Jeder ging auf seinen Doppelgänger los. Clary 2.0 kam auf mich zu gestürmt. Ich hob meine Seraphklinge und wollte sie in ihr Bauch stechen, doch sie wich aus. Sie griff nach mir und hatte plötzlich Krallen an ihren Händen. Ich konnte nur knapp ausweichen und ging sofort wieder mit dem Schwert auf sie los. So ging das eine Weile bis ich mitbekam, wie Jace seinen ersten Doppelgänger erledigte. Deshalb war ich einen kurzen Augenblick abgelenkt und spürte kurz darauf schon ein starkes Brennen an meiner Schulter. Ich sah hinunter und konnte Kralöenspuren erkennen. In dem Fall waren sie aber schwarz. Das sah garnicht gut aus. Ich ignorierte den Schmerz und griff wieder mit dem Schwert an. Sie hat sich kurz ausgeruht und meinen Schwert Angriff nicht mitbekommen. Ich stach ihr in den Bauch und sie sah mich geschockt an. Ihre Augen wurden blau und dann schwarz. Schließlich löste sie sich in schwarzen Dunst auf. Ich atmete erstmal kurz durch. Plötzlich tauchte Jonathan vor mir auf. Oder Jonathan 2.0.
Jonathan: Geht's die gut?
Ich hob mein Schwert hoch und richtete es auf ihn.
Clary: Woher weiß ich, dass du der echte Jonathan bist?!
Er hob abwehrend die Hände. Ich sah mich ganz kurz um. Ich sah etwas weiter entfernt von mir zwei Jonathans gegeneinander kämpfen. Also ist das Jonatahn 2.0 vor mir. Ich drehte mich wieder zu ihm um. Plötzlich spürte ich ein starkes ziehen in meiner anderen Schulter. Ich sah Jonathan 2.0 vor mir überlegen grinsen. Jetzt spürte ich auch den Schmerz. Ich hatte ein großen Schwert in meiner Schulter stecken. Ich schrie einmal kurz auf und zog es dann heraus. Ich spürte wie der Schwindel kam und irgendwer nach mir schrie. Ich versuchte mich zu konzentrieren und verdrängte den Schwindel und die Schmerzen und stach das Schwert blitzschnell in mein Gegenüber. Er verpufft genauso wie Clary 2.0. Jetzt kam der Schwindel wieder und übernahm mich. Dann war alles schwarz.Jace Pov.:
Ich zerstörte gerade Jace 2.0 als ich einen Blick über alles warf. Izzy kämpfte gegen Izzy 2.0. Ich konnte nicht wirklich unterscheiden, wer wer war. Bei Alec und Jonathan dasselbe. Waren das nicht zwei Jonathan? Clary kämpfte gegen Clary 2.0. Plötzlich tauchte der zweite Jace vor mir auf und der Kampf begann von vorne. Nach einer Weile hörte ich einen Aufschrei und ich steckte meinem Gegenüber das Schwert in den Rücken, damit er verpuffte. Ich sah zu Clary hinüber. Sie hatte schwarze Kralöenspuren auf ihrer einen Schulter und ein langes Xhwert in der anderen Schulter. Verdammt! Ich rannte zu ihr. Sie sah aus als ob sie gleich umkippen würde. Plötzlich stach sie mit voller Wucht in einen Jonathan 2.0. Er verpuffte. Ich rief nach Clary, denn sie kippte gerade um. Ich kniete mich zu ihr. Sie blutete stark an ihren Schultern. An einer schwarz. Ich merkte noch wie die anderen zu uns gerannt kamen. Ich zeichnete ihr die Iratze. Sie bewegte sich nicht.
Jace: Clary. Clary, bitte wach auf. Verlass mich nicht. Nicht nochmal.
Mir lief eine Träne hinunter. Die anderen hoben sie hoch.
Izzy: Jace, komm. Wir bringen Sie ins Institut.
Ich stand auf. Alec legte mir eine Hand auf die Schulter und Jonathan ging mit Clary los. Es zerbrach mir das Herz, sie so zu sehen. Ich folgte ihnen still schweigend und voller Panik. Als wir endlich im Institut ankamen, liefen mir mehr Tränen über die Wangen. Ich konnte sie so nicht sehen. Jonathan und Izzy hatten ebenfalls Tränen in den Augen. Jonathan sah seine Schwester mit Schmerz verehrter Miene an. Wir fühlten mit ihr. Er legte sie sachte in das Krankenbett. Alec kam angerannt.
Alec: Magnus kommt.
Ich konnte nicht reagieren. Ich saß nur stillschweigend neben Clarys Bett und beobachtete sie. Jonathan auf der anderen Seite. Izzy am Fußen bei Jonathan. Sie legte ihm eine Hand auf die Schulter. Er schloss die Augen und sah wieder zu Clary.
Magnus: Ich bin da. Erzählt mir, was passiert ist.
Also erzählten wir ihm, was passiert ist. Danach hat er uns alle rausgeschickt. Nun laufen wir vor der Tür herum und dass schon seit gefühlten Stunden. Izzy ist an Jonathans Schulter eingeschlafen. Jonathan starrt nur leblos vor sich hin. Alec läuft mit mir vor der Tür herum. Was ist wenn sie das nicht überlebt? Was soll ich dann machen? Ich könnte das nicht. Ich blieb stehen und raufte mir meine Haare. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein ziemlich fertig aussehender Magnus stand drinnen. Ich sah ihn hoffnungsvoll an. Genauso wie alle anderen.
Magnus: Ich brauche d-deine Hilfe, Alec.
Ich schluckte. Es muss wirklich schlimm sein. Weitere Stunden vergingen. Jonathan ist inzwischen auch schon eingeschlafen. Ich sitze an der Wand. Wie konnte das nur passieren? War sie abgelenkt? Sie hat sich doch so sehr verbessert im Training. Was hat sie so abgelenkt? Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und sah hoch. Alec sah mich bestürzt an. Ich schluckte. Er half mir auf.
Alec: Sie ist jz stabil. Ihr Doppelgänger hat sie vergiftet. Magnus erklärt dir alles.
Also ging ich langsam in den Raum rein, während Alec die anderen zwei weckt. Magnus saß neben ihrem Bett und sah recht blass aus. Aber er lächelte.
Magnus: Sie ist stark. Das Gift hätte sie töten müssen. Sie ist vorerst stabil. Dennoch hat sie es noch nicht überstanden. Sie hat noch einen langen Weg vor sich. Das Gift lässt ihre Schnittwunden nicht heilen. Sie müssen von sich aus heilen. Ich kann erstmal nichts für sie tun.
Ich legte eine Hand auf seine Schulter.
Ich: Ich danke dir, Magnus. Wirklich. Ich schulde dir was.
Er stand langsam auf.
Magnus: Sowas macht man für Freunde. Sagt Bescheid, wenn sich etwas ändert. Ich ruhe mich jetzt erstmal aus.
Und so saßen Jonathan und ich schlussendlich an ihrem Bett. Alec hat Izzy dazu gezwungen eine Runde zu schlafen und er selbst hat sich zu Magnus gesellt. In der Zwischenzeit war Luke einmal hier und auch Maryse. Clarys Zustand hat sich nicht verändert. Plötzlich brach Jonathan die Stille.
Jonathan: Sie war abgelenkt von dir. Dadurch konnte sie ihr Doppelgänger das Gift injektieren.HALLO LIEBE LESER/INNEN! ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE GUTE NACHT UND VIEL SPAß MIT DEM KAPITEL. SCHLAFT SCHÖN UND BIS ZUM NÄCHSTEN KAPITEL!
DU LIEST GERADE
Cebastian? ✔
FanfictionIn einen großen dunklen Raum erwachte Clary Fairchild mit wenigen Erinnerungen, an das was geschah. Als sie schließlich erfährt, dass ihr Bruder Sebastian hinter alldem steckt, braucht sie die Hilfe von ihren Freunden, ohne die sie endgültig verlore...