Okey, neuer Versuch.
Viel Spass
-----------------------------------------------------------Dailyn pov.
„Und wie findest du diesen Jungkook?" Fragt mich meine Freundin Suha auf dem Heimweg. „Er ist glaub ein bischen schüchtern aber total schön" schwärme ich was Suha zum lachen bringen. „Er sieht nicht schlecht aus aber ist nicht so mein Typ"-„haha, ja ich weiss" ich habe sie noch nie verknallt gesehen oder nur schon am schwärmen. Sie sagt auch immer sie würde irgendwann alleine mit 20 Katzen in einem Häuschen in Japan sterben.
„Bist du nervös" holt sie mich mal wieder aus den Gedanken. „Ein bischen aber ich mache mir mehr sorgen wegen Jimin. Du kennst ihn doch. Der führt bestimmt was im Schilde."-„Wird schon alles gut gehen" muntert sie mich auf. Und dann sind wir auch schon bei ihr angekommen und verabschieden uns, da ich ein bischen weiter weg wohne.Jimin pov.
Haha. Jungkook scheint echt einen Crush auf Dailyn zu haben. Ich werde die zwei schon noch zusammen bringen. Und ich weiss auch schon wie. Hehe.
Ich greife nach meinem Handy und schreibe SuhaDu
Hey SuhaSuha
HeyDu
Ich brauche deine HilfeSuha
Okey, spucks aus was ist losDu
Jungkook hat glaub einen Crush
auf DailynSuha
Okey und was machen wir jetzt?Du
NichtsSuha
Nichts?Du
Ja, nichts
Wir bleiben einfach zuhause und
lassen ihnen die Zweisamkeit damit sie sich kennenlernen könnenSuha
Okey🤷 ich hab so oder so noch HausaufgabenDu
Cool, dann sehen wir uns Morgen in der Schule 👋Suha
Bey👋Dailyn pov.
Oh man. Suha hat mir geschrieben das sie noch lernen muss. Toll jetzt bin ich alleine unter den Jungs.
Als ich beim Kino ankomme wartet Jungkook bereits auf mich. (Sein Outfit seht ihr oben👆).Wir begrüssen uns und ich Frage:„wo bleibt den Jimin?"-„Er hat gesagt er hätte noch was zu tun"-„Aish Jimin, ich wusste es" ich wusste, dass er etwas vor hat. Jungkook schaut mich verwirrt an. „Was wusstest du?" Fragt er mich und schaut mir in die Augen. „e-eh, nichts" Wiso wirft er mich so aus der Bahn? Wir gehen ins Kino und schauen einen Action-Film. Wir redeten viel und es war sehr lustig. Einmal waren wir uns sehr nah und ich rührte mich nicht mehr weil ich überfordert war. Als er dann die Hand hob und mir eine meiner braun gewelten Haarsträhnen aus dem Gesicht zu streichen, hätte eine Bombe explodieren können. Ich hätte mich nicht bewegen können.Nun stehen wir bei mir zuhause vor der Tür. Ich weiss klischeehafter gehts nicht mehr aber er liess sich nicht abschütteln. Ich sehe ihn schüchtern an weil ich nicht weiss was sagen. Also umarme ich ihn eifach. Er ist fast einen halben Kopf grösser, was mir in diesem Moment ziemlich deutlich wird. Ich löse mich wieder.
„em, wir sehen uns Morgen" Sage ich schlussendlich weil er ein bischen überrumpelt wirkt. „ja klar. Schlaf schön" sagt Jungkook lächelnd. Omo hat er ein schönes Lächeln. Moment,wiso denke ich über so etwas nach? „Du auch" bringe ich noch so heraus und gehe ins Haus. Ich werde rot und grinse wie eine bekloppte. Es war wirklich ein schöner Abend und hoffentlich nicht der letzte den ich mit Jungkook verbringe.
------------------------------------------------------
Heute bin ich schon zufriedener. Aber es ist noch ein bischen langweilig. Keine Sorge, das nächste Kapitel wird spannender aber vermutlich kommt es nicht gleich Morgen, da ich wieder Schule habe😭 Und dazu noch Prüfungen 😭😲 Naja, kann man nichts machen.Eure Dailyn
DU LIEST GERADE
Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]
Teen FictionWie würdest du reagieren, wenn deine beste Freundin traurig ist? Du weisst das etwas nicht stimmt aber kannst nicht helfen. Als Jungkook in eine neue Schule wechselt, ist er noch ziemlich scheu. Aber schnell findet er Freunde und auch ein Mädchen na...