Jenny pov.
Ich atmete tief durch und stieg aus dem Wagen. Angespannt betrat ich die Zentrale, ich hatte Angst vor der Reaktion meiner Kollegen, auf die Verlobung. Na das kann ja super werden, wenn wir es unseren Eltern erzählen, dachte ich mir.
S:,, Hey Jenny'' Susanne kam auf mich zu. S:,, Sag mal habe ich das gestern richtig mitbekommen, ihr seid Verlobt?''J: ,,Guten Morgen Susanne, ja es stimmt, Paul hat mir einen Antrag gemacht.'' S:,,Wow, Glückwunsch."
J:,, Danke Susanne." Ich ging in mein Büro und machte Akten Arbeit, dadurch, dass ich keinen Festen Partner hatte, wusste ich nie was ich anliegt. Zur Zeit arbeitete ich mit Finn, was okay war. Es klopfte an der Tür und Semir kam rein. S:,, Wie hast du, dass denn hinbekommen?" J:,, Wie habe ich was hinbekommen?'' S:,, Dass Paul dir einen Antrag macht."
J:,, Keine Ahnung Semir. Da musst du Paul selber fragen." S:,, Plant ihr schon?" J:,, Nein, erstmal müssen wir es auch unseren Familien sagen." S:,, Viel Spaß." J:,, Danke." Die Tür ging auf und Paul kam rein, sofort wollte er wissen warum Semir mir viel Spaß gewünscht hatte. P:,, Warum wünscht Semir dir viel Spaß?" J: Dir auch einen schönen guten Morgen.'' P:,, Du solltest mich wecken, damit ich mal nicht zu spät komme." J:,, Was kann ich dafür wenn du so tief schläfst, dass neben dir eine Bombe hochgehen kann und du nichts merken würdest?" S:,, Ich habe Jenny viel Spaß gewünscht, wenn ihr es euren Familien sagt." P:,, Nicht lustig, ihr beide nicht." Paul ging, Semir und ich lachten los. Paul sah uns aus dem Büro komisch an und zwinkerte mir zu. Semir ging und ich war alleine.Paul pov.
Mittlerweile war es kurz vor fünf und ich wartete auf den Feierabend, ich wollte zu Jenny. Diese war schon früher gefahren, weil sie nicht verschlafen hatte. Endlich Feierabend, dachte ich mir als ich in meinen Wagen stieg. P:,, Hey Jenny ich bin Zuhause." J:,, Hey am Samstag Abend kommt meine Family zu Besuch."
P:,, Okay, wann sagen wir es meiner?"
J:,, Deine Familie also kümmerst du dich drum." P:,, Freitag Abend wollte Lisa kommen und Mama und Papa können dann ja auch kommen. J:,, Gute Idee." Ich küsse Jenny sanft, wir kochten wieder gemeinsam und setzten uns mit unserem Essen aufs Sofa um den Abend mit Netflix und kuscheln ausklingen zu lassen. Wieder einmal wurde mir bewusst wie glücklich ich war, weil es Jenny in meinem Leben gab.
DU LIEST GERADE
Panny - Forever?
FanfictionDas die Fortsetzung von meiner Story ,,Panny - What Happens. Paul und Jenny planen ihre gemeinsame Zukunft. Wird ihre Beziehung auch einen Sturm überstehen? Und gibt es ein Happy end am Ende?