S-Suha?!(10)

140 5 0
                                    

Jungkook pov.

Es ist schön, sie so friedlich zu sehen. Wenn ich in ihre Augen sehe, merke ich das irgendwas nicht mehr so ist, wie es früher war, als ich sie kennengelernt hab. Darum ist es auch schön sie so friedlich zu sehen.

Der Film ist nun zu Ende und Dailyn schläft immer noch in meinem Arm.
„Sie ist schon süss" bemerkt Taehyung. „Aber sie kann auch echt heiss sein" Kommentiert nun Jimin und ich werfe ihm einen Todes Blick zu. „Ganz ruhig. Ich will nichts von ihr" Verteidigt dich Jimin und hebt die Hände. Ich schau wieder zu ihr. Als ich ihr über den Kopf streichle kuschelt sie sich noch etwas näher, was mich unbewusst zum schmunzeln bringt.
„Jungkookie, du hast doch letztens mit ihr geredet? Wie ist es gelaufen?" Unterbricht Jimin die stille. Seufzend antworte ich: „Sie hat sich ausgeweint aber ich bin nicht sicher ob es ihr wirklich besser geht" Alle nicken verständlich. „Sollen wir sie vielleicht ins Bett bringen?" Fragt Taehyung und klingt irgendwie...gereizt?
„Okey" antworte ich und will sie gerade hochheben, also sich Dailyn anfängt in meinen Armen zu bewegen. Sie öffnet ihre Augen ein bischen und setzt sich, leider, wieder normal hin. „Hm..wie spät ist es?" Fragt sie mit leiser Stimme und reibt sich über die Augen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie süss das aussiet. Vermutlich grinse ich schon wieder wie der letzte Idiot.
„Es ist erst 16:25" Antwortet Yoongi nach einem kurzem Blick auf sein Handy.
„Ach Dailyn. Du schläfst bei der lautesten Kampfszene ein aber wenn wir so leise reden wachst du natürlich auf" sagt Jimin Augen verdrehen was alle zum Lachen bringt.

Da es noch nicht sehr spät ist, beschliessen wir noch etwas in die Stadt herum zu laufen. Wir lachen viel und haben Spass, doch plötzlich bleibt Dailyn wie angewurzelt stehen und versteift sich. „S-Suha" kommt es ungläubig aus ihr. Tatsächlich kommt die junge Koreanerin uns entgegen scheint uns aber nicht bemerkt zu haben.

Dailyn pov.

Als ich meine Beste Freundin erblicke bleibe ich erst mal stehen. Doch dann renne ich los und laufe ihr in die Arme. Sie braucht eine Weile, bis sie meine Umarmung zögerlich erwiedere. „Mh..hey?" Sagt sie und ich lasse sie schweren Herzens wieder los. „Wie geht es dir?" Frage ich sofort drauf los. „Gut" antwortet sie schlicht obwohl ich es ihr nicht so richtig glaube. „Ich hab dich so vermisst. Wann kommst du wieder?" Frage ich weiter. „Das Ziel ist, das ich in 2 Monaten wieder in die Klasse kann."-„Okey. Was machst du eigentlich hier?" Ich konnte mich mit meinen Fragen nicht zurück halten. „Äm,Dailyn. Wir gehen ins Kaffee. Komm einfach nach wenn du magst." Sagte Yoongi. Oh, ich hab voll vergessen, dass sie auch noch da sind. Ich nickte einfach. „Ich bin gerade auf dem Nachhauseweg von der Klinik" erklärte sie. Wir redeten eine Weile, und ich erfuhr z.B. das es ihr nicht unbedingt schlecht geht, sondern das die Depressionen eine Krankheit ist. Anscheinend bekommt sie jetzt Tabletten. Ich habe auch erfahren, dass sie auch Selbstmord Gedanken hatte.
Sie erzählt, dass sie in der Klinik jeden Mittwoch einen kleinen Ausflug machen und dass sie jeden Tag einen der Leiter eine Frage stellen müssen, um wieder zu lernen mit Menschen umzugehen.
Es ist Traurig, dass alles zu hören. Doch ich versuche nicht schon wieder loszuheulen. Ich bin so schwach.
„Am Sonntag muss ich nicht in die Klinik. Vielleicht können wir uns ja wiedermal treffen." Schlägt die vor. „Ja. Dass wäre schön. Hast du auch Freunde dort gefunden?" Frage ich noch meine letzte Frage. „Ja, ich hab ein paar sehr nette Leute dort kennengelernt." Erklärt sie und ich spüre wie ein wenig einversucht in mit aufqualmt. Nach einer Weile verabschieden wir uns, da sie auf den Bus muss. Sobald sie mich nicht mehr sieht fällt mein Lächeln und eine einzige Träne verlässt mein Auge. Ich versuche mich zusammen zureissen. Einerseits war es schön sie wieder zu sehen. Doch andererseits macht es mich traurig diese Dinge zu hören. Doch ich weine, weil ich jetzt wieder weiss, was ich so vermisst hab. In den letzten Wochen habe ich es wie vergessen. Doch jetzt ist alles wieder da.

Langsam laufe ich zum Kaffee und wische mir die Träne weg. Das lächeln setze ich wieder auf und gehe rein. Die Jungs haben mir einen Platz frei gehalten und so sitzte ich nun zwischen Jimin und Tae.
„Alles okey?" Fragt mich Jimin. „Ja" antworte ich schlicht. Eigentlich fühle ich mich total Scheisse aber ich habe ihnen schon genug sorgen bereitet.

Ob sie wohl wirklich versucht hat sich umzubringen?
Ob sie sich wohl gerizt hat?
Ich will es erlich gesagt gar nicht genau wissen. War sie so verzweifelt? Hoffentlich kommt sie bald wieder.
Ob es mit unserer Vergangenheit zu tun hat, dass sie depressiv wurde.
Kann ich mir gut vorstellen.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, als sie zu IHR herübergelaufen ist, weil sie es nicht mehr ertragen konnte.
„Was ist nur los mit dir. Du hast dich verändert" sagte ich. „Menschen ändern sich". Wie kalt und Gefühls los sie das gesagt hat, werde ich nie vergessen. Und auch jetzt bekomme ich ein schlechtes Gefühl im Magen.
Wie ihre neuen Freunde dort sind.
Hoffentlich übersteht das unsere Freundschaft. Allerdings haben wir sch- „Dailyn, hey, Erde an Dailyn" vernehme ich plötzlich neben mir. „Ja...äh was?"gebe ich etwas stotternd vor mit. „Ich fuchtle jetzt etwa schon zwei Minuten vor deinem Gesicht, aber du hast einfach keine Reaktion gezeigt. Unglaublich" erklärt Taehyung und ich erröte leicht. „Sorry" murmle ich.
„Kommt Jungs und Mädel. Wir sollten langsam nach Hause. Es ist ja schon dunkel. Soll ich sie begleiten?" Fragt Jimin und redet so als wäre ich nicht da. „Hey. Ich bin kein kleines Kind mehr" protestiere ich. „Ein hübsches Mädchen, alleine in Korea, in der Dunkelheit, dass kann nicht gut ausgehen." Wirft nun Taehyung ein. Ich erröte ein wenig bei seinen Worten. Er findet mich hübsch?! Ich finde mich jetzt nicht besonders schön. „Ich bringe dich, okey?" Sagt nun Taehyung. Ich seufze gebe mich aber geschlagen.
Wir verabschieden uns und er bringt mich nach Hause. Wir reden sehr viel und machen Quatsch.
Bei mir angekommen umarmt er mich ziemlich lange. „Taehyung ich brauche Luft" Sage ich und er lässt mich los. „Oh tut mir leid" lacht er und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. „Wir sehen uns in der Schuel." Verabschiedet er sich und ich gehe rein. Das war echt ein anstrengender Tag. Deshalb gehe ich direkt ins Bett. Nach nicht mal 10 Minuten bin ich auch schon eingeschlafen.

--------------------------------------------------------
Die Geschichte zwischen Suha und mir ist noch nicht vorbei. Aber auch sonst wartet noch eine schwere Zeit.

Eure Dailyn

Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt