Kapitel 24

255 8 6
                                    

Jenny pov.

Ich wusste nicht wie spät es war, ich wollte nur weg. Am Strand angekommen lief ich ins Meer, meine Kleidung wurde nass aber, dass war mir egal. Ich musste jetzt einfach einen klaren Kopf kriegen. Paul konnte ich die Sache mit den Albträumen nicht sagen, sonst würde er mich für verrückt erklären, weil ich nach Jahren wieder diesen Traum hatte. Aber irgendwie muss ich es ihm auch sagen oder? Schließlich sind wir verheiratet. Ich hatte bei der ganzen Sache ein schlechtes Gefühl. Aber vielleicht konnte ich mit der Hilfe von Paul auch den Albtraum besiegen. Lange kann ich nicht sagen, dass alles okay ist. Wenn Paul will findet er alles heraus. Er würde alles machen, damit er weiß, was los ist und wenn er meine Akte lesen muss. Aber das gleiche würde ich auch machen, wenn es ihm nicht gut geht. Ich setzte mich an den Strand und ließ meinen Gedanken freien Lauf. In meinem Kopf war das pure Chaos, was ich jetzt langsam aufräumen musste. Sollte ich jetzt nicht eigentlich glücklich sein? Diese Frage schallte durch meinen Kopf. Eigentlich ja. Ich war seit fast 24 Stunden Pauls Frau. Warum sollte ich also nicht glücklich sein? Ich lebte in New York und Paul in Köln. Meine Familie war im Arsch und ich hatte Albträume von einem Fall der Jahre her war. Das ist doch alles Scheiße, dachte ich mir bis mir ein Surfer auffiel, der in den Sonnenaufgang hinein Kitete. Diese Person kannte ich nur zu gut.

Zur selben Zeit bei Paul.

Paul pov.

Ich bemerkte wie Jenny sich anzog und aus dem Zimmer ging. Als die Tür ins Schloss fiel, war ich hellwach. Sofort nahm ich mir mein Handy und sah drauf. Eine neue Nachricht von Summer. Scheiße, warum ruft die erst an und schreibt mir jetzt? Summer schrieb, dass sie ihr Leben in Portugal aufgab, um jetzt auf Bali durchzustarten. Verdammt warum muss sie jetzt nach Bali kommen. Dachte ich. Summer meinte, dass sie ab morgen auf Bali ist. Warum musste sie ausgerechnet jetzt her kommen? Jenny und ich hatten zwei entspannte Wochen geplant und jetzt der Urlaub alles aber nicht entspannt. Erst ist alles super, dann ruft Summer mich an und Jenny hat einen Albtraum. Jetzt ist sie weg und ich habe keine Ahnung wo sie ist und ich denke an einen alten Fall, der mir nie Scheiß egal war aber mit der Zeit ins vergessen geraten ist und jetzt drängt sich diese Sache wieder in den Vordergrund. Dieser Fall war der schlimmste Fall, den ich je erlebt hatte. Ich war frisch bei der Kripo Aachen und hatte einen routinierten Partner an meiner Seite, mit dem nichts schief gehen konnte.  Aber dann war da eine Entführung von einem Mädchen mit ihrem Vater. Die Mutter der kleinen führte eine erfolgreiche Firma. Die Entführer forderten 1 Millionen Euro als Lösegeld für Vater und Tochter. Bei der Geldübergabe....  Weiter dachte ich nicht. Ich musste Jenny davon erzählen. Irgendwann. Was wenn sie so etwas noch nicht erlebt hat und mich nicht versteht? Die würde mich garantiert einweisen, weil dieser Fall solange her ist. Ich stand auf und schnappte mir meine Surf Sachen. Jetzt half nur Kiten. Ich stand auf dem Board und genoss meinen leeren Kopf und die Freiheit. Das Meer war meine beste Therapie. Aufeinmal sah ich eine Frau am Strand, meine Frau. Also  hörte ich auf zu Kiten und ging zu Jenny. Also dann, dachte ich mir. Ich musste es ihr jetzt einfach sagen. J:,, Paul ich muss mit dir reden." P:,, Das ist gut, Ich muss dir auch was sagen." Und Jenny fin an zu reden.....

Panny - Forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt