Prolog •

24.6K 497 27
                                    

„Ich liebe dich“, sprach ich einfach die Wörter aus, die mich seit langem quälten, ohne, dass ich es wirklich bemerkt hatte. Meine Wangen schienen sich in Flammen zu setzen, als sie in Berührung mit meinen Tränen kamen und es war ein erleichterndes Gefühl, endlich diese Worte laut auszusprechen. Auch wenn ich es nun mehr als bereute und ich vor Scham am liebsten im Boden versinken wollte.

Oder ein großes Bedürfnis hatte, einfach zu verschwinden.

Einfach zu sterben wäre aber natürlich auch eine Option.

Langsam, in Zeitlupe, drehte sich Harry zu mir um, um mich danach mit seinen gefühlslosen Blick, den ich nach langer Zeit wieder zu Gesicht bekam, niederzutrampeln. „Ich weiß.“

○○○

Man liebt jemanden, der einen nicht zurücklieben kann, weil unerwiderte Liebe viel besser zu überstehen ist, als Liebe, die zuerst erwidert wurde, und dann nicht mehr.

Vielleicht war ja auch genau das der Grund, wieso ich mich in so einen Menschen wie ihn verliebt habe. Weil ich wusste, dass er meine Liebe nicht erwidern würde. Weil ich wusste, dass es unmöglich wäre, solch Art einer Beziehung mit ihm aufzubauen. Doch ich habe mich getäuscht.

Mein Leben hing an einem seidenen Faden, der Boden unter meinen Füßen schwankte und der einzige Mensch, der mich auffing, war der, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte.
___
Soundtracks sind:

Everybody wants to rule the world – von Lorde, Falls ihr dieses Lied aber bei YouTube suchen solltet, schreibt bitte folgendes in die Suche: „Everybody wants to rule the world – Assassin’s Creed Unity“ Das Lied passt einfach besser (es ist auch der Song vom Trailer, der an der Seite verlinkt ist – gemacht von @DarlingYauw)

Und die Amazing Spiderman Theme. (An der Seite vom ersten Kapitel verlinkt)

Ich hoffe euch gefällt meine neue Story und bevor ihr aufstöhnt und euch denkt „schon wieder so eine Bad Boy Harry Styles FF“ – sie ist meiner Meinung nach nicht wie die anderen. (: Liest sie euch einfach durch, bildet eure eigene Meinung und teilt sie mir mit, wenn ihr möchtet! Ich kann mit Kritik umgehen, keine Sorge. (:

Okay dokay, das war’s dann von meiner Seite – schönen Tach noch, lieb euch xx

-Sam/Schneeflittchenx

 

dangerous » h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt