Ich versuchte wieder hoch zukommen und die Schmerzen zu ignorieren. Ich hatte die Rune, jetzt musste ich sie ihm nur noch auftragen.
Ich: Willst du den Namen jetzt wissen oder nicht?!
Dämon: Ja, doch! Es ist verboten jemanden aus der unendlichen Leere zu befreien! Derjenige muss dafür büßen!
Ich stand wieder auf wackligen Beinen.
Ich: Aber warum hast du es dann getan?
Wütend funkelte er mich an.
Dämon: Na, weil es mein Reich ist! Darin kann ich machen, was ich will!
Ich nickte und ging wieder auf ihn zu. Schnell setzte ich mit der Stele an und fing an einen Bogen zu zeichnen.
Dämon: Mit was schreibst du da, kleine Schattenjägerin? Es brennt.
Ich: Das liegt daran, dass ich ein Mensch bin und du ein Dämon.
Die nächsten Striche und Bögen konnte ich ununterbrochen zeichnen, doch dann ertönte ein merkwürdiger Laut. Aus Reflex sah ich zu Jonathan. Der lag allerdings noch immer am Boden und bewegte sich nicht. Dann sah ich mich um.
Ich: Was war das?
Jace: Clary!
Meine Augen wurden ganz groß als ich Jace erkennen konnte. Was in Raziels Namen machte er hier? Ich bringe Magnus um! Als er mich sah, wollte er erleichtert zu mir kommen, doch in diesen Moment schmiss sich jemand dazwischen und mit diesen Jemand meinte ich Sebastian. Der voller Wut zu mir sah.
Sebastian: Vertraue ihr nicht. Sie will dir eine Rune auftragen, die dich Schwächen wird.
Dann drehte er sich zu Jace und griff ihn an. Jace hatte zum Glück eine Seraphklinge dabei und konnte sich wehren. Dann realisierte ich seine Worte.
Ich: Das stimmt nicht!
Ich hörte mich leider überhaupt nicht überzeugend an. Und schon wurde ich wieder zurück geschleudert. Ich stöhnte einmal auf und hörte Jace meinen Namen rufen.
Dämon: Verrate mir den Namen des Engels und ich lasse dich vielleicht noch am Leben.
Ich versuchte etwas heraus zu bringen, doch meine Stimme war einfach zu leise.
Dämon: Was sagst du?
Er kam mir näher. Er hatte sein Ohr in der Nähe meines Mundes und so steckte ich alle meine verbliebene Kraft in meinen Arm uns vollendete die Rune, ohne sein Bemerken.
Ich: Schlag-Rune.
Dann hörte ich ein Schrei. Das klang nicht nachdem Dämon. Ich ließ mich fallen und schloss meine Augen. Der Rauch im mich verschwand. Es war nur noch ein Zischen zu hören, dann war es ruhig. Schnell öffnete ich meine Augen und versuchte mich aufzusetzen. Als ich zu Jace sah, verblasste die Schmerzen und schnell stand ich auf und rannte zu meinen Freund. Er lag auf dem Rücken und atmete kaum noch. Sebastian war verschwunden. Genauso wir die Klinge.
Ich: Jace! Wach auf!
In seinem Bauch klafft eine große Schnittwunde, aus der literweise Blut strömte. Die Tränen flossen und ich trug ihm zwei Iratzen auf und hielt meine Hände auf die Wunde um die Blutung zu stoppen. Er fing an zu röcheln. Die Iratze half nicht.
Ich: Nein! Jace, wach auf, verdammt!
Dann sah ich eine Rune vor mir. Ich wusste nicht, was für eine, aber damit Jace nicht starb, würde ich alles machen. Mit meiner letzten Kraft trug ich sie ihm auf. Danach kniete ich nur noch vor ihm und hoffte er würde es schaffen. Doch als er schlussendlich aufhörte zu atmen, schloss ich erschöpft meine Augen und fing stumm an zu weinen.
Jace: Clary?
Geschockt sah ich wieder hoch und blickte in einen kerngesund aussehenden Jace. Vor Erleichterung und wahrscheinlich Erschöpfung brach ich in seinen Armen zusammen.
Jace: Clary, wach auf!
Und das tat ich auch. Denn als ich das nächste mal wach wurde, lag ich in meinem Bett und vor mir saßen all meine Freunde und betrachteten mich liebevoll, aber auch besorgt.
Jace: Wie geht's dir?
Er hielt meine Hand. Ich wollte gerade antworten, da durchfuhr mich ein grauenvoller Schmerz. Ich schrie, weil ich es nicht aushielt. Ich hörte Rufe, doch konnte ich nichts verstehen. Erneut durchfuhr mich der Schmerz. Sie lag in meiner Herz Gegend. Jonathan. Nein. Habe ich ihn verletzt? Was ist nur passiert?Jace Pov.:
Als ich meine Augen öffnete, war ich verwirrt. Ich könnte schwören ich hatte gerade noch ein Messer in meiner Brust. Ich setzte mich auf. Vor mir kniete Clary und weinte. Oh Raziel, was ist passiert?
Jace: Clary?
Schockiert sah sie zu mir und ließ sich in meine Arme fallen. Schnell drückte ich sie an mich, doch sie Erwiederte nicht. Ich spürte, dass sie ohnmächtig war. Sie musste aufwachen!
Jace: Clary, wach auf!
Danach löste sich alles auf und ich blickte in die geschockt en und zum Teil vereinten Gesichter.
Jace: Clary..
Gab ich verwirrt von mir und setzte mich schnell auf.
Magnus: Langsam, langsam. Du bist gerade von den Toten zurückgekehrt.
Ich: Mir geht's gut. Was ist mit Clary?
Luke: Sie schläft. Was ist passiert?
In Kurzversion erzählte ich, was geschehen war, musste allerdings Lücken lassen, da ich nicht alles wusste. In der Zeit setzten wir uns alle zu Clary und versorgten Sue mit Iratzen, die ihre Wirkung auch erfüllten. Eine Weile zeigte Sue keine Regung, doch plötzlich schlug sie ihre Augen auf und sah mich einfach nur an.
Jace: Wie geht's dir?
Ich hielt ihre Hand. Sie wollte gerade antworten, da veruog Sue ihr Gesicht und schrie einmal auf. Sie hat noch nie wegen Schmerzen geschrien. Wir alle versuchen ihr zu helfen, doch es hörte nicht auf. Immer wieder schrie sie auf, bis sie mit einem Msl verstummte.
Ich: Jonathan.
War ihr letztes Wort bevor sie wieder in Ohnmacht fiel. Izzy rannte sofort raus uns kam erst etwas später wieder.
Izzy: Die stillen Brüder sagen, sie Verbindung hätte sich aufgelöst. Sebastian ist tot. Und Jonathan...HALLI HALLO, WIE GEHT'S DENN SO? ICH WEIß, FIESER CUT😝DAS WAR DAS LETZTE KAPITEL! JETZT KOMMT NUR NOCH DER EPILOG!!!!! ICH WEIß, DASS KAPITEL HÄTTE EIGENTLICH ERST MORGEN RAUS GEMUSST, ABER ICH HATTE HEUTE EINFACH MAL LUST UND DA ICH JETZT EINE WOCHE FERIEN HABE, ÜBERLEGE ICH DEN EPILOG ETWAS FRÜHER RAUS ZUBRINGEN, NATÜRLICH NUR WENN ICH ES SCHAFFE. ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DAS KAPITEL! BIS DANN!
DU LIEST GERADE
Cebastian? ✔
FanfictionIn einen großen dunklen Raum erwachte Clary Fairchild mit wenigen Erinnerungen, an das was geschah. Als sie schließlich erfährt, dass ihr Bruder Sebastian hinter alldem steckt, braucht sie die Hilfe von ihren Freunden, ohne die sie endgültig verlore...