Jenny pov.
Es war Freitag Abend, nervös tigerte ich in der Wohnung auf und ab. Weil es das erste Treffen mit Pauls Eltern und mit seiner Schwester war, war ich sichtlich nervös. ,, Warum bist du denn so nervös? So kenne ich meine Mrs Perfect ja gar nicht." Neckte Paul mich. ,, Ich bin nicht nervös, nur ein bisschen Angespannt und du änderst da auch nichts dran." Sagte ich ihm. Paul kam immer näher, bis er schließlich direkt vor mir stand und seine Lippen auf meine legte. Sofort entspannte ich mich, dieser Kerl schaffte es immerwieder mich zu beruhigen. P:,, Und besser?" J:,, Du schaffst es echt jedes mal." P:,, Ich verstehe dich nicht." J:,, Wenn ich nervös bin und du mich dann berührst egal wie, bin ich entspannt." Es klingelte, sofort war ich wieder angespannt. Paul öffnete die Tür und seine Familie kam rein. Wir begrüßten uns, danach nahmen wir am Tisch Platz und unterhielten uns, bis das Essen fertig war. L:,, Was gibt es denn wichtiges?" P:,, Warum?" J:,, Du bist nervös." P:,, Also gut, Jenny und ich wir... wir sind verlobt." Mein Handy klingelte, es war Semir. J:,, Semir was gibt Es?" S:,, Tut mir leid, dass ich störe, aber es gab einen Unfall auf der Autobahn und die Täter sind flüchtig. Und weil wir beide Bereitschaft haben." J:,, Kein Problem ich komme, am besten treffen wir uns an der Unfallstelle, befragen die Menschen dort, um dann mit den Ermittlungen anzufangen." S:,, Bis gleich." Ich legte auf und wandte mich an die anderen ,,Tut mir leid aber ich muss leider weg." Schnell nahm ich mir Jacke, Waffe und Schlüssel. Draußen merkte ich, dass ich Pauls Schlüssel hatte und nicht meine. Das war mir jetzt aber egal. Insgeheim war ich froh dass, es einen Einsatz gab. An der Unfallstelle befragten wir Leute, bis mir ein Wagen auf viel.
DU LIEST GERADE
Panny - Forever?
FanfictionDas die Fortsetzung von meiner Story ,,Panny - What Happens. Paul und Jenny planen ihre gemeinsame Zukunft. Wird ihre Beziehung auch einen Sturm überstehen? Und gibt es ein Happy end am Ende?