Jonathan: Beruhig dich erstmal. Wir kommen schon hier raus.
Ich: Wieso bist du dir da so sicher?
Jonathan: Deine Freunde.
Ich lehnte mich an die Wand, da ich keine Kraft mehr besaß irgendetwas zu unternehmen. Ich hatte Schmerzen im ganzen Körper und konnte spüren, dass auch Jonathan welche hatte. Ich gehe hier auch nur von Hölle zu Hölle!Jace's Sicht:
Sie schmissen uns einfach raus! Nicht zu fassen! Clary hatte nichts verbrochen. Nein, sie musste Schlimmes erleiden und dafür wird sie auch noch eingesperrt. Wir haben beschlossen, dass wir erstmal hier in Alicante bleiben und überlegen, was wir denn machen könnten. Wir gingen in Richtung Haus von Amatis, Luke seine Schwester. Es war grauenvoll sie so zu sehen und zu wissen, dass sie sich dagegen nicht wehren konnte. Die anderen sahen nicht besser gelaunt aus als ich. Luke wäre fast auf Jia drauf gegangen. Izzy konnte nur schwer die Tränen unterdrücken und Alec sah auch nicht besser aus. Maryse starrte ernst nach vorne. Vielleicht können wir sie ja morgen besuchen. Wir standen jetzt vor Amatis Haus und Luke klingelte. Sie machte auf und schaute uns mit großen Augen an.
Amatis: Lucian? Was tust du hier? Was tut ihr alle hier? Weiß der Rat....
Luke: Ja, er weiß, dass wir hier sind. Lass uns doch bitte rein und wir erklären dir alles in Ruhe.
Sie nickte und ließ uns rein. Wir, naja eher Luke erzählte ihr alles. Sie machte nur große Augen und schaute öfters erschrocken. Sie erlaubte uns netterweise eine Weile bei ihr unterzukommen. Ich ging hoch ins Gästezimmer und schmiss mich auf mein Bett. Kaum hatte ich meinen Engel zurück, muss er schonwieder davonfliegen. Mir lief eine Träne hinunter und die Tür wurde geöffnet. Ich blieb liegen und wartete, dass die Person anfing zu sprechen.
Izzy: Jace? Gehen wir morgen zu ihr? Ich würde ja mit ihr sprechen, aber ich glaube die Stillen Brüder verhindern, dass sie schlafen kann.
Ich nickte. Bestimmt schlimm, mit Sebastian als Zimmernachbar. Sie setzte sich zu mir auf das Bett und starrte aus dem Fenster. Ich setzte mich auf und sah, dass auch ihr eine Träne hinunter lief. Ich nahm sie einfach in den Arm. Ich hab vergessen, dass es nicht nur mir wegen Clary so dreckig geht. Ich glaube sie hat die Umarmung jetzt wirklich gebraucht. Nach ein paar Sekunden lösten wir uns voneinander und ich wünschte ihr eine gute Nacht, selbst wenn ich wusste, dass wir die alle nicht haben werden.Clarys Sicht:
Die Nacht war grauenvoll. Die Schmerzen hörten nicht auf und ich konnte nicht einmal schlafen. Mit Jonathan habe ich kaum gesprochen. Ihm ging es auch nicht besser. Als wir am Morgen dann die Kerker Tür hörten, bewegten wir uns beide erst garnicht. Es würde keinen Sinn ergeben, jetzt noch dagegen zu kämpfen. Ich erwartete eigentlich Jia oder einen Stillen Bruder, aber stattdessen erschien Izzy vor meiner Zelle. Sie sah nicht gut aus. Sie hatte große Augenringe und schien sehr müde zu sein. Ich zwang mir ein kleines Lächeln auf und stand langsam auf.
Izzy: Wie geht's dir, Süße?
Ich: Mir geht's gut. Wie geht's euch?
Izzy: Wir machen uns halt Sorgen.
Ich: Ich muss dir etwas erzählen.
Und so fing ich an ihr zu erklären, was die Verbindung mit Sebastian und mir angestellt hat. Sie sah misstrauisch zu Jonathan. Sie glaubte mir nicht.
Ich: Bitte, Iz. Du musst mir glauben.
Sie sah mich wieder an und nickte lächelnd. Jetzt konnte ich nicht mehr stehen und ließ mich wieder auf den Boden fallen. Ich hörte Jonathan seufzten. Ich frag mich, was diese Zellen mit uns anstellten.
Izzy: Ich gehe jetzt und erzähle es den anderen. Passt auf euch auf. Hab dich lieb.
Ich: Ich dich auch.
Und da ging sie wieder. Ich werde das nicht mehr lange aushalten. Das wusste ich.Izzy's Sicht:
Clary sah grauenvoll aus. Ich musste ihr unbedingt helfen, nur wie? Ich musste erstmal mit den anderen darüber reden. Es war schwer zu glauben, dass Sebastian jetzt plötzlich gut ist und zu Jonathan wurde. Aber ich glaubte ihr trotzdem. Sie ist schließlich meine beste Freundin.
Als ich den anderen erklärt habe, was es sich mit der Verbindung zwischen den zwei Geschwistern auf sich hatte, konnten sie mir auch nur schwer glauben, aber es wäre denkbar, sagt Luke.
Alec: Aber, was genau bringt uns das jetzt? Wir können zwar Jia informieren, aber abgesehen davon, dass sie uns wahrscheinlich eh nicht glauben wird, Sebastian oder Jonathan hat trotzdem viel Mist gemacht. Er verdient dort unten zu sitzen.
Jace: Also somit auch Clary. Das können wir nicht zulassen. Und die Taten die er begangen hat, sind zwar unverzeihlich, aber Sebastian hat diese begangen. Vielleicht können wir Jia irgendwie überzeugen, dass er Jonathan und nicht Sebastian ist und ihn somit gehen lässt.
Wir nickten alle zustimmend und entschieden nun zu Jia zu gehen.HALLO LIEBE LESER/INNEN! ES TUT MIR LEID, DASS SO LANGE KEIN NEUES KAPITEL ERSCHIENEN IST. ICH HATTE VIEL ZU TUN UND EINIGE PROBLEME ZU BEWÄLTIGEN. ICH VERSUCHE JETZT WENIGSTENS EINMAL IN DER WOCHE EIN KAPITEL HOCHZULADEN. ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DIESES. LASST MIR DOCH EIN KOMMENTAR DA. BIS ZUM NÄCHSTEN KAPITEL!
DU LIEST GERADE
Cebastian? ✔
FanfictionIn einen großen dunklen Raum erwachte Clary Fairchild mit wenigen Erinnerungen, an das was geschah. Als sie schließlich erfährt, dass ihr Bruder Sebastian hinter alldem steckt, braucht sie die Hilfe von ihren Freunden, ohne die sie endgültig verlore...