden zu sein, doch ich hab gerade keine Lust weiter darüber zu reden.

Dailyn pov.
Noch in der Schule

Der Arme Jimin. Ich muss ihm unbedingt helfen. Er hat ja auch mich und Jungkook zusammen gebracht, also werde ich das auch bei denen zwei schaffen.

Endlich ist Pause und auch wenn ich ein mulmiges Gefühl im Magen habe, hat Jungkook mich überreden wieder mit den anderen in die Pause zu gehen. Das heisst, auch mit Taehyung.
Als wir uns dem Tisch nähern verstecke ich mich unbewusst ein wenig hinter meinem Freund.
Wir setzen uns hin und Jungkook versucht ein Gespräch anzufangen, um die unangenehme Stille zu beenden, denn Taehyung und ich wissen nicht wie wir uns nun in der Nähe des anderen verhalten sollen, Jimin ist es wohl auch nicht so angenehm bei Yoongi zu sein und Yoongi ist einfach verschlafen und scheint keine Lust zu haben sich zu unterhalten.
„Seid ihr jetzt zusammen?" Fragt Tae irgendwann aus dem nichts. „Ja" antworte ich leise„Tut mit leid Tae. Können wir trotzdem befreundet bleiben?" Lächelte ich entschuldigend und bin erleichtert, als ich sehe wie auch er mir zulächelt und nickt.
Nun da das geklärt ist muss ich irgendwie mit Yoongi alleine reden. Aber wie soll ich das nur anstellen, ohne das es auffällt?
Natürlich werde ich ihm nichts von Jimin erzählen, denn was ich verspreche halte ich. Aber ich hab nicht versprochen nicht mit Yoongi zu reden.
Soll ich einfach fragen ob er etwas mit mir macht?
Ihn bitten mit mir mitzukommen?
Einfach auf eine Chance hoffen?
Ihrgendwie fällt mir nichts gutes ein.
Ich möchte ihn auch nicht einfach bei den anderen drauf ansprechen, um Jimin nicht zu verletzen.
Vielleicht...hm was ist das? Meine Gedankengänge werden durch eine sanfte Berührungen an meiner Wange unterbrochen und wie sich herausstellt sind es Jungkook's weiche Lippen. Ich schaue zu ihm und aus ihrgendeinem Grund fangen die vier Jungs an zu lachen. „Yah wieso lacht ihr" Frage ich verwirrt und ein wenig beleidigt nach. „Sorry kleine aber ich versuch dich jetzt schon die ganze Zeit aus deinen Gedanken zu hohlen und dann küsst dich Jungkook auf die Wange und schon bist du wieder bei uns" lacht Yoongi. Ich erröte leicht und versuche es zu überspielen indem ich beleidigt zurückgebe:„ Ich bin nicht klein" ich verschränke meine Arme vor der Brust. „Stimmt" sagt Tae mit seinem Kasten Lächeln „Jimin ist klein" nun ist Jiminie der beleidigte.„Yah! Yoongi ist nicht viel grösser" daraufhin muss auch ich lachen. Wir reden noch ein wenig über dies und das, bis wir wieder zum Unterricht müssen.
Zum Glück haben wir nur noch zwei Lektionen Mathe und können dann auch schon wieder gehen.

Als Jimin, Jungkook und ich gerade aus dem Gebäude kommen sehe ich meine Chance. Yoongi läuft gerade ALLEINE durch das Schultor und ich beschliesse ihm schnell hinterher zu gehen. „Ich muss noch schnell zu Yoongi. Geht ruhig schon nach Hause." Ich gebe Jungkook noch einen kleinen Kuss und will gerade losrennen, als Jimin mich am Arm zurückhält. „Dailyn, was hast du vor?" Fragt er besorgt und auch ein wenig bedrohlich. „Ich will Yoongi nur etwas fragen" antworte ich Jimin. „Okey aber vergiss dein Versprechen nicht." Plötzlich wirkt er wieder so verletzlich, weshalb ich ihn noch schnell in den Arm nehme. Den verwirrten Blick Jungkook's ignorierend sage ich noch schnell:„Keine Sorge. Ich sag schon nichts" und renne nun Yoongi hinterher.

„Hey Yoongi" begrüsse ich ihn freudestrahlend. „Hey. Wie geht's?" Fragt er. „Gut und sag mal, wer war eigentlich dieses Mädchen in der Pause?" Ja ich weiss, dass das ziemlich direkt ist, aber so bin ich halt. „Ach niemand" sagt er ruhig, fast gelangweilt. „Sah aber nicht nach niemand aus. Bist du etwa verliieeebbbt?" Ich stosse ihm leicht in die Seite und Wackler mit den Augenbrauen. „Nein"-,,Und warum habt ihr euch dann geküsst?"-,,Das ist...kompliziert" verständnislos schaue ich ihn an.,,Dann erklärs mir"-,,Du verstehst es so oder so nicht.-,,Das kannst du doch nicht wissen" kontere ich doch er schweigt einfach und scheint zu überlegen. Bei genauerem hinsehen wirkt er bedrückt, was man nicht nur an seinem Gesichtsausdruck, sondern auch an seinem aussehen allgemein merkt. Er sieht müde aus und noch bleicher als sonst. Es ist nicht zu leugnen, dass er gutaussehend ist, doch auch seine spröden Lippen lassen sein Erscheinungsbild nun nicht mehr so hübsch wirken wie sonst. ,,Bedrückt dich was? Ist es wegen diesem Kuss in der Pause?" Er schweigt einfach weiter, also hatte ich auf jedem fall mit dem ersten recht.,,Du kannst mir alles erzählen, dass weisst du. Es ist nicht gut, wenn du alles in dich hineinfrisst. Vielleicht kann ich ja helfen"-,,Ich denke eher nicht. Ich schaffe das schon."-,,Nagut, aber du versprichst mir, dass du zu mir kommst, wenn es dir nicht gut geht." Er nickt und somit bin ich fürs erste zufrieden. Vielleicht ist die ganze sache doch komplizierter, als ich gedacht habe. Um erlich zu sein habe ich ein wenig angst um die beiden. Nach dem was Suha passiert ist, möchte ich meine Freunde nie wieder im stich lassen.

-----------------------------------------------------

Es ist manchmal echt schwer für mich, denn ich habe 3 sehr gute Freunde, die alle probleme haben. Ich musste schon auf alle einreden, dass alles gut wird, dass es bald wieder bessere Zeiten gibt und doch lebe ich ständig mit der angst, dass ich noch einmal als Freundin versage. Ich fühle mich in solchen Momenten so schuldig. Erst hab ich bei Suha nichts bemerkt und dann auch noch die anderen 3. Ich hab bei allen 4 nicht bemerkt was für eine zerbrechliche Seele hinter ihrer fröhlichen und liebenswerten Fassaden stecken. Was sie für lasten tragen. Ich habe mir schon oft die Tränen verkniffen und bin stark geblieben, um ihnen wenigstens ein wenig halt und Unterstützung geben zu können.

Doch auch ich bin zerbrechlich

Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt