Paul pov.
Ich legte meine Hand im Halbschlaf auf den Bauch der Person neben mir. Völlig verkatert hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass ich bei Semir war und nicht Zuhause bei meiner Frau. Leise murmelte ich noch ich liebe dich und schlief nochmal ein. Etwas später wurde ich von Hartmut geweckt. H:,, Paul aufstehen." P:,, Lass mich Süße ich will weiter schlafen." B:,, Zentrale für Cobra 11." Sofort war ich hellwach. Um mich herum standen Semir, Ben, Olli, Finn, Hartmut und Kai. Alle sechs waren am lachen. Verdutzt sah ich mich um, Scheiße wo bin ich und wo ist Jenny? S:,, Geht's dir gut Partner?" P:,, Warum bin ich hier?" F:,, Junggesellenabschied." K:,, Kannst du dich noch an irgendetwas erinnern?" P:,, Nee ich habe einen totalen Filmriss." S:,, Gestern Abend hat Jenny dich vorbei gebracht. Als sie dann gefahren ist habe ich dich in den Garten gezogen und wir haben angefangen zu trinken. Heute morgen sind wir dann alle irgendwo im Haus aufgewacht. Keiner kann sich richtig erinnern was dazwischen passiert ist." H:,, Du hast deinen Arm um Semir gelegt und mich Süße genannt, eben. Willst du uns etwas sagen?" P:,, Nee. Das ist nur eine morgendliche Angewohnheit." Es klingelte, das nahmen wir aber alle nicht so richtig war, weil wir ein bisschen viel getrunken hatten. Erst als es Sturm klingelte stolperte Semir zur Tür. S:,, Jenny was willst du denn hier?" J:,, Paul abholen." P:,, Jenny." F:,, Er liebt Einstein." P:,, Sei leise. Jenny ich liebe dich. Du darfst Finn nicht glauben." Jenny lachte und küsste mich. Dann machten wir uns auf den Weg nach Hause. Dort legte ich mich ins Bett und schlief.
Jenny pov.
Als Paul eingeschlafen war, klingelte mein Handy. Es war mein Vater. Dieser wollte gerne etwas mit Kira und mir Unternehmen, weil meine Schwester in zwei Tagen zurück nach Kiel wollte. Also machte ich mich auf den Weg. Ich gab meinem schlafenden Mann noch schnell einen Kuss auf die Stirn und verließ die Wohnung. Papa und Kira waren schon am Rhein Ufer als ich kam. J:,, Hey ihr zwei." M:,, Schön, dass du Zeit hast." K:,, Hallo Schwesterlein." Gemeinsam gingen wir spazieren, keiner sagte etwas. Ich blickte auf den Rhein und dachte an Paul als ich die Schiffe sah. Sein Traum war ein Segelboot, mit dem er im Urlaub durch die Welt schippern konnte. Ich fand diesen Traum super, auch wenn ich wie er schon viel von der Welt gesehen hatte. Aber einen Teil wollte ich noch mit ihm gemeinsam sehen. K:,, Jenny alles Okay? Du bist so abwesend." J:,, Ja alles in Ordnung ich habe nur nachgedacht." K:,, Worüber?" J:,, Über mein Leben." Diese Lüge war schlecht aber egal, ich wollte das mit dem Boot keinem erzählen. Es ist ja nur ein Traum. Am Abend verabschiedeten wir uns von einander und ich machte mich auf den Weg zu Paul. Als ich in die Wohnung kam, kam mir der Geruch von essen entgegen. J:,, Schatz was riecht hier so gut?" P:,, Ich habe gekocht." J:,, Was denn?" P:,, Nur Nudeln." Gemeinsam aßen wir, nach dem Essen standen wir uns gegenüber. Da war es wieder dieses Funkeln in den Augen von Paul. Es gab nur noch Paul und sonst nichts. Ich fiel ihm um den Hals, mein ganzer Körper kribbelte, es wurde mehr...
Wir lagen nebeneinander im Bett, mein Kopf lag auf dem Oberkörper meines Mannes. P:,, Jenny?" J:,, Paul?" P:,, Wenn mir irgendwann mal jemand gesagt hätte, dass ich mal jemanden wie dich finde den hätte ich für verrückt erklärt. Aber jetzt du machst mich jeden Tag zum glücklichsten Menschen der Welt. Wenn ich gestresst von der Arbeit Nachhause komme, ein Blick in deine wunderschönen Augen und alles ist vergessen. Ich liebe dich Jenny." J:,, Mir geht es genauso. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich mit dir zusammen komme und wir dann auch noch heiraten, dem hätte ich einen Vogel gezeigt. Ich bin so dankbar dafür, dass ich dich habe. Ich liebe dich auch mein Herz."Am nächsten Morgen machten wir uns gemeinsam auf zur Arbeit. Selten war ich so glücklich wie jetzt. Es gab Paul in meinem Leben und ich hatte einen echt tollen Job. Besser ging es echt nicht. Mein Leben war perfekt.
Hey,
Hier endet diese Story, aber die nächste ist schon geplant. Sie heißt Panny- I can't life without you. Und darum geht es: Paul und Jenny sind glücklich doch ihre Ehe wird durch einen Fall auf eine harte Probe gestellt und das Leben der zwei ändert sich schlagartig.
Ich würde mich freuen wenn ihr reinschauen würdet.
Eure spo_love 😊🙈😉
DU LIEST GERADE
Panny - Forever?
FanfictionDas die Fortsetzung von meiner Story ,,Panny - What Happens. Paul und Jenny planen ihre gemeinsame Zukunft. Wird ihre Beziehung auch einen Sturm überstehen? Und gibt es ein Happy end am Ende?