Paul pov.
Heute war der letzte Arbeitstag und dann ging es nach Bali. Ich freute mich wie ein kleines Kind auf den Urlaub. Ich machte mich auf den Weg zur PAST, aber vorher fuhr ich zum Juwelier. Schließlich musste ich noch die Ringe abholen. Im Radio lief ,, Marry you". Bei diesem Lied wurde mir bewusst, dass ich in einer halben Woche verheiratet bin. Fröhlich pfeifend betrat ich die Zentrale und ging ins Büro. S:,, Was ist denn mit dir los?" P:,, Warum?" S:,, Du hast so gute Laune." P:,, Ich habe ab morgen Urlaub und sehe Jenny." S:,, Habt ihr eigentlich schon Pläne für die Hochzeit?" Jetzt musste ich aufpassen was ich sage, damit ich nicht auffliege." P:,, Nein wir haben noch keine Pläne. Wir gehen das ganz entspannt an und wenn Jenny hier ist geht es mit der Organisation los. Aber eins kann ich dir schon sagen, du wirst mein Trauzeuge." S:,, Das ist toll." P:,, Ja." S:,, Hat Jenny schon gesagt wer ihre Trauzeugin wird?" P:,, Ich habe keine Ahnung wer es wird." In diesem Augenblick klingelte mein Handy, es war Jenny. P:,, Hey Jenny, Was gibt es?" J:,, Hey Paul, ich wollte nur wissen ob du alles hast was wir brauchen. Sonst kann ich noch das was fehlt besorgen." P:,, Nee ich habe alles organisiert. Freu dich einfach drauf." J:,, Das mache ich. Ich denke schon an nichts anderes mehr." P:,, Ich freue mich auch schon drauf." J:,, Dann viel Spaß beim Dienstwagen frittiern. Ich liebe dich und wir sehen uns übermorgen." P:,, Ich dich auch, Schlaf gut mein Schatz." Ich legte auf. P:,, Komm Semir wir gehen und grillen meinen Dienstwagen." So fuhren wir auf Streife und mein Dienstwagen flog wirklich in die Luft. Die Ermittlungen musste Semir jetzt mit der Chefin übernehmen. Glücklich verließ ich die PAST und ließ mich von Finn Heim bringen. Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker um halb fünf. Gut gelaunt stand ich auf und machte mich fertig. Um fünf holte Semir mich ab und brachte mich zum Flughafen. S:,, Viel Spaß und mach keine blöden Aktionen." P:,, Was wäre denn blöd?" S:,, Heimlich Heiraten." P:,, Auf keinen Fall. Mach es gut Partner." S:,, Tschüss Paul." Irgendwie tat es mir leid, dass ich Semir anlügen musste. Aber es musste leider sein. Nun saß ich im Flugzeug und freute mich einfach auf die nächste Zeit." Nachdem ich im Hotel eingecheckt hatte, ging ich Kiten. Wie ich es vermisst hatte, das Meer bedeutete für mich Freiheit. Ich Kitete in den Sonnenuntergang hinein. Es war wunderschön. Aber mein Lieblingsmensch fehlte mir. Ich freute mich auf die vielen Sonnenuntergänge die ich mir mit Jenny ansehen würde. Am nächsten Morgen war ich wieder am Flughafen und ausnahmsweise mal pünktlich. Ich wartete auf meine fast Ehefrau. Noch ca. 48 Stunden und dann war sie wirklich meine Frau. Und dann sah ich sie meine Jenny. Mein ganzer Körper kribbelte und mein Herz schlug Purzelbäume. Selten war ich so glücklich wie in diesem Moment, als ich Jenny sah. Mein Körper spielte bei ihrem Anblickt verrückt.
DU LIEST GERADE
Panny - Forever?
FanfictionDas die Fortsetzung von meiner Story ,,Panny - What Happens. Paul und Jenny planen ihre gemeinsame Zukunft. Wird ihre Beziehung auch einen Sturm überstehen? Und gibt es ein Happy end am Ende?