Darf ich?(14)

128 6 1
                                    

Hilfe Leute ich sterbe. Ich hatte nun 2 Wochen Ferien und Morgen fängt wieder die Schule an😭😭😭 Ich bin nun 2 Wochen lang nie vor 10:30 aufgestanden und nie vor 2:00 eingeschlafen. Und Morgen muss ich um 7:20 in der Schule sein😭😭😭 Hilfeeeee

---------------------------------------------------

Jimin pov.

„Mist, nicht schon wieder" rufe ich lautstark. Jungkook hatte mich jetzt das vierte mal hintereinander beim Zocken fertig gemacht. „Ach Jiminie-hyung nicht schmollen. Es ist okey schlechter zu sein." Lachte er. Vielleicht war ich schlechter im Zocken, aber dafür bin ich nicht kizlig. Ich grinste hinterhältig und da springe ich auch schon auf ihn drauf und kitzle ihn so lange, bis er sich entschuldigt.
„Jungkook, kann ich dich was fragen?" -„Klar. Was gibt's Hyung?"-„Warum ignorierst du Dailyn?" Sofort ändert sich Jungkookie's Gesichtsausdruck und er wirkt plötzlich verletzt und traurig. „Ich-Ich hab letztens gesehen, wie sie und Taehyung sich geküsst haben. Es schmerzt so sehr. Bestimmt sind die zwei nun glücklich zusammen. Doch ich liebe sie doch immer noch hyung. Weisst du wie es sich anfühlt, zu wissen, das sie meine Gefühle nie erwiedern wird?!" Erzählt er unter Tränen und ich nehme ihn in den Arm. Ich weiss sehr wohl wie es sich anfühlt. Das erlebe ich jeden Tag mit ihm. Aber nun wird mir klar, dass Jungkook etwas falsch verstanden haben muss. „Kookie, du musst mit Dailyn darüber sprechen. Du hast da etwas falsch verstanden, aber am besten fragst du sie selbst"-„Nein. Ich will nicht noch mehr verletzt werden" erwiedert er. Nach einer langen Diskussion habe ich ihn immer noch nicht überzeugt.
Dann muss ich sie halt anders zusammen bringen...

Dailyn pov.

Was macht jeder normale Teene, wenn die letzte Stunde am Freitag Nachmittag vorbei ist? Genau. So schnell wie möglich nach Hause gehen.
Doch weil ich nicht wirklich normal bin und wieder einmal in Gedanken versunken, merke ich erst, dass wir schulaus haben, als nur noch Jimin, Jungkook und ich im Raum sind. „Warte schnell ich komme gleich wieder" vernehme ich Jimin's Stimme an Jungkook gewannt. Jimin verschwindet mit einem lauten Türknall. Nun bin ich mit Jungkook alleine. Ich packe meine Sachen zusammen und will gerade die Tür aufmachen...aber es geht nicht. Da ich gegen die Tür gedrückt habe ziehe ich noch mal da dran, weil ich es oft verwechsle, aber als sich dann immer noch nichts tut bekomme ich leichte Panik. Ich hasse es eingesperrt zu sein. Es weckt unangenehm Erinnerungen.

Es gab nur zwei Situation, wo es mir nicht egal war was diese Tussis in der fünften Klasse tun oder sagen. Das einte war, als sie mir Suha weggenommen haben und das andere, als sie alle zusammen die Tür der Toilette versperrt haben und ich nicht aus der kleinen Kabine raus kam. Ich habe keine Angst vor engen räumen oder so, aber wenn mich jemand einsperrt brennen bei mir alle Sicherungen durch. (Wortwörtlich, denn als sie mich ein zweites mal versucht haben einzusperren, hab ich mich mit Nura geprügelt)
Automatisch beschleunigt sich meine Atmung und ich erleide einen halben Herzinfarkt als plötzlich Jungkook's Stimme meinen Namen flüstert. „Alles in Ordnung?" Fragt er. „Nein. Die Tür geht nicht auf und ich hasse es eingesperrt zu sein" erkläre ich. Langsam wird mir schwindelig, weil ich das Gefühl habe, dass etwas gegen meine Kehle drückt und ich kaum einatmen kann. „hey ganz ruhig. Versuch normal zu atmen. Konzentrieren dich nur auf mich." Sagt Jungkook in einem Ruhigen Ton und schaut mir tief in die Augen. „Keine Sorge. Jimin kommt gleich wieder und holt uns hier raus." Ich nickte nur, da die Worte irgendwie nicht raus wollten. „Bin schon da" schrie ein Jimin von der anderen Seite. „Dann lass uns raus" schreit nun Jumgkook. „Nehein" trällert er. „Wie jetzt nein. Park Jimin mach die verdammte Tür auf"-„Erst wenn ihr euch wegen diesem Kuss mit Taehyung ausgesprochen habt." Ich schaute Jungkook verwirrt an. „Was ist damit?" Fragte ich. Jungkook jedoch weicht meinem Blick aus und verschränkt seine Arme. „Na...Küsst er gut? Bist du glücklich?" Fragt er dann abfällig. „Taehyung? Nein. Ich wollte das gar nicht." Nun ist Jungkook der, der mich verwirrt ansieht. „Wie jetzt? Ich hab euch doch gesehen. Du hattest sogar deine Hände auf seiner Brust"-„Ich hab versucht ihn wegzustossen. Ich wollte ihn weder küssen, noch das er mich sonst ihrgendwie anfässt. Ich...bin schon in jemand anderes verliebt" gebe ich letzteres eher kleinlaut von mir. „Ach so" schon wieder weicht er meinem Blick aus. „Wiso hast du mich eigentlich ignoriert?" Will ich wissen. „Ich dachte ihr seit Zusammen" Jungkook spannt seinen Kiefer an und omg sieht das heisst aus. Nicht aus dem Konzept bringen lassen Dailyn. Ruft meine innere Stimme. „Hä? Ich verstehs nicht" Da ruft auch schon Jimin:„Benutz dich mal deinen verstand Dailyn. Was sollte einen Menschen dazu veranlassen jemanden zu meiden, wenn er denkt, das dieser vergeben ist?" Naja, wenn Jungkook eine Freundin hätte, wäre ich ziemlich verletzt und würde versuchen ihn zu vergessen. Moment. Aber wenn das in Jungkook's Kopf vorgegangen wäre, dann wäre er ja in mich verliebt!? Doch jetzt fällt mir auch auf, das seine Wangen leicht errötet sind. Nach etwa einer Minute schweigen schreit Jimin wieder:„Jetzt sag's ihr Jungkook oder ich mach's!" Der angesprochene seufzt und kommt auf mich zu. Er nimmt meine Hand und schaut mir tief in die Augen. „Dailyn, ich habe mich in dich verliebt" gesteht er und innerlich sterbe ich gerade. Ich fange an zu grinsen. „Ich habe mich auch in dich verliebt" Sage ich und man sieht Jungkook sofort die Erleichterung an. Wir strahlen uns an, bis Jimin diesen Moment zerstört. „Jetzt küss sie endlich. Ich will nach Hause" schreit er, was mich kichern lässt. „Klappa" ruft Jungkook, bevor er sich wieder mir zuwendet und über meine Wange streichelt. „Darf ich?" Fragt er und ich nicke nur. Jungkook kommt mir langsam näher. Mein Herz rast und dann berühren sich endlich unsere Lippen. Automatisch schliesse ich die Augen um es besser zu geniessen. Dieses mal fühle ich mich nicht unwohl wie bei Taehyung, sondern es ist ein schönes Gefühl. Nur schon das er so sanft meine Wange streichelt, anstatt mich grob an einen Spind zu pressen fühlt sich viel besser an. Als wäre ich etwas besonderes. Es fühlt ich einfach richtig an. Als er sich dann wieder von mir löst, lächeln wir verliebt. „Willst du meine Freundin sein?" Fragt er und mein Lächeln wird, wenn überhaupt möglich, noch breiter. „Ja" antworte ich und küsse ihn nochmals. Es wäre der romantischste Moment gewesen, doch leider gibt es ein Problem. Und dieses Problem hört auf den Namen Park Jimin. Diesen Hören wir klatschen und das 'klick' des Türschlosses. Wir lachen beide los und verlassen alle zusammen das Gebäude.

-------------------------------------------------------
Hach ja. Das glückliche Liebespaar. Mal sehen wie lange sie glücklich bleiben.

Eure Dailyn

Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt