Kapitel 15

294 9 3
                                    

Paul pov.

Ich stand auf und nahm Jenny in den Arm. ,,Ja ich will Mrs Perfect." Sagte ich, daraufhin küssten wir uns. J:,, Du Paul, müssen wir unbedingt essen gehen? Ich möchte den Abend viel lieber mit dir auf der Couch verbringen, mit Pizza und Netflix." P:,, Dann machen wir das." Also zogen wir uns um und bestellten Pizza. Während wir auf die Pizza warteten, schauten wir schon etwas Netflix und kuschelten. Als das Essen dann da war, aßen wir. Später legte Jenny ihren Kopf auf meine Brust, völlig verloren in meinen Gedanken strich ich ihr über's Haar. Ich bemerkte nicht wie mir eine Träne die Wange runterlief, Jenny bemerkte natürlich sofort. J:,, Paul was ist los? Und jetzt sag nicht, dass alles okay ist." P:,, Ich werde dich vermissen, wenn du weg bist. Ich wünsche mir, dass du nicht mehr fliegen musst, damit du bei mir bleiben kannst. Du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermissen werde." J:,, Hey es wird alles gut und ich bin ja nicht für immer weg." Jenny sah mich an und ich verlor mich in ihren lindgrünen Augen.Wie automatisiert küsste ich sie, es wurde immer mehr und so verbrachten eine tolle letzte Nacht zusammen. Am nächsten Morgen quälten wir uns schweren Herzens aus dem Bett und machten uns fertig. Keiner von uns sagte was. Ich sagte nichts, weil ich nur Jenny ich vermisse dich usw. Sagen konnte und Jenny sagte nichts, weil sie wusste, das ich lieber nicht reden wollte. Nach dem Frühstück machten wir uns auf den weg zum Flughafen. ,, Soll ich noch mit zum Gate kommen?" Fragte ich. ,, Kannst du gerne machen wenn du möchtest. Aber ich weiß, dass du nicht auf Abschied stehst also gehe ich alleine." Als wir da waren, stieg ich mit aus und gab Jenny ihren Koffer, welcher im Kofferraum von meinem Wagen war. Zum Abschied umarmten wir uns. Jenny legte ihre Lippen auf meine. P:,, Schreib mir wenn du da bist und wir telefonieren mindestens einmal am Tag okay?" J:,, Ja. Ich muss jetzt leider los. Paul ich liebe dich und mach keinen Scheiß hörst du." P:,, Ich liebe dich auch Brauni. Und ich werde keinen Blödsinn machen wie mich fast umzubringen. Aber ich kann dir nicht versprechen keine Autos zu zerstören." J:,, Hauptsache du gehst nicht drauf. Der Rest ist mir egal. Ich liebe dich Mister Chaos." P:,, Ich dich auch Mrs Perfect." Jenny lächelte mich an und ging. Also machte ich mich auf den Weg zur PAST. Im Büro ließ mich auf meinen Stuhl fallen und fing an die Berichte zu schreiben. Nebenbei aß ich mein Lieblings Obst. Mehr als Arbeit im Büro ging heute nicht. Semir hatte Urlaub und die meisten Kollegen waren krank. Fälle gab es gerade auch keine. Geduldig wartete ich auf den Feierabend und fuhr Heim. Von Jenny hatte ich noch nichts gehört. Wie es ihr wohl ging? Dachte sie auch in diesem Moment an mich?   

Panny - Forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt