Jenny pov.
Nun war ich wieder in New York am Flughafen. Ich sah einen Mann der ein Schild in der Hand hielt ,, Welcome Jenny Dorn " stand drauf. Als ich näher auf den Mann zu ging, erkannte ich ihn. Es war Ben, Semirs Alter Partner. ,, Du musst wohl meine neue Partnerin sein." Sagte er zur Begrüßung und lächelte mich an. ,, Hey ja das bin ich." Sagte ich zur Begrüßung. Ben fuhr mich zu meiner Wohnung, die mein Arbeitgeber bezahlte. Ich arbeitete unter den gleichen Bedingungen wie vorher. Nur eine Sache war anders, Paul war der Grund warum ich hier war. Während des Fluges war er mir nicht aus dem Kopf gegangen und auch jetzt war mein Ex Gedanke Nummer eins. Später würde Ben noch vorbei kommen und wir würden uns einen schönen Abend machen. Bis er kam richtete ich mich in der Wohnung ein. Ich verglich die Wohnung mit der von Paul, irgendwie vermisste ich diesen Einrichtungsstil. In dieser Wohnung war alles so perfekt und nicht so liebevoll durcheinander wie diese Wohnung in Köln. Ich weinte, es war schrecklich, dass es vorbei war. Mittlerweile glaubte ich, dass Summer mir Lügen erzählt hatte. Aber ich würde nicht nach Deutschland zurück gehen. Nein diesesmal regierte der Kopf und nicht das Herz. Mittlerweile war Ben bei mir und wir redeten über verschiedene Themen. ,, Und warum bist du wieder hier?" Fragte er mich. ,, Ich hatte einen tollen Typen in Köln. Den Nachfolger von deinem Nachfolger. Wegen Paul habe ich New York verlassen um ihm zu sagen, dass ich ihn liebe. Er hat mich auch geliebt dachte ich. Seine Ex wollte mich treffen und die hat mir dann erzählt, dass die zwei zusammen nach Portugal wollen. Wir waren Verlobt. Also bin ich gegangen, auch wenn es mir schwergefallen ist. Ich dachte wir wären glücklich. Naja und deshalb bin ich hier." Während ich gesprochen hatte kamen mir die Tränen, es war schrecklich über Paul zu reden.
Paul pov.
Als ich aufwachte wollte ich noch weniger aufstehen als sonst, schließlich war die Frau meines Lebens auf der anderen Seite der Erde. Sofort fiel mir ein, dass wir getrennt waren. Irgendwann stand ich schweren Herzens auf und machte mich fertig. In der Küche sah ich das Glas mit Jennys Karamellbonbons, diese würden die Wohnung auch nicht so schnell verlassen, falls Jenny doch wieder kommen sollte, Was aber absolut unrealistisch war. Schließlich stand in ihrem Brief ja, dass sie nicht wiederkommen wollte und mich nicht mehr sehen will. Traurig stieg ich in meinen Dienstwagen und fuhr zur Arbeit. Als ich ankam sah ich ihren Schreibtisch, es sah aus als wäre sie nur kurz gegangen um etwas zu erledigen. Auf meinem Schreibtisch stand ein Bild von Jenny und mein Computer Hintergrund war Jenny. Ich vermisste sie auch wenn ich sie nicht vermissen durfte. Als Semir mich dann noch auf meine geistliche Abwesenheit ansprach rastete ich aus. ,, Man Semir wenn du siehst, dass es mir nicht gut geht warum sprichst du mich dann drauf an? Jenny ist weg und denk ich will mit Summer nach Portugal auswandern. Sie hat unsere Beziehung beendet und ich kann nicht mehr ohne sie. Das habe ich in den paar Stunden wo sie weg ist schon gemerkt. Ich kann nicht mehr." Wütend und verletzt lief ich zu meinem Wagen und fuhr einfach los. Unterwegs schrieb ich Semir, dass es mir leid tut, dass ich so ausgerastet war. Ohne Ziel fuhr ich über die Straßen von Köln bis ich irgendwann Zuhause war. Dort trank ich mal wieder und zerlegte so fast die Wohnung. Jenny fehlte mir einfach.
DU LIEST GERADE
Panny - Forever?
FanficDas die Fortsetzung von meiner Story ,,Panny - What Happens. Paul und Jenny planen ihre gemeinsame Zukunft. Wird ihre Beziehung auch einen Sturm überstehen? Und gibt es ein Happy end am Ende?