Kapitel 10

299 11 4
                                    

Paul pov.

Die Wochen vergingen, mittlerweile war Jenny schon vier Monate weg. Ich dachte, dass ich mein Leben auch ohne sie meistere so wie vorher. Ohne Jenny funktionierte nichts. Ich war schlecht gelaunt und musste mich zusammen reißen um keine Scheiße zubauen. Von Summer hatte ich nichts mehr gehört, was auch gut war. Mindestens einmal die Woche rief ich Jenny an, in der Hoffnung sie würde ans Handy gehen. ,, Scheiße Semir ich kann nicht mehr ohne Jenny. Das Leben ist ohne sie so dunkel. Nur wegen Summer ist sie jetzt auf der anderen Seite des Atlantiks. Immer wenn wir glücklich waren, wurde unser Glück zerstört. Das ist doch nicht fair oder?" Wie immer hörte mein Partner sich meine ich vermisse Jenny Reden geduldig an. Semir versuchte mich so gut es ging zu unterstützen. Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nicht mehr hier. ,, Hast du schon mal überlegt zu Jenny zu fliegen und ihr alles zusagen?" Fragte Semir mich nun. ,, Was soll ich ihr denn sagen?" ,, Sag ihr, dass du sie liebst. Sag ihr, dass Summer gelogen hat, weil sie mit dir zusammen sein wollte. Sag Jenny alles was du mir die letzten Wochen gesagt hast. Du möchtest sie doch heiraten und Kinder mit ihr. Und ganz wichtig ist sag ihr, dass du sie liebst und du nicht ohne sie Leben kannst." War Semirs Antwort auf meine Frage. Aufeinmal hatte ich eine Idee wie Jenny vielleicht zurück kommen würde aber erstmal musste ich zu ihr. Mittlerweile war es spät abends ich stand in meiner Wohnung und wartete auf Semir der mich zum Flughafen brachte.  ,, Und komm erst wieder wenn du dich mit Jenny vertragen hast. Viel Glück Partner." Sagte Semir zum Abschied. Ich ging zum Gate und rief Jenny an. Diesesmal ging sie dran. ,, Jenny ich muss mit dir reden, es ist wichtig." Sagte ich zur Begrüßung. ,, Ich will aber nicht mit dir reden Paul. Bitte versteh es endlich." Sagte Jenny und legte auf. Das hinderte mich aber nicht daran in den Flieger zu steigen.

Jenny pov.

Ich wusste nicht warum ich dieses Mal angenommen hatte, vielleicht weil ich Pauls Stimme hören wollte. Ich vermisste ihn immer noch ohne ihn war mein Alltag langweilig und grau. Mir gefiel es in New York sehr gut was auch an Ben lag. Es war gut, dass er hier war. Auch wenn er mir nicht helfen konnte über Paul wegzukommen. Wenn wir am Wochenende in Bars waren wurde ich häufig von Männern angesprochen aber ich hatte kein Interesse . Ich nur  wollte einen blonden, surfenden gutaussehenden Polizisten aus Köln. Mein Kopf war aus und mein Herz regierte. Wie vom Blitz getroffen stand ich auf und buchte einen Flug in zwei Stunden der nach Düsseldorf ging. Als nächstes sagte ich meinem Chef Bescheid, dass ich mir spontan Urlaub nahm. Dann kümmerte ich mich darum, dass mich wer in Düsseldorf vom Flughafen abholte und zum Schluss packte ich meine Sachen. Auf dem Weg zum Flughafen bekam ich eine Nachricht von Semir. Er schrieb, dass Paul ohne mich am Ende ist und er mit mir reden will. Das bestätigte, dass ich die Richtige Entscheidung getroffen hatte. Hoffentlich würde Paul mir zuhören. Ich hatte einen großen Fehler gemacht und wollte den jetzt beheben. Ich freute mich auf Köln und auf Paul. Während des Fluges würde mir leicht komisch, es war die Aufregung vor dem Gespräch mit Paul doch würde es überhaupt ein Gespräch geben?

Panny - Forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt