Es war erstaunlich, wie gut sich Theis mit Zoe und Collin verstand. Letzteres hatte zwar am Anfang ein wenig skeptisch geschaut aber nun saß er mit ihm auf der Bank und redete über verschiedenes. Ich half Zoe mit dem Mittagessen. Es sollte Auflauf geben und ich schnitt für sie das Gemüse.
„Was läuft jetzt eigentlich zwischen euch? Seit ihr ein Paar?"
Ich wusste, dass sie die Frage früher oder später stellen würde. Trotzdem ließ ich mir mit der Antwort Zeit.
„Sagen wir mal so... Ich finde es echt scheiße wenn Theis Bella zu lange anschaut."
„Ach aber du darfst die ganze Zeit an Milan kleben?" Theis schaute mich herausfordernd an. Hätte ich ihn früher bemerkt, hätte ich kein Sterbenswörtchen erzählt.
„Wenn du dich so daneben benimmst?!" konterte ich, zugegeben etwas einfallslos.
„Leute? Bekomm ich noch eine Antwort auf meine Fra-"
Zeitgleich unterbrachen wir Zoe mit einem
„Nein" von mir und einem
„Ja" von Theis.
„Ihr seid unmöglich!" stöhnte Zoe und schob den Auflauf in den Ofen.
„Man müsste euch zusammen in ein Zimmer sperren und erst raus lassen wenn ihr euch ein bekommen habt" sagte sie tadelnd.
„Wir müssen uns nicht ein bekommen!" sagte ich trotzig. „Wir haben uns auch so lieb"
Theis zog überrascht die Augenbrauen in die Höhe wärend Zoe nur die Augen verdrehte.
„Siehst du?" legte ich noch mal nach und kuschelte mich an Theis Brust die, trauriger weise verdammt bequem war.
Theis zögerte, legte jedoch seine Arme um mich und legte seinen Kopf auf meinen.
„Du hast Recht. Wir haben uns lieb" stimmte er ein.
„Wasn hier los?" fragte Collin und schaute stirnrunzelnd zwischen uns allen hin und her. „Hab ich was verpasst?"
„Wir haben uns lieb" sagte ich völlig überzeugt.
„Dann nehmt euch ein Zimmer und macht's hier nicht in der Öffentlichkeit."
Ich löste mich langsam aus Theis Armen und nahm seine großen Hände in meine.
„Hörst du das Schatz? Wir dürfen uns nicht lieb haben" ich stellte meine Stimme extra um und schmollte übertrieben.
„Das Mädel hat sie doch nicht mehr alle" Kopfschüttelnd holte Collin den Auflauf heraus und trug ihn auf den Tisch im Garten.
Theis holte Teller aus dem Schrank und ich verteilte Besteck. Am Ende saßen wir gemütlich im Grünen und ließen es uns schmecken. Wir beschlossen, nach dem Essen ein wenig zu ruhen und nachher in den Pool zu gehen. Theis und Collin hielten es wohl nicht für nötig ein wenig zu warten und sprangen direkt nach dem Essen ins Wasser.
„Aber heiß ist er ja schon" sagte Zoe. Wir lagen zusammen auf den Liegen und schauten den Männern dabei zu, wie sie einige Kämpfe im Wasser ausfochten.
„Ja das ist er." Ich ließ meinen Blick über seine rabenschwarzen Haare gleiten. Sein konzentrierter Blick, die Feuerroten Augen und diese Eleganz, mit der er seinen muskulösen Körper bewegte...göttlich.
„Ich meine nicht Theis, das ist dir klar oder?" fragte Zoe grinsend.
Sie hielt mir ihr Handy vor die Nase und zeigte mir irgendein billiges Unterwäschemodel.
„Nicht heiß. Null." Gab ich schon leicht angewidert meinen Kommentar dazu ab.
„Du hast keinen Geschmack!" protestierte Zoe. „Schau dir diesen Körper an.."
„Tu ich gerade" sagte ich wieder verträumt und fing Theis blick ein. Er begann zu grinsen und zwinkerte mir zu. Augenblicklich schoss mir das Blut in den Kopf und ich schloss die Augen. Plötzlich spürte ich etwas Seltsames unter mir. Es war wie eine Wolke, weich und wabbelig. Viel zu spät bemerkte ich, dass Theis irgendein schwarzes Etwas herauf beschwor was mich langsam aber sicher zum Pool trug.
„Zoe?" rief ich nach meiner besten Freundin?
„Hm? Gehst dich endlich mal waschen?" fragte sie und ehe ich protestieren konnte war die Wolke verschwunden und ich fiel vor Theis ins Wasser. Wild strampelnd bekam ich Theis Hüfte zu fassen und zog mich daran hoch.
„Ich schwöre dir, wenn du mir jetzt die Hose runter gezogen hättest" drohte er.
„Dann hättest dus zumindest verdient" lächelte ich. „Und außerdem... Hast du etwas zu verbergen?"
„Ich will nur keine Neider" konterte er mit einem Blick zu Collin, der ihn völlig baff ansah.
„Das hat er nicht wirklich gesagt!"
„Doch hat er" grummelte ich und versuchte Theis Unterwasser zu ziehen.
Immer wieder hackte ich mein Bein ein und versuchte seins weg zu ziehen, jedoch stand dieser Typ fest wie ein Felsen.
„Schon süß was du da versuchst" sagte er Seelig lächelnd.
„Gleich hab ichs" presste ich hervor und stieß ihn mit aller Wucht ins Wasser. Theis zog mich mit sich und ich quiekte erschrocken.
Panisch öffnete ich die Augen und sah verschwommen Theis vor mir. Sein Gesicht kam näher, sodass ich unsere Lippen trafen. Erschrocken stieß ich Luft aus und atmete dabei Wasser ein. Theis half mir an die Wasseroberfläche und klopfte mir, kleines Hunstendes Häufchen Elend, beruhigend auf den Rücken.
DU LIEST GERADE
Revenge
Werewolf„Bereust du es, den Vater deiner Mate fast umgebracht zu haben?" wollte ich wissen. Er wand den Kopf zu mir und sah mich ehrlich an. Er gab mir einen Einblick in seine Gefühle. „Nein." Kam die passende Antwort. Ich atmete tief aus und wagte todesm...