--25.3--

41 3 32
                                    

Heyho, dieses Kapitel beihaltet einige heftige Sexszenen, wer sich dazu noch nicht bereit fühlt, sollte das Kapitel am besten überspringen und wer sich jetzt gespoilert fühlt ... das tut mir leid ... oder auch nicht. ;)

Schreibt mir am Ende, wie es euch gefallen hat, das ist schließlich meine erste richtige erotische Handlung. *Daumen hoch*

Eure GiulyanaBlue

_______________________________________

Meine Tante seufzte einmal tief und bewegte leicht den Kopf, sodass der bunte Schmuck in ihrem Haar aneinanderstieß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Tante seufzte einmal tief und bewegte leicht den Kopf, sodass der bunte Schmuck in ihrem Haar aneinanderstieß. Anscheinend beruhigte sie das Geräusch, denn ihre Ausstrahlung wurde sanfter. „Schätzchen, es ist meine Pflicht hier zu sein. Die Hexen und Clanangehörigen haben schon seit jeher zusammen diesen Rat gebildet, welcher auch von den anderen Spezies anerkannt wird." Sie stand auf und erhob die Stimme. „Wie es aussieht ist unser Eindringling nur eine junge Frau, meine Nichte noch dazu. Weder die Ungebundenen noch die Vampire haben hiermit etwas zu tun, deshalb sollten wir die Anhörung besser verschieben. Sind wir uns da einig?"

Der Geräuschpegel stieg merklich an. Lauter Stimmen diskutierten miteinander, ob sie uns einen Aufschub gewähren oder die drei Personen einfach von den Gregory entfernen lassen sollen. Der Fakt, dass ich Abigails Nichte war, stimmte die meisten milde. Abigail galt als beliebtes Mitglied, ohne große Feindschaften. Ihre Argumente waren immer sorgfältig durchdacht und plausibel. Nicht verwunderlich, bedachte man ihre liebende und mitfühlende Ader, die sie auch mir nie vorenthalten hatte.

Im Endeffekt wurde sich der Großteil einig – natürlich nicht ohne Nikolais Eingreifen – dass uns zwei Nächte gegeben werden sollten. Danach würde dann unser aller Schicksal entschieden werden.

In Begleitung der Gregory verließen wir den Raum und wurden in ein großes Wohnzimmer geführt. Dort ließen sie uns mit der Ansage stehen, sie werden uns zu gegebener Zeit holen kommen.

„Was nun?", fragte Lerius in die Runde.

„Nun," Tritus ging hinüber zu Seth, der noch immer einen Arm um meine Taille gelegt hatte. Seine Wärme verließ mich für den Bruchteil einer Sekunde, als er seinen Schützling kurz und herzlich umarmte „müssen wir den wahren Schuldigen finden. Hat sich einer der Ratsmitglieder irgendwie auffällig verhalten oder hat einer etwas Brauchbares von sich gegeben?"

„Leider nein.", verneinte mein Gefährte. „Könntet ihr zwei uns für eine Weile allein lassen?"

„Aber natürlich, was für eine Frage!", stieß Lerius hervor und packte seinen Bruder am Ellenbogen, bevor dieser einen Einwand hervorbringen konnte. Als die Tür hinter ihnen ins Schloss fiel, sah mich mein Tiermann endlich wieder an. „Was habt ihr euch nur dabei gedacht? Hier einfach so hereinzuspazieren. Bei Ankou! Wir sind hier im Herzen des Trogovats. Das ist kein Vergleich zu einer normalen Einrichtung, ja, noch nicht einmal zu einem Gefängnis.", hielt er mir vor.

My other Half - Panther's chains Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt