Semir pov.
Ich holte Jenny vom Flughafen ab. Eigentlich war es schön, dass sie hier war. Aber Paul war in Amerika um mit ihr zureden. ,, Hey Semir Danke, dass du mich abholst." Sagte Jenny nach einer kurzen Umarmung. S:,, Auch schön dich zu sehen. Wo soll ich dich hinbringen?" J:,, Zu Pauls Wohnung. Ich möchte ihn gerne Überraschen. Nach deiner Nachricht ist mir vieles Klar geworden." Na das konnte ja super werden. Jenny hier und Paul auf der anderen Seite der Erde. Ich sagte Jenny, dass ich aufs Klo muss, damit ich Paul anrufen konnt. Nach kurzem Klingen hörte ich Pauls Stimme:,, Semir was gibt es? Bevor du fragst ich bin gerade erst angekommen und gehe morgen zu Jenny." S:,, Nein du gehst nicht zu Jenny. Jedenfalls nicht in New York." P:,, Warum nicht?" S:,, Weil Jenny hier ist. Ich bin gerade in Düsseldorf am Flughafen und hole sie ab. Hörzu Paul du gehst jetzt wieder zum Flughafen und fliegst so schnell wie möglich zurück." P:,, Alles klar. Ich bin noch am Flughafen und buche jetzt einen Flug." S:,, Sehr schön entweder holt Jenny dich ab oder dich mach das." Ich legte auf und ging zu Jenny. Gemeinsam gingen wir zum Wagen und führen zur Wohnung von Paul. ,,Du Jenny, Du möchtest ja mit Paul reden und wie wäre es wenn du ihn morgen vom Flughafen abholst? Dann könnt ihr sofort reden und du kannst ja auch seinen Dienstwagen nehmen." Jenny starrte mich für einen kurzen Moment an bevor sie antwortete:,, Klar kann ich Paul morgen vom Flughafen abholen." Ich war froh, dass sie nicht wissen wollte wo er war. Denn das hätte sie durcheinander gebracht.
Jenny pov.
Nun stand ich vor der Wohnungstür, irgendwie war nicht nicht bereit sie zu öffnen. Mir fiel das Klingelschild auf ,, Paul Renner & Jennifer Dorn " stand immer noch dort. Warum hatte Paul es nicht geändert? Jetzt schloss ich die Tür doch auf und betrat langsam die Wohnung. Alles war mir so vertraut. Die Sandsammlung, das liebevolle Chaos und das Glas mit meinen Karamellbonbons. Es war alles wie an dem Tag als ich die Wohnung verlassen hatte. Ich schmiss mich aufs Bett und sofort stieg mir der intensive Geruch von Paul in die Nase. Diesen Geruch hatte ich so vermisst. Nach einiger Zeit stand ich auf und ging zum Kühlschrank, dieser war so gut wie leer. Ich überlegte nicht lange und fuhr mit Pauls Wagen einkaufen. Es war ein schönes Gefühl, Mal wieder über die Autobahn zufahren. Beim Einkaufen kaufte ich Pauls Lieblings Obst um ihm eine kleine Freude zu machen. In Amerika hatte ich eine Menge Äpfel gegessen warum auch immer. Wieder in der Wohnung sah ich, dass Paul immer noch ein Bild von uns im Wohnzimmer hatte und auf seinem Nachttisch stand ein Bild von mir. Die Trennung hatte ihm also doch mehr zuschaffen gemacht als ich dachte. Paul fehlte mir und ich wollte, dass zwischen uns alles so wird wie früher. Abends ging ich früh schlafen, schließlich wollte ich für den nächsten Tag fit sein. Am morgen wachte ich durch die Sonne auf, die durch das Fenster in den Raum schien. Sofort war ich gutgelaunt und stand auf um mich fertig zu machen. Dann ging es auch schon zum Flughafen, unterwegs holte ich mir noch einen Cappuccino und ein Brötchen damit das flaue Gefühl im Magen verschwand. Irgendwie wurde ich nervös, mittlerweile war ich da. Langsam stieg ich aus und ging zum Gate wo Paul ankommen würde. Die Aufregung verschwand nicht, im Gegenteil es wurde immer schlimmer aber warum? Und dann sah ich Paul von weitem, er hatte mich noch nicht gesehen. An seinem Blick erkannte ich, dass er mich suchte was bei der Menschenmenge anscheinend nicht so einfach war.
Und wie stellt ihr euch das erste Aufeinandertreffen der beiden nach so langer Zeit vor? Habt ihr Vorschläge welches Lied ich für das nächste Kapitel nehmen kann wenn Paul, Jenny sieht? Ich würde mich über Vorschläge freuen.
Habt noch einen schönen Nachmittag/ Abend.
DU LIEST GERADE
Panny - Forever?
Fiksi PenggemarDas die Fortsetzung von meiner Story ,,Panny - What Happens. Paul und Jenny planen ihre gemeinsame Zukunft. Wird ihre Beziehung auch einen Sturm überstehen? Und gibt es ein Happy end am Ende?