Ivory
Mein Bauch kribbelte verräterisch als ich Adriano küsste. Es war etwas, was ich mehr oder weniger erwartet hatte, aber jetzt, als ich es tatsächlich fühlte, wusste ich nicht wirklich ob das gut oder schlecht war. Es fühlte sich so vertraut an, seine Lippen auf meinen. Seine Hände auf meinem Körper, der so nah an meinem war, dass mir wärmer wurde als gut für mich war.
Meine Mum meinte immer, dass sie nicht glauben könnte, dass ich mir einen wie Adriano geangelt hätte. Mein Dad war misstrauisch und drohte immer noch damit seine Schrotflinte erstmal nachzuladen, Ella hat mal versucht ihn mir auszuspannen -was so komplett nach hinten losgegangen ist-, Robert verstand sich auf Anhieb mit Adriano, mein Gramps erzählte seinen Geranien ganz aufgeregt von ihm und Granny hatte mir mal mit einem Zwinkern gesagt, dass sie zum Glück immer Ohrstöpsel mit dabei hatte - warum auch immer.
Wie auch immer, ich lächelte bei dem Gedanken, dass ich immer noch Gefühle für ihn hatte und er -offensichtlich- auch für mich. Denn sein Lächeln sprach mehr als tausend Worte und zeigte Gefühle, die man nicht hätte aussprechen können. Und genau deswegen lächelte ich einfach nur zurück und lehnte mich an seine starke Brust, während er sein Kinn auf meiner Schulter ablegte und mir dann und wann einen Kuss auf den Hals oder die Schulter drückte.
Zu gern hätte ich Mace bloße Reaktion gesehen, als er mich hier in flagranti mit Adriano gesehen hatte... interessierten ihn seine kleinen, glubschäugigen Häschen dann immer noch?Anscheinend schon, denn aus dem Augenwinkel sah ich noch, wie Mace gerade -ganz der Bad Boy- mit der Blondine rumknutschte, während die Andere damit beschäftigt war ihm ein paar Knutschflecken am Hals zu verpassen. Mein Mund klappte leicht auf und meine Augen weiteten sich. Das war doch jetzt nicht sein Ernst, oder? Ich meine gut, dass ich Adriano geküsst hatte war ja noch legitim, aber gleich zwei auf einmal? Im Ernst?!
Kurz bevor ich schon wutentbrannt aufspringen konnte, tauchten da auch schon wieder Dante und Maximiliano auf, die grölend ein paar Shotgläser auf dem Tisch abstellten und sich neben uns fallen ließen.»Und? Waren wir umsonst weg?« Iano zog seine Augenbrauen nach oben, was mich nur zum Kichern brachte und Adriano zum Grinsen. Er schüttelte seinen Kopf und ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange, was ihn schon fast stolz grinsen ließ. Maximiliano lachte euphorisch und kippte schon den ersten Shot hinter, während Dante nur lächelte. »Wo ist eigentlich dein Kanadier?«
Ich blinzelte ein paar Mal. »Wer?«
Dante zog, ganz nach dem Motto »echt jetzt?«, eine Braue nach oben. »Mace. Ich rede von Mace.«
Gerade wollte ich lediglich meine Schultern zucken und sagen, dass es mir so komplett egal sei wo dieser ignorante Arsch sei, als Iano dazwischenging: »Ja Ivory, wo ist er?«
»Ich denke sie könnte ihn suchen gehen.« Dante zwinkerte mir bloß zu, woraufhin ich mich grummelnd erhob, aber dennoch einen kurzen Kuss auf Adriano's Lippen drückte.
Etwas angepisst stapfte ich richtung Bar, wo ich Mace noch vor kurzem erst gesehen hatte, doch auch nach fünf Minuten suchen entdeckte ich ihn hier nicht. Gerade ging ich am Pool entlang um zu den Anderen zurückzugehen und einfach sagen, dass ich Mace nirgends finden konnte, als ich einen Ellbogen gegen den Rücken bekam, sodass ich nach vorne stolperte und aus Versehen gegen jemanden fiel. Sofort richtete ich mich wieder auf und murmelte ein leises »Scusa« und wollte schon weitergehen, als blonde Haare herumfuhren und mich blaue Augen anfunkelten. »Attenta!«, fauchte die Blondine und wollte sich schon vor mir aufbauen, als sich ein Arm um ihre Schulter legte und sie zurückzog.
Ein mir nur allzu bekanntes Lachen ertönte über die Musik hinweg. »Beruhig dich Babe«, er ließ zu, dass sie sich gegen ihn drückte. »Ivory, was gibt's?«
DU LIEST GERADE
Simple Chemistry
Humor»Würde ich mich selbst umbringen wollen, du Idiot, müsste ich bloß auf dein Ego klettern und anschließend zu deinem IQ springen!« Ivory musste in ihrem Leben so einiges ertragen; von einer mehr als schrägen Großfamilie über vollkommen behämmerte Kol...