Jenny pov.
,,die Liebe meines Lebens geheiratet."
MM:,, Ihr Mann lebt in Deutschland richtig?" J:,, Ja er lebt in Deutschland."
MM:,, Und nun möchten Sie wissen, ob Sie eher zurück nach Deutschland können oder?" J:,, Genau." MM:,, Ich finde es schade, dass Sie uns verlassen möchten. Sie sind wirklich eine sehr gute Polizistin. Alles gute für Ihre Zukunft und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit." J:,, Danke, Aufwiedersehn Mister Mitchell." MM:,, Tschüss Frau Dorn."
Ich verließ das Büro und machte mich zum letzten Mal auf den Weg in das Büro von mir und Ben. Dieser saß vor dem Computer und suchte irgendetwas. J:,, Ben ich muss dir etwas sagen." Mir kamen die Tränen, weil mein bester Freund mir fehlen würde." B:,, Was gibt es denn?" J:,, Ich fliege morgen früh zurück nach Köln." B:,, Warum?" J:,, Als ich mit Paul auf Bali war, da, da.... haben wir geheiratet. Deswegen gehe ich. Es tut mir leid Ben und du wirst mir fehlen, aber ich gehöre nach Köln zu Paul." B:,, Das ist schön für dich. Aber du wirst mich nicht los." J:,, Hä?" B:,, Die Autobahnpolizei Köln sucht einen erfahrenen und belastbaren Polizisten. Ich habe mich beworben und weiß aus sicherer Quelle, dass ich dein neuer Partner bin. In der Anzeige stand, dass mein Partner erst in ein paar Monaten wiederkommt." J:,, Wow ich freue mich." B:,, Komm wir gehen und packen deine Sachen, ich habe schon alles gepackt." Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur Wohnung, wo wir meine Sachen packten. Paul schrieb ich noch nichts ich wollte ihn damit überraschen. Ich freute mich auf alles was jetzt kam. Pünktlich um sechs am nächsten Morgen war ich mit Ben am Flughafen. Wir holten uns noch etwas zu frühstücken und gingen dann zum Flugzeug. Im Flugzeug hatte ich aufeinmal ein komisches Gefühl als drei Männer einstiegen, die sich komisch im Flugzeug umsahen. Wenn ich gewusst hätte was am Ende des Tages ist, wäre ich nicht in dieses Flugzeug gestiegen.
DU LIEST GERADE
Panny - Forever?
FanfictionDas die Fortsetzung von meiner Story ,,Panny - What Happens. Paul und Jenny planen ihre gemeinsame Zukunft. Wird ihre Beziehung auch einen Sturm überstehen? Und gibt es ein Happy end am Ende?