»Alles Gute zum Geburtstag!« Du wurdest von Oven hochgehoben und er warf dich ein Stück in die Luft, eine überschwängliche Begrüßung und es entlockte dir ein fröhliches Lachen. »28! Du bist jetzt alt, genau wie wir!«
»Tse, von wegen alt!«, erwidertest du und ließt dich von ihm auffangen.
»Jünger wirst du aber auch nicht.«, erwiderte Daifuku daraufhin und du strecktest ihm die Zunge raus. Die Drillinge hatten schon ungeduldig auf deine Ankunft gewartet und wie immer war es an Oven dich am herzlichsten zu begrüßen. Katakuri und Daifuku standen ein wenig abseits vom Ufer, doch der Jüngste hatte dich direkt aus dem Wasser gefischt. Dein Besuch auf der Fischmenscheninsel war schon lange überfällig gewesen und für ganze sechs Wochen hattest du das Archipel verlassen, stattetest deinen Eltern einen Besuch ab und beruhigtest sie – zwar waren sie nicht begeistert von deiner Karriere als Piratin, doch sie schienen froh zu sein, dass es dir gut ging. Doch es war ungewohnt so lange von den Drillingen getrennt zu sein, immerhin hattet ihr schon ganze sieben Jahre beinahe jeden Tag miteinander verbracht. Sie waren deine richtige Familie, deine Vertrauten und ohne sie hattest du dich unglaublich gelangweilt.
»Gibt es eine Überraschungsparty für mich?«, fragtest du Oven und er nickte sofort mit einem Grinsen im Gesicht, während Katakuri im Hintergrund nur die Augen verdrehte.
»Selbstverständlich!«
»Oven!«, rief Daifuku daraufhin genervt und verpasste seinem Bruder einen kräftigen Schlag auf die Schulter. »Jetzt ist es keine Überraschung mehr!«
»Ich tu einfach so als wäre ich überrascht.«, sagtest du und erwidertest die Umarmung des Jüngsten. Die Drei Idioten hatten dir wirklich gefehlt und so wie sie sich gerade aufführten waren auch sie ein wenig einsam ohne dich gewesen. Gemeinsam machtet ihr euren Weg von der Küste Whole Cake Island's zum Plateau und euer Weg führte euch durch Sweet City. Die Stadt war in den vergangenen fünf Jahren enorm gewachsen, es gab unzählige neue Einwohner und auch die umliegenden Inseln des Archipels waren ständigem Wachstum verfallen. Es gab immer mehr Mäuler zu stopfen und so musste die Produktion von Süßwaren stets gesteigert werden. Eure wilden Abenteuer als Jäger der Sklavenschiffe war schon seit rund zwei Jahren Geschichte, es gab einfach zu viel zu tun in Totto Land. Die Brüder mussten ihren Pflichten als Minister nachkommen, noch dazu war Katakuri noch immer ein Kommandant und hatte damit eine der höchsten Stellungen innerhalb der Bande inne. Cracker und Snack waren zwei weitere Kommandanten geworden und es wurde gemunkelt, dass die junge Smoothie auch bald dazu kommen würde. Deine Aufgabe war recht langweilig geworden, doch es gab niemanden der es sonst erledigen konnte – außer Praline, aber sie war einfach noch zu jung. Big Mom hatte veranlasst, dass ein Netz von Überwachungs-Teleschnecken auf dem Meeresgrund platziert werden sollte. Es diente dazu Angreifer früh ausfindig machen zu können und so einen noch besseren Schutz für das Archipel zu sichern. Schon lange hatte es keinen Angriff mehr auf Big Mom gegeben, was aber wohl auch an ihrem furchteinflössenden Ruf lag. Aber Sicherheit war wichtig und sollte die Marine wirklich eines Tages so dumm sein und euch angreifen, dann würdet ihr vorbereitet sein!
»Mein Geschenk!«, fiele s dir plötzlich ein und du zogst an Oven's Kragen, wolltest ihn dazu bringen es dir zu verraten. »Sag schon, was bekomme ich zum Geburtstag?«
»Ist eine Feier denn nicht genug?«, fragte Katakuri von deiner Linken aus und du schütteltest den Kopf. Nein, eine Feier war nicht genug - immerhin hatte man nur einmal im Jahr Geburtstag!
»Kommt schon!«, quengeltest du ungeduldig und auch wenn du streng genommen eine erwachsene Frau warst – wenn es um Geschenke ging kanntest du kein Benehmen. »Ich will es wissen!«
»Nachher, auf der Feier.«, versprach Oven und ein ungeduldiges Quietschen konntest du dir einfach nicht verkneifen.
Wie alle Feste auf Whole Cake Island wurde dein Geburtstag geradezu dekadent gefeiert, die große Festhalle im dritten Stock war atemberaubend schön hergerichtet worden, von oben bis unten mit Blumen eingedeckt und eine riesige Torte ragte beinahe bis zur Decke auf. Nicht nur dein Geburtstag wurde gefeiert, sondern auch noch dein Jubiläum: Vor zehn Jahren warst du ein Teil der Familie Charlotte geworden und das wurde an diesem Abend ebenfalls gründlich gefeiert. Zehn ganze Jahren waren es nun schon in den Reihen dieser seltsamen, doch sehr liebenswerten Geschwister und seit all den Jahren wolltest du schon etwas loswerden. Dein Seitenblick galt Katakuri, der wie immer direkt zu deiner Linken stand. Wann immer ihr zusammen in einem Raum wart wich er nicht von deiner Seite, war immer hinter oder neben dir und hatte ein wachsames Auge auf die Situation. Zwar war er nicht so redselig wie Oven oder vielleicht auch noch Daifuku, doch er war immer da. Gern beschwerte er sich wenn du ihn auf Flour Island besuchtest, er meinte du würdest ihn von der Arbeit ablenken – und doch schickte er dich nie weg. Da konnte er so genervt sein wie er wollte, er genoss es wenn ihr beide ganz allein Zeit miteinander verbrachtet!
DU LIEST GERADE
Roots
FanfikceKatakuri x Reader || Auch die Ältesten der Familie Charlotte waren einmal jung, leichtsinnig und hatten nur Unsinn im Kopf. Während der Anfänge der Familie gab es viel Chaos zu stiften und die Drillinge Katakuri, Oven und Daifuku mussten sich ja irg...