Jenny pov.
Ich wartete auf eine Reaktion von Paul, welcher nach meiner Liebeserklärung etwas geschockt wirkte. ,, Wenn ich an deiner Stelle gewesenen wäre, hätte ich vermutlich auch so entschieden. Nachdem was Summer dir gesagt hat, aber du wusstest doch, dass ich dich nie betrügen würde und nicht betrügen werde, weil du mir so Gott verdammt wichtig bist. Was ich gelernt habe ist, dass ich ohne dich nicht Leben kann. Ohne dich baue ich Scheiße ohne Ende, weil mir niemand den Kopf gerade rückt. Jenny ich liebe dich und daran wird sich auch nichts ändern." Diese Worte machten mich glücklich, weil Paul mich liebte. Dann war da wieder dieser Moment wo es nur Paul und mich gab und alles andere verschwand. Ich verlor mich in seinen wunderschönen braunen Augen und küsste ihn. Der Kuss war voller Leidenschaft und es würde mehr. Als wir fertig waren, sah Paul mich mit seinen Haselnuss braunen Augen traurig an. J:,, Was ist los? War es so schlecht? Ich fand es nämlich super." P:,, Ich fand es auch super. Was ist wenn du wieder in New York bist? J:,, Ich komme wieder. Paul ich kann und will nicht ohne dich Leben. Also komme ich wieder nach Köln. Erstmal genieße ich aber meine freien Tage hier." Paul sah mich glücklich an. Es war Nachmittag und wir gingen am Rhein spazieren. P:,, Wie ist New York eigentlich so?" J:,, Es ist gut. Mein Partner ist der Vorgänger von deinem Vorgänger und mit Ben macht die Arbeit richtig Spaß. Keine Angst da lief nichts. Auch wenn ich von vielen Männern angesprochen wurde. Ich wollte immer nur einen bestimmten Mann haben." P:,, Und das wäre?" J:,, Er ist blond, Kiter, arbeitet bei der Kripo Autobahn, und sieht verdammt gut aus. Sag mal von wo bist du gekommen als ich dich vom Flughafen abgeholt habe?" Paul grinste mich schief an bevor er schließlich antwortete:,, Ich war in New York."
DU LIEST GERADE
Panny - Forever?
FanfikceDas die Fortsetzung von meiner Story ,,Panny - What Happens. Paul und Jenny planen ihre gemeinsame Zukunft. Wird ihre Beziehung auch einen Sturm überstehen? Und gibt es ein Happy end am Ende?