„Da bist du ja endlich!"
Ich trat herein und schaute zu meinem Vater, welcher leicht gekrümmt auf seinem Bett saß und sich den Hals verbinden ließ.
„Dein Vater hat ganz schön was abbekommen." Teilte mir der Rudelarzt mit.
„Mach dir keine Sorgen Hanna. Er schafft das."
Ich schob mich an meiner Mutter vorbei und setzte mich neben ihn.
„Es tut mir leid, dass du das-" er musste eine kurze Pause machen um Luft zu holen. „-das du das mit ansehen musstest." Ich nickte, sagte jedoch vorerst nichts.
„Theis hätte dich töten können" gab der Arzt zu bedenken.
„Dieser... Bastard..." zischte mein Vater erneut. Irgendetwas regte sich in meinem inneren. Es passte mir nicht wie mein Vater über mein Mate sprach. Ob seine Wut auf ihn berechtigt war oder nicht, sei dahingestellt.
„Ich geh wieder in mein Zimmer. Wollt bloß schauen ob hier alles Okay ist." Sagte ich und stand auf. Eigentlich wollte ich noch bleiben aber wenn mein Vater weiter auf Theis rumhackt, kann ich mich nicht länger beherrschen.
Gedankenverloren lief ich den Flur entlang, ließ den heutigen Tag noch einmal Revue passieren.
„Hey!" Seine Raue Stimme riss mich aus meinen Träumereien. Theis stand plötzlich vor mir.
„Hast du es ihm erzählt?" fragte er.
„Seh ich so aus?" fragte ich entsetzt. „Hätte ich es getan, würde er dich bis ans andere Ende der Welt jagen."
Belustigung spiegelte sich in seinem Blick wieder.
„Ich glaube es ist besser, wenn wir es ihm so früh wie möglich sagen."
„Ich glaube es ist besser, wenn wir es ihm gar nicht sagen!" rief ich aufgebracht.
Theis öffnete gerade den Mund als ein unglaublich wütendes Knurren ertönte. Da Theis zu breit war, hab ich nicht mitbekommen wie mein Vater den Flur entlang kam.
Gelassen drehte sich mein Mate um und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Mir WAS nicht sagen?" fragte er betont ruhig.
„Das deine Prinzessin mir gehört." Theis klang schon fast gelangweilt, so, als müsse er nun schon zum Hundertsten mal jemanden erklären das wir Mates sind.
Pure Wut spiegelte sich in dem Gesicht meines Vaters wieder.
„Du scheiß Vampir Köter willst mir grade weiß machen, dass MEINE TOCHTER DEIN MATE IST?" am Ende schrie er so laut, das ich das Bedürfnis, meine Ohren zu zuhalten, unterdrücken musste.
„Korrekt."
DU LIEST GERADE
Revenge
Werewolf„Bereust du es, den Vater deiner Mate fast umgebracht zu haben?" wollte ich wissen. Er wand den Kopf zu mir und sah mich ehrlich an. Er gab mir einen Einblick in seine Gefühle. „Nein." Kam die passende Antwort. Ich atmete tief aus und wagte todesm...