Dailyn Stop!(20)

124 7 4
                                    

Ich heul jetzt dann los. Ich bin am 1.6.18 um Punkt 9 Uhr auf der Seite gewesen, wo sie Tickets für ein BTS Konzert in Berlin verkaufen, aber ich habe keine bekommen😭😭😭

------------------------------------------------

,,Wow was ist denn mit dir los?" fragt Jungkookie besorgt, als ich fast auf ihn falle, weil ich so verdammt müde bin. ,,3 Stunden schlaf sind definitiv zu wenig" nuschle ich an einer Schulter, in der ich mein Gesicht vergrabe und seinen schönen Geruch einatme. ,,Wiso schläfst du auch so wenig?"-,,Nicht so wichtig." Jungkook schlingt seine Arme um mich. ,,Dailyn ich bin immer für dich da wenn du reden willst. Friss bitte nicht alles in dich hinein."-,, Ich erzähl es dir aber nicht jetzt. Nicht hier"-,,Okey"

Lachend bin ich mit den Jungs auf dem weg zur Mensa, doch das lächeln entgleist mir augenblicklich, als ich ihre hässliche Visage sehe. Meine gute Laune verfliegt und macht der puren Wut platz. Die ganze Zeit schwirren mir ihre worte im Kopf herum. Ohne darüber nachzudenken gehe ich auf sie zu und drücke Nura schmerzhaft gegen den Spind. ,,DU SCHEISS MISSGEBURT. WIE KANNST DU NACHTS NOCH GUT SCHLAFEN." Ich sehe nur noch rot und mir ist es egal, ob die ganze Schule mein geschrei hört. Auch die geschockten Blicke der Jungs ignoriere ich.,, GEH NACH HAUSE UND BRING DICH UM. WAS FÜR EIN HÄSSLICHER MENSCH MUSS MAN SEIN UM SO ETWAS ZU SAGEN!"-,,DAILYN STOP!" unterbricht mich Jungkooks Stimme und mit vor Wut flackernden Augen schaue ich zu ihm, ohne von Nura abzulassen. Diese sieht mich nur monoton an. Keine reue. Keine angst. Nichts ist in ihren Augen zu sehen. Als wäre es ihr komplett egal. Das macht mich nur noch agressiver. ,,Dailyn hör auf sie so anzuschreien. Was ist denn überhaupt los?" fragt er ruhig, was mich erlichgesagt überhaupt nicht besänftigt. ,,DIESES VERDAMMTE KIND IST LOS. KEIN WUNDER WURDE SUHA DEPRESSIV, WENN SIE SIE SO FERTIG MACHST. ICH SCHWÖRE DIR, HÄTTE SIE SICH WEGEN DEINEM BLÖDEN SPRUCH WIRKLICH ETWAS SCHLIMMERES ANGETAN WÜRDEST DU MEINE UNANGENEHME SEITE SEHEN" schreie ich ihr direckt ins Gesicht und drücke sie noch stärker gegen das Metall. Vermutlich bekommt sie schon blaue Flecken, da mein griff um ihren Arm so stark ist, dass sie sich unmöglich losreissen kann.

,,Komm Dailyn. Lass sie in Ruhe. Du willst doch nicht so ein Mensch sein wie sie und Leute verletzten" sagt Jungkook und zieht mich langsam von ihr Weg. Unbewusst knurre ich doch beruhige ich langsam. ,,Das gilt auch für dich Jimin" sagt Yoongi und als ich zum eben genannten blicke ist sein Blick genau so wütend wie meiner und er knackt bedrohlich mit den Knöcheln(↑).Er hat verstanden was sie getan hat.
Da Jimin und ich tickende Zeitbomben sind, die jeden Moment auf Nura losgehen könnten führen Jungkook, Yoongi und Tae uns davon in die Mensa, wo sie ausser Reichweite ist.

„Ich kann nicht glauben das du gerade auf sie los gegangen bist" flüstert Jungkook. „Wie würdest du reagieren, wenn du erfahren hättest, dass diese Person dran schuld ist, dass deine beste Freundin in Depressionen verfallen ist?! Suha hat eine Krankheit und sie hat nicht unbedingt ein schlechtes Leben, aber du kannst mir nicht erzählen, dass die jahrelangen, täglichen Beleidigungen nicht dazu beigetragen haben." Zische ich und ab da an bleiben alle still.
„Wenn man jeden Tag hört, dass niemand einem braucht fängt man ihrgendwann an es selbst zu glauben" flüstere ich beinahe. Nun da das Adrenalin verflogen ist, fühl ich mich nun noch müder und noch beschissener. Ich könnte los heulen aber nicht vor den anderen. Mir steigen Tränen in die Augen und so konzentriere ich mich schnell auf etwas anderes. „Siehst du Suha eigentlich noch viel?" Fragt Tae zögerlich. „Es geht aber wir waren Gester im Kino" Sage ich mit krächzender Stimme und alle Erinnerungen vom Vorabend kommen zurück. Nicht heulen. Ich heule jetzt nicht los. Denke ich mir und esse schnell weiter.

Wir haben gerade Pause und haben uns in die Wiese gesetzt, um einen der letzten warmen Tagen zu geniessen. Mein Kopf ruht auf Jungkook's Schos, während er mir sanft über Stirn und Haar streichelt. Die Jungs unterhalten sich und ich beteilige mich ab und zu an dem Gespräch. Doch langsam schweife ich in meine eigenen Gedanken ab... Alles wird irgendwann besser. Es bringt nicht, sich zu beschwären. Die einzige Option die man manchmal hat ist, weiter zu machen.
Das war immer mein Motto (Neben Sport ist Mord) doch nun zweifle ich daran. Schon drei Wochen kann ich mich auf nichts wirklich konzentrieren, schlafe zu wenig, weil ich bis spät Hausaufgaben mache und werde so auch immer unglücklicher.
„Was soll ich nur tun?" Frage ich aus versehen verzweifelt. Eigentlich wollte ich das gar nicht laut sagen, doch es hat so oder so schon jeder gemerkt wie erschöpft ich bin.
„Wenn du willst helfe ich dir Heute. Wir lernen zusammen und danach kannst du dich entspannen" meint Jungkook optimistisch, wofür ich ihn gerade zu tiefst bewundere. Ich nicke erschöpft „Danke Jungkook"-„Kein Problem süsse" lächelt er mir zu, wodurch ich das erste mal Heute lächle. Er gibt mir ein Kuss auf die Stirn, was mich zum kichern bringt. Als wir aufstehen, um zum Unterricht zurückzukehren hält mich Yoongi am Arm fest. Er sieht mich mit roten Augen an und frägt:,,Dailyn, steht dein Angebot immer noch? Das ich immer mit dir reden kann?" Yoongi flüstert, dass die andern uns nicht hören können. Ich bin nicht die einzige, der es von Tag zu Tag schlechter geht und ich habe mich schon lange gefragt, was er hat. Ich wollte ihn jedoch nicht bedrängen, in der hoffnung, dass er von sich aus mit jemandem redet. Umso glücklicher bin ich um seine Worte und lächle ihn an. ,,Natürlich. willst du nach der Schule oder sollen wir schwänzen?"-,,Nach der Schule ist in Ordnung. Ich will nicht, dass du noch mehr nachzuholen hast."-,,Okey. dann sehen wir uns später"-,,Ja. bis dann" Da laufe ich auch schon zu Jungkook und Jimin, die so freundlich waren, auf mich zu warten. ,,Was habt ihr besprochen?" fragt Jimin misstrauisch. ,,Er will nach der Schule nur noch schnell mit mir reden. Keine sorge Jimin." Er nickte nur und seine Gesichtszüge entspannen sich wieder. ,,Jungkook, ist es okey, wenn wir uns erst später treffen?"-,,Klar. Soll ich einfach zu dir kommen?"-,,Wiso gehen wir eigentlich nicht mal zu dir?" Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich noch nie bei ihm war, geschweige denn jemanden von seiner Familie kennengelernt habe. ,,ääh...also..ja.. Heute ist schlecht.. wir haben Besuch" er schaut auf die Seite. Okey. Joen Jungkook ist offiziell der schlechteste Lügner, denn ich je getroffen habe. Am liebsten hätte ich ihm das gesagt, aber da kommt der Lehrer auch schon rein. Heute Abend sind wir so oder so alleine und dann habe ich Gelegenheit ihn richtig darüber auszuquetschen.

„Also Yoongi Schiss los. Ich hör zu" Sage ich mit Yoongi auf einer Bank im Park sitzend. Nach kurzem zögern fängt er an zu erzählen:„Also...wo beginne ich nur? Naja. Zu Anfang musst du wissen, dass ich sehr streng erzogen wurde. Man hat mir beigebracht, dass es gut ist, wenn ich irgendwann eine hübsche Frau finde, heirate und Kinder bekomme. Meine Eltern halten beide überhaupt nichts von Schwule und Lesben. Aus diesem Grund war ich noch viel verwirrter, als ich plötzlich anfing einen Jungen viel heisser zu finden als alle Mädchen der Schule zusammen. Nicht böse gemeint Dailyn." Ich lachte leise „Kein Problem"-„Am Anfang war ich total überfordert. Ich wollte nur noch das diese Gefühle aufhören. Du hast ja gesehen, wie ich dieses Mädchen geküsst habe. Sie hat mich geküsst, um ihren Ex einversüchtig zu machen und ich in der Hoffnung, ich würde den Jungen vergessen. Doch nichts hat funktioniert. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich bin so verzweifelt Dailyn. Ich weiss nicht was machen. Es bereitet mir wortwörtlich schlaflose Nächte." Er vergräbt sein Gesicht in seinen Händen und rauft sich die Haare. Ich streiche über seinen Rücken. „Wer ist denn der Junge? Vielleicht mag er dich ja auch."-„Bestimmt nicht. Soviel ich weiss, steht Jimin auf Mädchen" Ich halte in meiner Bewegung inne. „Moment...du stehst auf Jimin?!" Er nickt, blickt aber nicht auf. „OMO Yoongi das ist doch toll" quitscht ich los doch mein gegenüber schaut mich nur Verständnislos an. „Was soll daran toll sein?"-„Siehst du noch früh genug. Komm wir müssen sofort zu Schule" Nun scheint Yoongi wirklich verwirrt, doch ich schleife ihm einfach mit.
Ganz im ernst ich bin total stolz auf mein übermüdetes Gehirn. Obwohl ich im stehen schlafen könnte, bin ich trotzdem auf eine brilliante Idee gekommen.

Ich
Jimin komm schnell zur Schule!!!
Es ist ein Notfall!!!

Jimin
Was ist denn passiert?

Ich
Fragt nicht. Komm einfach so schnell wie möglich. Wir sehen uns beim Schultor

Jimin
Ok bis gleich

Hehe. Wenn alles nach Plan läuft bringe ich Yoonmin innerhalb von 10 Minuten zusammen.

Wenn alles nach Plan läuft...

-----------------------------------

Kennt ihr das, wenn ihr einfach überfordert und am Ende seit und niemand es merkt? Man reisst sich dann einfach zusammen und wartet, bis man alleine im Bett ist, um den Tränen freien lauf zu lassen. Doch auch dann kann ich nicht alles raus lassen. Ich musste aufpassen keine Töne von mir zu geben, weil sonst meine Mutter wieder ins Zimmer gekommen wäre, was ich als letztes wollte. Es fühlt sich an als könnte ich den Schmerz einfach nicht raus lassen. Also muss er noch ein wenig weiter in mir drinn verweilen...

Eure Dailyn

Auch ich bin zerbrechlich [BTS Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt