Miranda stand vor mir wie eine Abgesandte des Himmels. Ihr Haar wurde von dem starken Wind, der von dem Gestein um uns herum gebündelt wurde, in alle Richtungen geweht. Es umgab sie wie ein Heiligenschein und einmal mehr fragte ich mich, ob ich überhaupt das Recht hatte, sie für mich zu beanspruchen. Wir lebten in einer Welt, in der Millionen von Männern ihr Dasein fristeten. Was also, wenn es dort draußen einen besseren Mann für sie gab? Einen, der kein Kopfgeldjäger und Mörder war. Einfach ein stinknormaler Mann, der Miranda mit Liebe nur so überhäufen würde. Denn das war das einzige, was ich ihr niemals bieten konnte. Liebe.
Wieder hörte ich das Echo einer jungen Frauenstimme und bei ihrem Klang schloss ich die Augen. Normal ist doch langweilig, Seth. Wer will schon normal sein? Gerade unsere Macken und Fähigkeiten machen uns doch interessant, findest du nicht?
Damals wollte ich normal sein, weswegen ich meine Kräfte für lange Zeit unterdrückt hatte, bis es schließlich zu spät war. Ich hatte mich zu lange zurückgehalten, es war nur eine Frage der Zeit gewesen, doch ich wollte einfach dazugehören.
„Seth? Ist alles in Ordnung? Mirandas Stimme drang zu mir durch und riss mich zurück in die Wirklichkeit. Ich war nicht mehr der kleine Junge im brennenden Haus, der Außenseiter, das Monster. Ich war Seth Domane, die Feuerklinge, zur Hälfte Hauskatze und zur Hälfte Panther. Das Feuer gehorchte meinem Willen und meine Feinde erzitterten schon beim Klang meines Namens. Ich war ich.
„Ja, alles gut. Ich habe mich nur an etwas erinnert.", versicherte ich und schaffte sogar, ein kleines Lächeln zustande zu bringen. Doch unter der Oberfläche brodelte es in mir. Teils machten mir die allmählich wieder hervortretenden Erinnerungen zu schaffen und teils konnte ich mir selbst nicht mehr trauen, was meine Prinzipien anging. Jedoch verbarg ich diese Gedanken tief in mir und ließ es nicht zu, dass Miranda etwas davon zu spüren bekam. Meine mentalen Barrieren hatte ich bereits soweit verändert, dass zwar keine Gedanken mehr hindurchdrangen, trotzdem schotteten sie mich nicht komplett vor Miras Geist ab. Ich konnte einen weiteren Anfall nicht riskieren. Dieses eine Mal hatte mir gereicht, nie mehr sollte sie so von schmerzen geplagt in meinen Armen liegen.
Mein Engel verzog leicht das Gesicht. Offenbar spürte sie trotz der Barriere noch einen kleinen Hauch meiner Gefühle. Diese ließen sie an meiner Aussage zweifeln. „Komm." Ich ergriff ihre Hand und zog sich sachte zu mir herüber, bevor sie womöglich zu viel erfuhr. Eine Hand legte ich um ihre Taille, die andere begann, durch Mirandas Haarpracht zu gleiten und griff schließlich nach einer einzelnen Strähne.
Mein Mund näherte sich dem ihren als ich sagte: „Von mir aus können wir unsere Unterhaltung auch auf später verschieben. Es gibt da noch so viele andere Dinge, die ich jetzt viel lieber mit dir tun würde."
„Und welche wären das?", fragte mein Engel mit rauer Stimme. Das unterdrückte Verlangen hatte sie dunkler werden lassen und Mirandas ganzes Verhalten stimmte mich fröhlich, denn in diesem Moment spielte sie mit mir, ließ sich gehen.
„Das, Engelchen, wirst du gleich erfahren. Doch zunächst einmal sollten wir hineingehen." Es fiel mir so unglaublich schwer, doch ich zog mich zurück und entließ Miranda.
Blinzeln sah sie zu mir hinauf und konnte selbst kaum glauben, wie weit sie bereit gewesen war, zu gehen und wie unbeherrscht, ja beinahe animalisch sie diese Nähe zu mir machte.
Jetzt wieder ihre Hand haltend, zog ich sie weiter. Über schmale Wege und nicht selten auch über abgerundete Steine, bis wir vor einem Großen, im Felsen verschwindenden Gebäude hielten.
Lächeln stellte ich mich vor das Ungetüm von Haus und verbeugte mich theatralisch. „Willkommen in meinem Heim."
_______________________________________
Heeeeeeyyyyyy,
sorry, dass das Kapitel so kurz ist, doch dieser Cut ist leider notwendig.
Ein kleiner Tipp noch von mir, im nächsten Kapitel werden zwei neue Charaktere vorkommen und im Laufe des Geschehens tauchen auch wieder zwei bekannte Charaktere auf. Hoffentlich gefallen sie euch :) Solltet ihr Fragen haben, die meine Geschichte oder mich betreffen, fragt bitte!Eure GiulyanaBlue^^
DU LIEST GERADE
My other Half - Panther's chains
Paranormal~~~ Ein Mann in Ketten. Eine Frau mit unbekannter Herkunft. Ein vorbestimmtes Treffen. Und eine Liebe, die alle Geheimnisse überwindet. ~~~ Seth ist einer der gefährlichsten Kopfgeldjäger der Nightlight und herausragend in seinem Job. Miranda pl...