Das Mädchen ohne Vergangenheit.

823 14 2
                                    

Meral (schreit) : RENN DREH DICH NICHT UM RENN , ICH KOMM HIER IRGENDWANN AUCH RAUS WENN ALLAH WILL ABER RENN DILARA RENN. ICH LIEBE DICH KARDEŞIM. ( jüngere Schwester)

Ich rannte so schnell ich konnte. Ich muss hier weg bevor er mich findet. Ich muss hilfe holen , ich muss Meral dort raus hollen. Sie hats am aller wenigsten verdient dort gefangen zu sein. Wir haben zusammen diese fürchterlichen 3 Jahre verbracht. Wir haben 3 Jahre dort zusammen gelebt mit der Angst. Wieso? Wir wurden beide entführt. Wissen weder wo wir sind oder wieso wir entführt wurden. Aber das was Meral weiß und ich nicht ist , ihre Vergangenheit. Ich weiß nichts mehr über meine Vergangenheit. Nur das ich Dilara heiße und jetzt 19 Jahre alt bin. Familie ? Freunde ? Ich weiß nicht mal ob ich eine Familie habe oder Freunde. Ich bin 1,66 groß , habe Braun / Grüne augen , lange braune Haare. Meral ist 1.70 hat blaue augen und lange wunderschöne blonde Haare. Ich rannte immer weiter gerade aus , beim rennen knallte ich gegen eine Person. Ich erblickte hoch und sah ein Mädchen. Kurze Mini-Rock , ausschnnit bis zum geht nicht mehr und ihr Gesicht als ob sie in einen Farbkasten gefallen ist. Ooooh gott.

Mädchen : Kannst du nicht aufpassen ?

Ich : Hast doch selber augen im Kopf , pass du doch auf.

Mädchen : Wie redest du mit mir?

Ich : So wie es sich gehört mich , blagen wie dir zu reden.

Mädchen 2 (genau so bitchig angezogen) : Pass auf wie du mit ihr redest!

Ich : Sorry mäusschen aber ich erinnere mich nicht daran das ich gesagt hätte Bit** melde dich.

Ich hörte gelächter und merkte erst jetz das zwei Jungs hinter den Puppen waren. Ich erblickte hoch und sah mir die Jungs an.

Junge 1 braune Augen , schwarze Haare , ca.175-180 groß.

Junge 2 grüne Augen , braune haare , ca. 1.80-185 groß.

Junge 1 : Kristina lass es jetz sein.

Junge 2 : Enes hat recht , ahhahahaha.

Kristina (gegen die ich geknallt bin) : Dann soll die vernümpftig reden.

Dilara : Ich wüsste nic-

Enes : Lass gut sein süße.

Dabei schaute er mir tief in die Augen. Ich könnte schwören , das ich diese Augen kenne. Aufeinmal hörte ich geschrei.

.. : DU KLEINE HURE , BLEIB STEHEN.

SCHEIßE , ich drehte mich um und sah ihn. Ich schubste die Jungs weg und rannte um mein Leben...

____________________________

Also Leute , danke fürs Lesen.

Würde mich über Kommentare Freuen. Ist meine erste Geschichte bitte seid nicht zu hart zu mir. Danke <3

Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt