Jenny pov.
Ben und ich unterhielten uns locker, bis er mich auf ein sensibles Thema ansprach:,, Und wie geht's Dieter eigentlich so?" J:,, Bonni... er... ist Tod."
B:,, Nein!" J:,, Doch." B:,, Wie ist es passiert?" J:,, Willst du die kurze oder die lange Version?" B:,, Die lange Version, wir haben ja Zeit." J:,, Bei einem Einsatz gab es vor dem Haus eines Waffenhändlers eine Schießerei. Der Sohn von dem Waffenhändler ist in den Kugelhagel gelaufen und eine Kugel aus meiner Waffe hat den kleinen erwischt. Markus Hoffer wollte mich seitdem Tod sehen. Dieter und ich waren auf einer Landstraße unterwegs, aufeinmal fielen Schüsse und irgendwie sind wir dann auf ein Feld neben der Straße gefahren. Der Wagen überschlug sich und fing an zu brennen ... Mein Bein steckte fest.... Dieter wollte mir helfen, aber ich habe gesagt, dass er gehen soll, aber er wollte mir unbedingt helfen. Als er mein Bein dann befreit hatte, bin ich hinter einen Strohballen gekrabbelt. Bonrath wollte auch weg vom Auto, es explodierte und ich musste mit ansehen wie er in den Flammen verschwand. Mir ging es echt schlecht danach und dann hat Hofer mich entführt und von der Südbrücke geworden. Semir hat mich gerettet." B:,, Okay...." J:,, Ich war nach der Beerdigung nicht mehr am Grab, ich weiß nicht warum. Ich mache mir manchmal immer noch Vorwürfe, weil Dieter gestorben ist,obwohl ich sterben sollte." B:,, Du musst dir keine Vorwürfe machen. Dieter hätte für jeden von uns sein Leben aufs Spiel gesetzt. Weißt du was? Wenn wir wieder Zuhause sind fahren wir zum Friedhof und besuchen Bonrath." J:,, Gute Idee." Aufeinmal standen die drei Männer auf. M1:,, Wenn ihr jetzt alle gut zuhört und mitmacht kommt ihr hier vielleicht lebend wieder raus. Wenn wir in Köln gelandet sind steigt ihr aus dem Flugzeug und holt euer Gepäck. Aber ihr verlasst nicht den Gate. Verstanden?" Scheiße was wollten diese Männer von uns? In der Reihe neben uns saß eine Frau mit einem kleinen Jungen, entsetzt sah die Frau den Mann an. Kannte die Frau den Mann etwa? B:,, Falls wir hier nicht lebend raus kommen und ich es New York vergessen habe, alles gute zur Hochzeit. Auch wenn ich Paul noch nicht kenne ihr seid bestimmt ein tolles Paar." J:,, Danke." Das Gespräch fand flüsternd statt, weshalb uns die Männer nicht hören konnten." Die Situation war angespannt, weil die Frau mit dem Kind jetzt anfing sich mit Mann eins zu unterhalten. F:,, Was soll das Florian?" M1:,, Was das soll? Ich will mein Kind wiederhaben." Toll ein Vater dem das Sorgerecht entzogen wurde und jetzt sein Kind zurück wollte. Die Komplizen holten aus dem Handgepäck Waffen, die Lage war ernst sehr ernst. Mittlerweile waren wir im Landeanflug. Als wir gelandet waren, holten wir unser Gepäck und mussten uns dann auf den Boden setzen. Die Polizei war noch nicht da. Doch eigentlich schon aber Ben und ich hatten keine Waffen und keinen Dienstausweis. Die ganze Zeit über dachte ich an Paul. Ich hatte Angst hier nicht mehr lebend raus zu kommen....Hey ich habe mal eine Frage. Wenn die Story hier vorbei ist möchtet ihr dann einen neuen Teil? Diese Story wird nur noch ein paar Kapitel gehen, deswegen. Ich hätte auch schon Ideen für eine neue Story. Ich würde mich über ein Feedback freuen.
Eure spo_love 😋😊
DU LIEST GERADE
Panny - Forever?
FanfictionDas die Fortsetzung von meiner Story ,,Panny - What Happens. Paul und Jenny planen ihre gemeinsame Zukunft. Wird ihre Beziehung auch einen Sturm überstehen? Und gibt es ein Happy end am Ende?