33

5K 210 46
                                    

Theis und ich saßen auf dem Dach des Alphahauses und schauten uns die Sterne an. Es war still um uns. Theis warmer Atem strich über meinen Hals und sorgte für ein angenehmes Kribbeln.

„Ich hab Angst um dich" sagte ich flüsternd.

Theis atmete langsam und tief ein, legte seinen Kopf auf meine Schulter und verschränkte seine Arme um meinen Körper.

„Brauchst du nicht, kleines" er küsste meinen Nacken und übertrug seine Gelassenheit ein Stück weit auf mich.

„Drake ist kein Gegner für mich, süße."

Ich grummelte und schmiegte mich an ihn.

„Du musst trotzdem vorsichtig sein, Theis. Ich möchte mein Mate nicht so früh verlieren. Wir haben noch so viel vor uns"

Theis drehte mich zu ihm herum, strich meine Haare zurück und legte langsam und sanft seine Lippen auf meine. Ich klammerte mich an ihn, genoss seinen Körper an meinem.

„Ich wollte das eigentlich bei einem Romantischen Essen sagen aber..." er biss sich auf die Lippe und schaute mich mit einem unschuldigen Blick an.

„Ich liebe dich"

Meine Mundwinkel verzogen sich automatisch zu einem seligen lächeln. „Ich dich auch Theis. Aber das wird dich nicht sonderlich überraschen" sagte ich. Theis schüttelte den Kopf und seufzte tief.

„Also können wir den anderen nun sagen dass wir zusammen sind"

„Ja das können wir."

Ich schaute hinauf zum Mond und ließ die ganze Situation auf mich wirken.

„Bald ist Vollmond" sagte ich.

„Und ich muss in keinen Keller eingesperrt werden" freute sich Theis.

Ich nickte zustimmend.

„Denkst du deine Eltern werden mich irgendwann Akzeptieren?"

Ich zuckte mit den Schultern.

„Meine Mutter hat dich schon längst Akzeptiert. Kompliziert wird es mit meinem Vater. Er ist ein sturer Esel."

Nachdem weitere Minuten vergingen, beschlossen wir rein zu gehen. Theis wollte noch duschen und wärend er das heiße Wasser auf seinen Körper prasseln ließ, putzte ich Zähne und zog mich um. Als Theis erhitzter Körper zu mir unter die Decke kroch, dauerte es nicht lange und ich schlief ein. Zwar fühlte ich mich rundum wohl, jedoch hatte ich ein ungutes Gefühl im Bauch, so als würde schon bald, wenn nicht sogar am nächsten Morgen, etwas schlimmes passieren.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 04, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt