Schulstress(18)

107 7 3
                                    

Hier das versprochene Kapitel. Viel Spass

----------------------------------------------

Dailyn pov.

Ungläubig schaue ich meine Lehrerin an, als sie uns mitteilt, dass wir auf den Montag noch das Vocabular im Englisch, was ca. 100 Wörter plus Sätze und auf Morgen drei Blätter im Koreanisch machen sollen. Wäre es doch nur das. Doch Morgen haben wir auch noch einen Mathe Test über negative Zahlen, was ich überhaupt nicht verstehe. Und das schlimmste ist, dass ich so nicht einmal Zeit hab, mich mit Jungkook zu treffen, oder mich um die Yoonmin Sache zu kümmern.

Frustriert setzte ich mich an meinen Berg von Hausaufgaben, der im Laufe des Tages immer grösser wurde.
Ich lerne und habe auch schon im Klasse Chat nachgefragt ob sie mir die Blätter für den Koreanisch Unterricht schicken könnten, doch es hat noch niemand geantwortet.

Um 22:00 Uhr höre ich meinen Altbekannten Klingelton, der mir verrät, dass ich eine neue Nachricht auf Whatsapp bekommen habe. In der Hoffnung, dass sie mir die Lösungen geschickt haben öffne ich die Nachricht und bin verwundert, als dort Suha's Name und Profilbild sehe.

Suha
Hey

Ich
Hello
Wir geht es dir?

Suha
Gut

Ist es nur eine Lüge, so wie die letzten Jahre oder geht es ihr wirklich besser? Frage ich mich.

Ich
Das freut mich :3

Suha
Ja..Du ich wollte dich fragen ob du Lust hättest, am Donnerstag in zwei Wochen mit mir ins Kino zu gehen. Die Leiter in der Klinik haben dann so eine Art Weiterbildung und wir haben ausnahmsweise Frei.

Ich
Klar gerne

Suha
Supi :) dann sehen wir uns dann

Ich
Jo:) bis dann

Suha
Bey

Erneut setze ich mich an den Rest meiner Hausaufgaben und bin um halb zwölf endlich fertig.

Total müde sitze ich nun mit den anderen in der Mensa und esse etwas, damit ich nicht gleich wegnicke. ,,Willst du ein wenig bei mir anlehnen?" fragt Jimin neben mir. Ich nicke schwach und lehne mich an ihn. Jedoch bemerke ich den giftigen blick von Jungkook. Mein Gehirn ist noch so wach genug, dass ich auf eine Idee komme. ,,Yoongi, können wir Platz wechseln? Ich glaube Jungkook wird sonst eiversüchtig" kichere ich was Kookie erröten lässt. Der ältere schreckt aus seinem halbschlaf empor und steht nickend auf. Schmunzelnd kann ich nun beobachten, wie Yoongi sich setzt und gleich wieder in seinen Halbschlaf gleitet und sein Kopf direkt auf Jimin's Schulter fällt. Dieser verkrampft sich leicht und scheint den Atem anzuhalten. Seufzend erhebe ich mich wieder, greife nach Jimin's Arm und lege ihn um den entspanten Körper von Yoongi. ,,So..und jetzt tief ein und ausatmen Jimin, denn falls du es nicht bemerkt hast, brauchen Menschen wie du und ich Sauerstoff um zu überleben." kichernd setze ich mich wieder und lehne mich an Jungkook an. Auch dieser verkneifen sich ein lachen, wird aber schnell wieder ernst und fragt:,,Wie viel hast du eigentlich geschlafen, Jagi?" -,,Wenig"

Nach einer Weile müssen wir leidergottes wieder in den Unterricht und zu meinem ärger bekommen wir wieder so viele Hausaufgaben wie am Tag zuvor.

Kennt ihr diese Fasen, in denen es ist als würden sich die Lehrer absprechen, um so viele Hausaufgaben und Test's zu machen wie möglich?

Das ist bei uns schon seit 2 verdammten Wochen so.

Dementsprechend bin ich total übermüdet und komme mit den Hausaufgaben kaum nach. Mein Problem ist, dass ich sehr langsam lese und so auch viel langsamer bin, als meine Klassenkameraden. Es ist echt hart, da ich mich fühle, als wäre ich an diesen verdammten Schreibtisch gefesselt. Öfters habe ich Rückenschmerzen vom ganzen sitzen und habe ehrlich gesagt ein wenig Verlustangst, weil ich momentan null Zeit für Jungkook habe.

Nun ist Donnerstag und obwohl ich keine Zeit habe treffe ich mich um Heute noch mit Suha. Wir haben fast keine Zeit für einander, da die Klinik fast ihre ganze Zeit beansprucht. Auf jedem Fall sagt sie das, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie einfach keine Lust auf mich hat.

Mit meiner Mutter laufe ich durch die Stadt richtung Kino, weil ich neue Kleidung brauchte. Langsam geht es auf den Winter zu und dementsprechend wird es kälter. Da reicht meine Sommerkleidung nicht mehr. Wir nähern uns immer mehr dem Kino und mich packt die nervosität. ,,Was ist, wenn es total peinlich wird? Wir nichts mehr zu reden haben? Oder sie garnicht erst auftaucht?" schiebe ich Panik,doch meine Mutter schafft es mich zu beruhigen und mir Mut zu zusprechen:„Keine Sorge Dailyn. Sie wird schon kommen. Du kannst ihr ja von deinem Freund erzählen oder was in der Schule passiert ist. Ihr findet schon etwas zum reden. Das du nervös bist ist normal. Das habe ich auch. Also komm. Sonst kommen wir noch zu spät."-„Nagut"
Wir biegen um die Ecke und da wartet sie schon mit ihrer Mutter. Suha. Sofort stürme ich auf sie zu und Umarme meine beste Freundin. Unsere Mütter begrüssen sich und lassen uns dann alleine...hoffentlich geht alles gut

-----------------------------------------------
Hoffe es gefällt euch und würde mich freuen wenn ihr mal in die Kommentare schreibt ob es euch gefällt, was ich verbessern kann und so weiter...

Eure Dailyn

Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt