9.

4.3K 195 6
                                    

Ich wachte auf als jemand leise die Zimmertür öffnete und ein Hauch kalter Luft herein strömte.

„Oh tut mir leid, ich wollte dich nicht Wecken..." bedauerte Antonia.

Ich gähnte, rieb mir die Augen und streckte mich ausgiebig.

„Schon okay." Sagte ich. Sie legte mir einen Stapel Kleidung vor die Nase und verschwand mit den Worten „Wir sehen uns gleich!"

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich knapp bis um 2Uhr nachmittags geschlafen habe. Als ich mich anzog und nachher Theis Bad aufsuchte um mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen, dachte ich über die Letzten Stunden nach. Es war so viel passiert...

Meine langen Haare band ich zu einem Unordentlichen Dutt, damit sie mir nicht ständig ins Gesicht fielen.

Von unten her hörte ich Stimmen. Mit meinem Guten gehör war es ein Leichtes, den Geräuschen zu folgen und letztendlich in der Küche an zu kommen.

Wieder traf ich auf Milan, Eric und Antonia. Zeitgleich mit mir kam die blonde Schönheit von der Treppe durch die Terrassentür in die Küche.

„Was will die denn hier?!" zischte sie.

„Sei nett zu ihr, Bella!" tadelte Eric streng. Ich sah ihr provozierend in die Augen, wohlwissend das sie mir am liebsten an den Hals springen wollte.

„Und du bist?" fragte ich.

„Theis Freundin." Knurrte sie bedrohlich. Mein Herz setzte einen schlag aus, ehe es doppelt so schnell weiter schlug. Natürlich musste dieses perfekte Geschöpf mit ihm zusammen sein. Theis war ein Gott.. und sie passte total zu ihm. Plötzlich fühlte ich mich schlecht. Trauer, dass er vergeben ist, Wut, weil sie mich nicht nett behandelt obwohl ich ihr nichts getan hatte, und Eifersucht, weil sie ihn hatte.

„Ex freundin" stellte Theis klar, welcher Plötzlich ebenfalls von der Terassentür herein kam. Sein Oberkörper Steckte in einem dunkelgrauen Shirt, welches alles sehr gut betonte. Das ganze Kombinierte er mit einer verwaschenen, schwarzen Jeans.

„Glotz ihn nicht so an!" Bella kam bedrohlich einen Schritt auf mich zu und packte mit ihrer Hand auf die Frisch verbundene Wunde. Anstatt laut auf zu schreien sah ich ihr nur kalt in die Augen und hielt meinen Mund.

Ein Vampirisches Zischen wurde von Sekunde zu Sekunde Lauter, bis es letztendlich in ein tiefes knurren überging.

„Hände weg!" sagte Theis, soweit es zwischen dem Knurren überhaupt zu verstehen war. Bellas eiskalter blick bröckelte und wich letztendlich purer Enttäuschung.

„Ich habs verstanden." Sie ließ meine Hand los und ging Wortlos an Theis vorbei. Als sie aus der Terassentür verschwand, blieb es in der Küche noch einige Sekunden ruhig. Von weiten hörte man sie noch schluchzen.

„Filmreif" kommentierte Milan seufzend.

„Wo du Recht hast, hast du recht." Stimmte ihm Theis zu und nahm sich ein Glas Wasser.

„Ich geh ihr mal nach" sagte Antonia und verließ ebenfalls die Küche.

„Komm wir müssen zum Training." Brummte Eric und zog Milan ebenfalls aus der Küche, sodass Theis und ich alleine waren.

„Möchtest du auch was?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf.

„Hab deine Eltern vorhin Bescheid gegeben das du bei mir bist. Dein Vater wollte hier sofort einschneien, doch deine Mutter hat ihn überredet, erst morgen zu kommen." Teilte er mir mit.

„Danke"

Ich ging langsam um die Küchentheke herum und setzte mich auf einen der Barhocker.

„Soll ich dich etwas herum führen?" fragte er. „Du bist die ganze Zeit in Gedanken und sagst nicht wirklich etwas. Ich schätze dir brennen noch einige Fragen auf der Zunge."

„Ja du hast recht. Mich verwirrt das hier alles nur noch. Lass uns bisschen laufen und nebenbei etwas quatschen" sagte ich.

RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt