--7.2--

55 8 4
                                    

Meine erste Reaktion war es, mich fallen zu lassen, sodass die Wurfmesser der Nox gefahrlos an der eisernen Fahrstuhltür abprallten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine erste Reaktion war es, mich fallen zu lassen, sodass die Wurfmesser der Nox gefahrlos an der eisernen Fahrstuhltür abprallten. Dank meines Trainings als Nacht- oder Feuerklinge, je nachdem, was gerade gebraucht wird, hatte ich keine Probleme, dieses Manöver auszuführen.

Obwohl ich in Rekordzeit ausgewichen war, spürte ich einen brennenden Schmerz meine Seite entlanglaufen. Ich war getroffen worden. Zwar nur ein Streifschuss, jedoch in Kombination mit meinen anderen Wunden eine ernstzunehmende Gefahr.

Ich hatte keine Wahl, umzingelt und umstellt übernahmen meine Instinkte die Kontrolle über meinen Körper. Und sie hatten sich ganz eindeutig gegen den Fluchtreflex entschieden.

Ich spürte, wie Klauen aus meinen Fingerkuppen wuchsen, sich krümmten und schärften. Meine Schneidezähne verlängerten sich zu gebogenen Reißzähnen, typisch für einen Clanangehörigen meiner Rasse. Wie bei jedem Tierwandler änderte sich, wenn Adrenalin ausgestoßen wurde, die Farbe der Iren. Meine waren nun blutrot. Pulsierende Scheinwerfer oder funkensprühende Leuchten nennt Hexa sie immer.

Nur ein Gedanke beherrschte mein Sein, UBERLEBE!

Mit unmenschlicher Geschwindigkeit stieß ich mich vom Boden ab und machte einen Rückwärtssalto über die in Kampfhaltung stehenden Nox. Noch während des Fallens hatte ich einen von ihnen entwaffnet und bewusstlos geschlagen. Mit einem weiteren meterweiten Sprung katapultierte ich mich in die Nähe der nächsten Noxkrieger, welche in kleinen Gruppen agierten.

Der ersten Gruppe von Nox brach ich nacheinander die Genicke, während um mich herum wild geschossen wurde.

Die zweite schaltete sich im Großen und Ganzen selbst aus. Oft trafen die danebengegangenen Schüsse anstatt mich, die eigenen Verbündeten und verursachten herbe Verluste auf den Seiten meiner Gegner.

Der Gang, durch den weitere Nox als Unterstützung herbeieilten, war schmal und besaß hohe Decken. Perfekt für jemanden wie mich, der sich mithilfe seiner Klauen so gut wie an jeder Oberfläche festhalten konnte.

Obwohl die Nox stark in der Überzahl waren, hatten sie nichts anderes im Sinn, als mich mit ihren Schnellfeuerwaffen zu treffen, anstatt mich mit Teamplay auszuschalten. Zu meinem Glück!

Hätten sie sich besser koordiniert, wie sie es beispielsweise bei meiner Bewachung getan hatten, so hätten ich keine Chance gehabt. So jedoch war es für mich kein Problem herumwirbelnd und um mich schlagen, jeden Nox einzeln auszuschalten.

Am Ende war der Aufzug mit bewusstlosen, größtenteils toten Körpern gefüllt, welchen ich keinerlei Beachtung mehr schenkte. Ein schwerer Fehler, wie sich herausstellte.

***

Wir hatten schon die Hälfte des Weges bis zur Oberfläche zurückgelegt, als einer der Nox sein Bewusstsein wiedererlangte. Ich war nicht schnell genug um die Krallen daran zu hindern, tief in meine Bauchgegend einzudringen. Der plötzliche Schmerz ließe mich fast zusammenbrechen.

My other Half - Panther's chains Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt