Kapitel 22

262 10 6
                                    

Paul pov.

Als ich Jenny in ihrem Kleid sah, blieb mein Herz für einen kurzen Moment stehen. Sie sah wundervoll aus, ihr weißes Strandleid mit etwas rot und blau stand ihr sehr gut. Vorsichtig küsste ich sie, das war einer der Augenblicke wo mir klar wurde, dass ich Jenny niemals wieder gehen lasse. P:,, Weißt du eigentlich wie gut du aussiehst?" J:,, Du siehst auch super aus mein Schatz." Ich hatte meine blau weiße Badeshorts an und ein weißes T-Shirt. Hand in Hand gingen wir zu einem kleinen Hafen welcher in der Nähe des Hotels war. Von dort aus ging es mit einem kleinen Boot zu einer Insel mit einem traumhaften Strand. Dort angekommen, gingen wir an den Strand, wo die Trauung statt fand. Es gab nur uns, den Fotografen und den Standesbeamten. Im Hintergrund lief leise ,,das Beste" von Silbermond, dieses Lied passte perfekt.  Nachdem der Standesbeamte ein bisschen erzählt hatte, kam er zu der entscheidenden Frage:,, Wollen sie  Frau Jennifer Dorn den hier anwesenden Paul Renner als Ehemann annehmen ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten  bis, dass der Tod sie scheidet so antworten sie mit ja." ,,Ja ich will." Nun wurde mir die Frage gestellt:,, Wollen sie Herr Paul Renner die hier anwesende Jennifer Dorn als Ehefrau annehmen sie lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten bis, dass der Tod sie scheidet so antworten sie mit ja." ,, Ja ich will." Ich holte die Ringschachtel aus meiner Hosentasche, als Jenny sie sah staunte sie, weil sie nicht wusste was ich für welche ausgesucht hatte. Die Ringe waren Rotgold und innen stand Mrs Perfect & Mister Chaos. Nachdem wir uns die Ringe angesteckt hatten, küssten wir uns. Der Fotograf machte noch Fotos von uns und versprach uns die Fotos so schnell wie möglich per E-Mail zuschicken. Es war wunderschön und ich wollte, dass der Tag nie endet. Am späten Nachmittag fuhren wir mit dem Boot zurück zum Festland. Meine Frau lächelte mich die ganze an, es war schön, dass ich jetzt sagen konnte, dass Jenny meine Frau ist. P:,, Warum lächelst du so?" J:,, Weil du jetzt mein Mann bist." Ich küsste meine Frau. ,,Weißt du wie schön es ist, dass du meine Frau bist? Und nicht die von wem anders." Fragte ich Jenny. ,,Du bist die Liebe meines Lebens. Ich gebe dich nie wieder her. In jeder Situation weißt du wie ich mich fühle und versuchst mir zu helfen, wenn ich nicht weiterkomme. Du machst mich glücklich. Ich liebe dich Paul." ,,Ich liebe dich auch meine Süße und du machst mich zu einem ganz anderen Menschen. Du bringst Ordnung in mein chaotisches Leben. Du rückst mir den Kopf gerade, wenn ich mal wieder Scheiße baue und nicht an die Folgen denke. Danke mein Engel." Jenny war nach diesen Worten sichtlich gerührt, weil sie Tränen in den Augen hatte. P:,, Ich habe noch etwas für dich." Ich gab Jenny eine kleine Schachtel, neugierig öffnete Jenny die Schachtel. ,, Du bist verrückt." In der Schachtel war eine Kette die von der Farbe her zu unseren Ringen passte. Die Kette hatte einen Herz Anhänger wo unsere Initialien eingraviert waren. ,, Danke Paul. Die Kette ist wunderschön. Ich habe auch noch etwas für dich." Jenny gab mir ein flaches Päckchen, wo ein Armband drin war. Ein Armband wie ich es möchte mit einem kleinen Anhänger wo J&P draufstand. ,, Das ist wunderschön." Inzwischen war es Abend und wir saßen im Restaurant, alles war schön bis mein Handy klingelte.  

Panny - Forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt