Kapitel 14

277 9 11
                                    

Paul pov.

Jenny blickte mich entsetzt an, bevor sie anfing zu lachen und mir einen Kuss auf die Wange gab. P:,, Was ist so lustig?" J:,, Nichts. Es ist nur, dass wir zwei anscheinend nicht ohne einander Leben können. Wir fliegen um die halbe Welt, nur damit wir den anderen sehen können. Dabei wissen wir nicht, was der Partner macht. Das ist irgendwie süß und lustig." Ich zog Jenny vorsichtig in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Du weißt gar nicht wie wichtig du mir bist Mrs Perfect und du hast auch keine Ahnung wie sehr ich dich liebe." Sagte ich. ,, Paul du bist das beste was mir je passiert ist. Ich liebe dich Mister Chaos." Sagte Jenny und küsste mich. Als wir wieder Zuhause waren, kochten wir zusammen. Es war wunderschön, beim Essen unterhielten wir uns viel. P:,, Wie lange bist du noch hier?" J:,, Drei Wochen. Dann fliege ich zurück und kündige. Vorher Frage ich die Chefin ob ich meinen Arbeitsplatz wieder bekomme.'' P:,, Hört sich gut an." J:,, Hast du den Ring eigentlich noch?'' P:,, Ja warum?'' J:,, Nur so.''
Die drei Wochen vergingen wie im Flug und Jenny würde morgen früh Abreisen. Die Wochen waren wunderschön, wir hatten viel geredet. Es war gut, dass jetzt nichts mehr zwischen uns stand, außer dem Atlantik wenn Jenny weg war. Für heute Abend hatte ich eine Überraschung für Jenny, erst wollte ich mit ihr Essen gehen und ihr dann nochmal die Frage aller Fragen stellen. Von dem Restaurant besuch wusste sie, das andere logischerweise nicht. Nach einem langen Arbeitstag kam ich zu spät Nachhause und suchte den Ring in der Schublade von meinem Nachttisch. Aber ich fand ihn nicht. P:,, Fuck. Verdammte Scheiße." J:,, Was ist los warum fluchst du so?" P:,, Nichts alles super. Ich hatte nur einen doofen Tag." J:,, Verarsch mich nicht Paul. Was ist los?" P:,, Der Ring ist weg. Eigentlich wollte ich dir heute nochmal einen Antrag machen aber ohne Ring kein Antrag." Erst im zweiten Moment wurde mir klar, was ich gesagt hatte. J:,, Aber der Ring ist doch hier." Jenny hielt ihre linke Hand hoch. J:,, Paul setz dich bitte mal aufs Bett." Ich setzte mich und Jenny fing an zu reden: Also, erst dachte ich, dass du ein richtig Frauenheld bist der denkt, dass er alle haben kann. Als ich dich näher kennengelernt habe, wurde mir klar, dass es nicht so ist. Nach unserer ersten Nacht, konnte ich nicht mehr klar denken. Kurze Zeit später wurde mir klar, dass ich mich in dich verliebt habe. Ich habe es immer erfolgreich verdrängt, weil ich dachte du stehst nicht auf mich. Als wir dann das zweite mal was mit einander hatten, dachte ich wow toller Typ, der hat alles was ich will. Aber in dem Moment war Amerika wichtiger und ich bin gegangen. In New York habe ich nur an dich gedacht. Als du dann im Koma lagst war ich total fertig mit den Nerven. Als du wieder wach warst, war mein Leben perfekt. Und über die letzte Zeit  müssen wir jetzt nicht schon wieder reden. Deshalb lasse ich das jetzt weg. Ich werde dich jetzt nicht fragen und nicht auf die Knie fallen. Paul du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Mit dir möchte ich den Rest meines Lebens verbringen. Paul ich liebe dich. Und ,,Cobra 7 statt Wolke 7". Finde ich total süß. Ich Frage mich warum ich die Gravur im Ring eben erst gesehen habe. Und ich fühle genauso. Nur dass aus Cobra 7 Cobra 11 wird, wenn du verstehst was ich meine."

Panny - Forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt