Am Alphahaus angekommen wartete schon das halbe Rudel auf uns.
„Was ist passiert?" fragte eine Mutter, die ihren kleinen Sohn auf dem Arm hielt.
„Zwei Rudel wurden angegriffen. Es War Derek. Ich schätze mir bleibt nichts anderes übrig als ihn aus dem Weg zu räumen."
„AHA?" rief Milan und schaute uns fies an. „Und warum sieht Hanna so durch den Wind aus?"
Ich schaute in das Fenster des Alphahauses und checkte mein Erscheinungsbild. Hatte ich nicht vorhin im Auto noch einmal meine völlig durcheinander gebrachten Haare gerichtet?
Naja. Ging. Ich strich mir ein paar wirre Strähnen hinters Ohr und hoffte nicht allzu rot zu werden.
„Das nächste Mal kannst du dich vielleicht etwas zusammen reißen damit ich nicht wie eine Vogelscheuche vor deinem Rudel stehe" zischte ich.
„Eine sehr Heiße Vogelscheuche" sagte Theis und zwinkerte mir vielsagend zu.
„Es ist nichts passiert" sagte ich zu Milan. Er schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an und schüttelte den Kopf. „Ich bin da anderer Meinung" sagte er.
„Also. Wenn ein Mann und eine Frau sich lieb haben- " Theis schaute Milan tief in die Augen, als müsse er sich seiner Aufmerksam erst richtig bewusst werden.
„HALT STOP" rief Milan und hielt sich Augen und Ohren zu. „Das will ich nicht hören"
Wir grinsten uns vielsagend an. Antonia schaute uns mit schräg gelegtem Kopf an und fragte „also seid ihr jetzt zusammen?"
Sowohl Theis als auch ich versteiften uns „Naja also.."
„Warte. Ihr habt euch noch nicht eure liebe gestanden?" Bella, die nun auch dazu kam, hatte einen neugierigen blick aufgesetzt.
„Doch, wir haben gesagt dass wir uns lieb haben" half ich Theis aus und lehnte mich beruhigend an ihn heran. Sofort nahm er meine Hand und übte leichten druck darauf aus.
„Zwischen lieb haben und jemanden lieben ist ein kleiner unterschied. Ich hab Hanna auch lieb" sagte Milan.
„Schautze" grummelte Theis. Ich seufzte und drehte mich so, dass ich mein Gesicht in Theis Brust vergraben konnte.
„Lasst uns Zeit"
Die anderen zuckten nur mit den Schultern und gingen. Nur Bella blieb. „Zu mir hast du es sehr früh gesagt." Grinste sie Arrogant. Ein stich fuhr mir durch die Brust und Theis erwiderte ihren herausfordernden blick gelangweilt.
„Dich hab ich auch nie richtig geliebt, Bella"
DU LIEST GERADE
Revenge
Werewolf„Bereust du es, den Vater deiner Mate fast umgebracht zu haben?" wollte ich wissen. Er wand den Kopf zu mir und sah mich ehrlich an. Er gab mir einen Einblick in seine Gefühle. „Nein." Kam die passende Antwort. Ich atmete tief aus und wagte todesm...