Kapitel 34

268 9 1
                                    

Jenny pov.


Als ich das nächste Mal die Augen öffnete, sah ich Paul. Ich lag in einem Krankenhausbett und Paul saß auf einem Stuhl an meinem Bett. Er hatte seinen Kopf auf meine Beine gelegt und schlief. Vorsichtig bewegte ich meine Beine, aber Paul reagierte nicht. Als nächstes strich ich ihm über sein Haar, aber mein Mann schien im Land der Träume gefangen zu sein. Paul lächelte im Schlaf, machte aber keine Anstalten wach zu werden. Also ließ ich ihn schlafen, er hatte es sich verdient. Schließlich hatte er sich in den letzten Stunden bestimmt Sorgen gemacht.

Ich dachte noch einmal an Bonni und Hotte zurück. Es hatte verdammt gut getan die beiden zu sehen. Endlich hatte ich, mit Hofer abgeschlossen. Dafür war ich Dieter sehr dankbar. Die schlechten Zeiten waren vorbei, ab jetzt ging es Bergauf.

Paul bewegte sich leicht. Langsam wurde er wach, noch leicht verschlafen setzte er sich richtig hin und sah mich an. Als er bemerkte, dass ich wach war, lächelte er.
P:,, Na du." J:,, Selber na." P:,, Du hast mir einen großen Schrecken eingejagt, weißt du das?" J:,, So bin ich eben." P:,, Ich bin so froh, dass es dir gut geht."

Antworten konnte ich nicht, weil es an der Tür klopfte. Drei Sekunden später standen auch schon Semir und Ben vor meinem Bett. S:,, Sag mal Partner musst du mir nicht was erzählen? Schön, dass es dir gut geht Jenny." Ich lächelte nur, Ben fing an zu grinsen. P:,, Ich weiß nicht was du meinst Partner." S:,, Als wir zum Flughafen gefahren sind hast du gesagt meine Frau und die Ärztin hat eben ihre Frau gesagt." Paul schien das ganze etwas peinlich zu sein, er wurde rot und legte seine linke Hand in den Nacken. Ich verdrehte die Augen und Ben musste sich das Lachen verkneifen. P:,, Jenny und ich.... wir also haben im Urlaub geheiratet. Tut mir leid, dass ich dich wegen der Sache mit dem Trauzeugen anlügen musste." S:,, Alles gut ich freue mich für euch." P:,, Du freust dich?" S:,, Ja. Ich wäre zwar gerne dein Trauzeuge gewesen und hätte deine Hochzeit durcheinander gebracht, so wie du meine. Vielleicht heiratest du ja nochmal. Dann mache ich es da." P:,, Ich heirate auf keinen Fall nochmal. Jenny ist die eine. Unsere Ehe ist erst dann vorbei, wenn ich mir eine Kugel einfange und draufgehe. Oder Jenny macht das." Paul beugte sich zu mir runter und küsste mich. J:,, Ich liebe dich mein Schatz und ich werde dich nie wieder gehen lassen." P:,, Ich gebe dich nie wieder her Mrs Perfect. Ich liebe dich. S:,, Na dann herzlichen Glückwunsch ihr zwei." B:,, Ihr seid ein tolles Paar." J:,, Danke Partner." P:,, Bist du eigentlich Sauer Semir?" S:,, Nein. Hey Mister One Night Stand hat geheiratet.  Warum sollte ich sauer sein? Ich hätte nie gedacht, dass du überhaupt ansatzweise mal etwas mit Ehe zutun hast. Du überrascht mich immerwieder Paul. Und Jenny ich hätte nie gedacht, dass du mal etwas mit einem Kollegen anfängst und den dann auch noch heiratest." Wir lachten, ich hatte den besten Mann und die besten Kollegen. Ich freute mich auf die kommende Zeit.

Panny - Forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt