Es folgte ein Gewirr aus Gängen und Türen bis wir im einem großen Raum an, der mit kleinen zellenartigen Räumen gefüllt war. Wir gingen davon aus, dass in einer dieser Räumen Clary war. Ich untersuchte sie kurz um festzustellen, dass diese nur mit einer Rune aufgingen. Also ließ ich Alec das schon machen. Allerdings fanden wir in keinen dieser Räume Clary oder Sebastian, stattdessen eine Leiche einer jungen Schattenjägerin. Man sah, dass sie gefoltert wurde, doch wir konnten ihr leider nicht mehr helfen.
Alec: Vielleicht sind sie schon lange weg. Vielleicht sind wir zu spät.
Er klang so verzweifelt, nicht wie mein Alexander. Doch er sollte nicht Recht behalten, denn wir hörten ein lautes Geräusch aus unserer Nähe und entdeckten einen großen. Schatten. Wir wussten, dass dies Sebastian war.
Alec: Wo ist Clary?
Er kam lächelnd hervor, doch irgendwas stimmte nicht an ihm.
Sebastian: Nicht hier, wie du sehen kannst.
Alec: Was hast du mit ihr gemacht?!
Sebastian: Wir hatten Spaß zusammen. Sie ist allerdings nicht mehr hier.
Er schien unsicher. Nur warum?
Ich: Und wo ist sie?
Sebastian: Denkst du ich wäre so blöd dir das zu erzählen, Unterweltler?
Alec: Lass ihn in Ruhe!
Ich: Ist schon gut. Es ist nichts anderes zu erwarten von ihm.
Er nahm meine Hand und starrte ihn finster an.
Sebastian: Dafür habe ich jetzt keine Zeit. Ich muss zu meinem Schwesterherz.
Er drehte sich um und erstarrte.
Clary: Hier bin ich.
Sie stach mit einem Schwert auf ihn ein und seine Augen erloschen. Clary schrie fürchterlich und brach ebenfalls zusammen.Clarys Sicht:
Ich kam gerade so ins Haus und unbemerkt an den Dämonen vorbei. Im Haus an sich war niemand, weshalb ich beschloss in den Keller zu gehen, wo ich eindeutige Stimmen von Alec, Magnus und Sebastian hörte. Ich hatte vor dem Haus ein Schwert mit genommen, damit ich mich wenigstens verteidigen konnte. Ich beeilte mich um rechtzeitig bei Sebastian zu sein, bevor er noch jemanden verletzte. Das wollte ich lieber tun. Ich war nur noch eine Kurve entfernt. Ich hörte niemanden mehr reden und plötzlich stand ich vor Sebastian. Ich stach mit voller Wucht zu. Ich hatte das Gefühl ebenfalls zu sterben. Ich konnte mich nicht mehr halten. Ich sah nichts mehr und dann wurde alles schwarz.
Alec's Sicht:
Wir liefen sofort zu ihr. Sie war bewusstlos. Magnus versuchte ihr zu helfen.
Magnus: Ich kann nichts für sie tun. Es sieht aus als wäre sie tot, aber sie ist es nicht. Ich hab keine Ahnung, was mit ihr los ist. Auf jeden Fall müssen wir sie hier heraus bringen. Los, helf mir.
Ich: Sie hat ihn umgebracht. Sie hat ihren eigenen Bruder getötet. Vielleicht waren die letzten Tage einfach zu viel für sie und dann noch das.
Magnus: Nein. Das ist was anderes. Sie brauch einen Stillen Bruder und das schnell.
Magnus öffnete ein Portal nach draußen und nahm Clary und Sebastian mit. Wir gingen zusammen durch das Portal. Die Dämonen waren alle verschwunden. Es gab wenig verletzte und keine tote. Meine Mutter kam zu uns.
Maryse: Was in Raziels Namen ist passiert? Ist das nicht Jonathan Christopher Morgenstern? Und was ist mit Clary?
Magnus: Clary brauch einen Stillen Bruder. Sebastian ist tot.
Somit öffnete er ein Portal zurück ins Institut. Wir gingen alle hindurch und kamen in der Eingangshalle an.Jace's Sicht:
Wir hörten mehrere Stimmen in der Eingangshalle und liefen sofort hin. Als erstes sah ich Sebastian, der leblos von zwei Schattenjägern weggetragen wurde. Als nächstes sah ich Alec und Magnus, die total verzweifelt wirkten. Als letztes sah ich, wie meine ebenso leblose Freundin von zwei weiteren Schattenjägern in ein Zimmer gebracht wurde. Es war als würde die Welt um mich herum zusammenbrechen. Sie konnte nicht tot sein. Nein. Alec sah mich und kam sofort und zog mich in eine Umarmung.
Alec: Sie ist nicht tot. Wir wissen aber nicht genau, was mit ihr ist.
Ich hörte ihm garnicht mehr zu sondern ging einfach zu Clary.2 Tage später, Izzy's Sicht:
Clary lag nun schon seit zwei Tagen bewusstlos in ihrem Bett. Wir durften die ganze Zeit nicht in ihre Nähe, denn Bruder Zachariah behandelte sie. Für Jace war es vor allem schwer. Es war für uns alle schwer. Jetzt hatten wir sie endlich wieder und wir dürfen sie nicht einmal sehen! Wir waren alle im Trainingsraum und ich kämpfte gerade mit Jace. Ich gewann jedes Mal, da er sich einfach nicht konzentrieren konnte.
Ich: Jace, wir sollten damit aufhören. Du kannst dich weder konzentrieren noch kannst du kämpfen.
Er fluchte und ging. Ich setzte mich neben meinen Bruder.
Ich: Meinst du sie wird jemals wieder aufwachen?
Alec: Wir kennen Clary alle. Natürlich wird sie wieder aufwachen.
Bruder Zachariah: Ihr könnt nun zu ihr.
Ich erschreckte mich fast zu Tode. Alec ebenfalls.
Alec: Was fehlt ihr?
Bruder Zachariah: Das werde ich vor allen sagen. Kommt.
Also folgten wir ihm in Clarys Zimmer. Sie lag leblos in ihrem Bett und war kreidebleich. Mir kamen die Tränen und ich lief zu meiner Freundin. Erst jetzt bemerkte ich, dass meine Eltern ebenfalls im Raum waren. Jace kam ebenfalls hinzu. Er setzte sich direct gegenüber von mir.
Bruder Zachariah: Sie ist nicht tot. Aber wenn sie nicht kämpft, wird sie das bald sein. Ich weiß nicht wie, aber sie hat eine bestehende Verbindung mit Jonathan Christopher Morgenstern. Wenn er blutet, blutet auch sie. Wenn er stirbt, stirbt auch sie. Doch aus einem mir unbekannten Grund ist sie das nicht und wenn sie die nächsten Tage durchhält und sich ihr Zustand verbessert, hat sie auch eine relativ große Überlebenschance.
Wir starrten ihn fassungslos an. Meine Mutter fasste sich als erster wieder.
Maryse: Aber was ist, wenn sie überlebt? Besteht ihre Verbindung dann weiterhin? Wird Jonathan ebenfalls wieder aufwachen?
Bruder Zachariah: Das wäre möglich, allerdings werden wir es erst wissen, wenn es soweit ist. Ich werde nun zur Stillen Stadt zurückkehren und Bericht erstatten.
Jace: Nein. Nein, das kann nicht sein. Das hätte sie niemals freiwillig mitgemacht. Sie würde dies nie mitmachen.
Wir stimmten alle mit ein, aber jetzt mussten wir abwarten bis sie wieder aufwacht, falls sie wieder aufwacht.HALLO LIEBE LESER/INNEN! DAS WAR DAS NÄCHSTE KAPITEL! ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH UND BIS ZUM NÄCHSTEN KAPITEL!
DU LIEST GERADE
Cebastian? ✔
FanfictionIn einen großen dunklen Raum erwachte Clary Fairchild mit wenigen Erinnerungen, an das was geschah. Als sie schließlich erfährt, dass ihr Bruder Sebastian hinter alldem steckt, braucht sie die Hilfe von ihren Freunden, ohne die sie endgültig verlore...