Paul pov.
Mittlerweile war es spät geworden und meine Eltern und Lisa waren noch da, Jenny war immer noch nicht wieder da. Ich hörte ein Auto Vorfahren, mein Auto. Kurze Zeit später ging die Tür auf Miss Perfect kam rein. J:,, Hey tut mir leid, dass es so spät geworden ist aber, da war dieser Wagen den wir verfolgt haben und dann die Schlägerei und bis die Kollegen dann gekommen sind." Jenny nahm sich ein Weinglas und schenkte sich Wein ein. ,, Alles gut Süße, du weißt schon, dass du was im Gesicht hast oder?" Erwiderte ich. ,,Ich wollte einfach mal deinen Part übernehmen." Meinte Jenny daraufhin frech. Ich warf ihr einen Blick zu und grinste. Jenny setze sich zu uns, meine Eltern und Jenny unterhielten sich, ich hörte einfach nur zu. Mama und Papa waren froh über unsere Verlobung, weil Jenny in ihren Augen die richtige für mich war. Mit einem breiten Grinsen verabschiedeten Jenny und ich meine Familie. P:,, So jetzt zu dir schöne Frau meinst du nicht da muss eine Bestrafung her?" J:,, Dafür das deine Eltern finden, dass ich deine Mrs Perfect bin?" P:,, Nee für das in deinem Gesicht." J:,, Ich weiß nicht, sag du es mir." Ich küsste Jenny, der Kuss war fordernd, so würde es immer mehr bis wir schwer atmend nebeneinander im Bett lagen. Jenny fand als erstes die Sprache wieder ,,War das geil." ,, Ja das trifft es ziemlich gut." Meinte ich. So schliefen wir ein. Am nächsten Morgen wurde ich durch Jenny wach die, ihren Kopf gerade auf meinem Oberkörper platzierte. P:,, Guten Morgen Süße." J:,, Guten Morgen Mister Chaos." P:,, Was hattest du vor?" J:,, Ich wollte meinen Kopf auf deine Brust legen, deinen Herzschlag hören und warten bis du aufwachst, damit wir kuscheln können." So wie meine Verlobte es wollte kuschelten wir ein wenig und standen gemeinsam auf. Aufeinmal fiel mir ein, dass Kira, Kai und Martin heute kommen würden und bekam ein flaues Gefühl im Bauch.
DU LIEST GERADE
Panny - Forever?
FanficDas die Fortsetzung von meiner Story ,,Panny - What Happens. Paul und Jenny planen ihre gemeinsame Zukunft. Wird ihre Beziehung auch einen Sturm überstehen? Und gibt es ein Happy end am Ende?