Nachwort

3.8K 195 41
                                    

Damit endet die Geschichte von Vienna und Jared.

Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei allen bedanken die diese Geschichte der Beiden mitverfolgt haben und sie mit ihrer Treue so lange unterstützt haben.

Natürlich ist es nicht das Ende meiner Bücher, ich schreibe schon an weiteren Geschichten, die sehr bald erscheinen werden.

Ich wünsche meinen Lesern alles Gute und hoffe ihr werdet auch in meinen weiteren Büchern rein lesen und womöglich gefallen finden, denn ihr seid der Hammer! Dank euch hat sich das Buch so entwickelt, aus einem geplanten kurzem Buch ist eine lange Geschichte geworden. Ihr habt mich inspiriert weiter zu schreiben.

Ich danke allen Kommentaren, denn es war für mich immer wichtig zu wissen wie ihr reagiert, ob voller Freude, zu wissen euch ein Lächeln entlockt zu haben, schockiert über eine Drehung der Handlung oder eines plötzlich eröffneten Geheimnisses. Alles war mir wichtig.

Ich bin an und mit diesen Büchern gewachsen und werde meine Ideen weiterhin aufschreiben.

Eine Fortsetzung der Beiden ist noch nicht geplant, auch wenn ich die eine oder andere Idee habe, werde ich mich erst einmal anderen Geschichten widmen.

Ich danke noch einmal allen für das Lesen, vielleicht gibt es ein wiedersehen in den anderen Büchern. ♥

FrühlingstauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt