„So sieht man sich wieder“, lachte seine tiefe und amüsierte Stimme.
Ich musste laut schlucken und entfernte mich unbewusst immer mehr von ihm, als er einige Schritte auf mich zuging. Jedoch kam ich nicht weit, denn kurz danach prallte ich gegen etwas Hartes hinter mir. Und als ich mich rasch umdrehte, um zu schauen, gegen was ich gestoßen war, entpuppte sich als die Brust eines genauso einflößenden Jungen, wie es der Junge mit den smaragdgrünen Augen war. Er sah so aus, als wäre er in dem Alter, wie Grünauge. Dazu schien er auch dieselben, schmerzhaften Hobbies mit ihm zu teilen; Tattoos zierten seine Arme, tauchten unter das T-Shirt, welches er trug, und erschienen an seinem Hals wieder, Seine Piercings an seinen Lippen und Augenbrauen funkelten mir entgegen.
„Na, Kleine?“ Er kam einige Schritte, die nun zwischen uns standen, da ich mich wieder von ihm zurückgezogen hatte, näher auf mich zu, wobei ich wieder automatisch zurück wich und knallte nun abermals wieder gegen etwas. Doch ich brauchte mich nicht umzudrehen, um zu wissen, gegen wen oder was ich gestoßen bin.
Hektisch schaute ich mich im Raum um, um kurz danach festzustellen, dass ich mit diesen gefährlich aussehenden Menschen ganz allein war. Lynn war nämlich spurlos verschwunden.
Ich wich einen Schritt von Grünauge weg und bemerkte bedauerlicherweise, dass dies hier wie ein Spiel war. Schweinchen in der Mitte. Nur war es so, dass der Ball meine Flucht war, und diesem Fall war keine Flucht vorhanden. Ich war von ihnen umgeben. Ich war ihnen ausgeliefert.
„Ich glaube, wir haben noch keine Bekanntschaft miteinander gemacht“, riss mich der eine Junge, der mir gegenüber stand aus den Gedanken. Sein Grinsen, welches er mir schenkte, war schief: „Ich bin Matt.“Ich sagte nichts. Mein Mund war trocken, meine Kehle zugeschnürt. Mein Körper war so in Panik versetzt, dass ich hin und wieder das Atmen vergaß.
„Das ist aber unhöflich“, bemerkte Matt, als er verstand, dass ich nichts sagen würde, und nun und zog einen Schmollmund.
„Gewöhn dich dran, die Kleine ist dauerhaft so frech und unhöflich“, raunte nun der Junge mit den grünen Augen, der dicht hinter mir stand.
„Ach ja? Und ihr seid ja auch total höflich, stimmt’s?“, dachte ich grummelnd und sarkastisch, biss mir jedoch heftig auf die Zunge, sodass mein sarkastischer Kommentar auch schön für mich behielt.
„Schade.“
Ich erwiderte abermals nichts. Ich war in meinen Gedanken versunken. Mein Gehirn lief auf Hochtouren. Ich konnte kaum noch neben dem Geruch von Zigaretten klar denken. Und Lynn war nicht da, um mir zu helfen… wo war sie bloß?!„Lasst mich in Ruhe“, flüsterte ich, als Matt noch näher auf mich zukam. Er sollte mir vom Leib bleiben. Und sein grünäugiger Freund genauso.
„Na sieh mal einer an, Harry“, meinte Matt fassungslos und amüsiert, „die kann ja doch sprechen!“
„Harry?“, wiederholte ich verblüfft und drehte mich langsam zu den Jungen hinter mir um.
Grünauge grinste mich amüsiert an: „Genau der bin ich.“
„Der berüchtigte Harry Styles, von dem dir Lynn bestimmt schon erzählt hat.“ Die Lautstärke von Matt war nun deutlicher und lauter, also nahm ich an, dass er näher getreten war. Aber ich machte mir keine Mühe, um nachzusehen. Denn wer weiß? Vielleicht würde der Junge mit den smaragdgrünen Augen, dessen Namen tatsächlich Harry Styles war, irgendetwas anstellen, wenn ich ihn aus den Augen ließ. Wer wusste, welche Karten er noch spielen würde, denn das was er brachte, war ja schon ziemlich gewagte Karten.
Jedoch kriegte ich es nicht in meinen Schädel hinein. Ja, der grünäugige Junge war gruselig und schüchtert mich mehr als ein bisschen, ein, aber ich hätte niemals erwartet, dass er doch so böse war. Auf dem ersten Blick sah man ihm schon eine Menge schrecklicher Dinge an, aber.... Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass ich immer das Gute an so manch Menschen gesehen habe. Auch wenn es mir bei Harry nicht direkt auffiel, dachte ich, dass er trotz seines Benehmens eine gute Seite hatte. Aber dann erfuhr ich, wer und wie er eigentlich wirklich war. Und zwar ein brutaler Dealer, dem das Schicksal anderer Menschen wohl Schnuppe war.
DU LIEST GERADE
dangerous » h.s
Fanfiction»Ich liebe dich« - »Ich weiß« © schneeflxttchen. Cover by @Vivi_Lynn