Kapitel 7

317 10 1
                                    

Jenny pov.

Der Tag war echt komisch, erst bekomme ich das Angebot wieder nach New York zugehen und dann will sich die Tochter von Frau Schrankmann mit mir treffen. Vorhin hatte ich Paul noch abgewiesen. Nun stand ich vor meinem Wagen auf dem Parkplatz der PAST. Musste ich mich bei Paul für vorhin entschuldigen? In diesem Augenblick kamen Paul und Semir raus. Als Paul mich sah kam er zu mir und küsste mich zärtlich. Ich verlor mich in seinen braunen Augen, so stand die Welt still, in diesem Moment gab es nur Paul und mich. ,, Ich störe euch Turteltauben ja nur ungerne aber wir müssen los. Kommst du Paul?" Semir zerstörte so den Moment, Paul sah mich kurz an und ich nicke. ,, Viel Spaß Jungs, ich liebe dich Paul egal was passiert." Also stiegen wir in unsere Wagen und fuhren los. Die Jungs Richtung Autobahn, ich fuhr Richtung Stadt. Summer war schon am Treffpunkt, ich atmete tief durch und ging zu ihr. ,, Was möchtest du Summer?" Fragte ich sie sofort. ,, Ich mache, dass was Paul nicht übers Herz bringt." Meinte sie nur. J:,, Und das wäre?" S:,, Weißt du es denn gar nicht?" J:,, Was soll ich wissen?" S:,, Sag mal seid ihr Verlobt?" Summer zeigte auf meinen Ring. J:,, Ja sind wir. Man Summer jetzt sag!" Langsam wurde ich wütend. Summer nahm ihr Handy und zeigte mir ein Bild. Auf dem Bild war sie mit Paul, die beiden küssten sich. S:,, Paul will dich verlassen und mit mir nach Portugal. Dort wollen wir dann eine Bar eröffnen. Es tut mir leid Jenny aber Paul liebt dich nicht mehr." J:,, Was?" S:,, Das hat er mir gesagt und, dass er nur mich liebt, Du konntest ihn nie richtig glücklich machen."  Das war's ich drehte mich um und rannte zum Wagen. Unterwegs rief ich die Chefin an um ihr zusagen, dass ich nach New York gehe. Ich fuhr zur Wohnung um meine Sachen zu packen. Das versuchte ich so schnell wie möglich zu machen, weil ich Paul nicht sehen wollte. Meinen Verlobungsring legte ich mit einem Brief auf den Küchentisch. Nun fuhr ich in ein Hotel am Flughafen, um am nächsten Morgen nach New York zufliegen. Ich wollte Paul den Lügner nicht mehr sehen. In dem Moment war ich einfach nur traurig, sauer und enttäuscht. Die liebe meines Lebens hatte mich die ganze Zeit belogen.

Hey ich habe mal eine Frage bei dem nächsten Kapitel möchte ich gerne ein Lied hinzufügen. Kennt ihr Songs die gut zu Paul und Jenny in dieser Situation passen? Ich würde mich über Vorschläge freuen.
Eure spo_love

Panny - Forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt