Ich bin ein Normales Mädchen wie du und ich. Das glaubt man nur wenn man mich sieht, denn ich habe ein Hobby. Ein Hobby, was heut nicht so beliebt ist. Ich LIEBE Mangas und Animes. Ich sammle alles, wirklich ALLES, was mit Mangas oder Animes zu tuhen hat. Ich bin 16 und gehe in die 10. Klasse. Mein Name ist eigendlich Lacie, will aber überall Senji genannt werden. Senji hört sich Japanischer an, Träum. Zurück zu Mangas und Animes, ich sammmle wirklich alles, auch extras die in den Büchern dabei ist. Wie zum Beispiel ein Notizblock denn es gratis dazu gab, aber denn gibt es auch nur in der ersten Auflage. Oder Japanische Stäbchen, ich besitze sogar eigene Anime Figuren. Nur leider bin ich immer so schnell pleite. Ich habe zwar keinen Lieblings Anime oder Manga, aber dafür eine Liebliengs Person. Die Geht mir über alles, Gaara. Ich finde ihn so toll, soo cool und sooooooo mega süß. Ich weiß nicht, aber irgendwie ist der Welt der OTAKUS einfach interressant, im Gegensatz zu der Realen welt. Ich weiß nicht ob das sich blöd anhört, aber ich interessiere mich auch nicht für Reale Jungs, ich habe mich wirklich in Gaara verliebt. Es ist einfach passiert und ich weiß, dass ich nie mit ihm zusammen sein kann, aber es ist einfach so. Genug über mich selbst, ihr seit hier, weil ihr die Geschichte hören wollt.
Ein Junger Mann, mit roten Haaren und sehr hübschen Hellblauen Augen, denn ich auf 18 Jahre Alt schätze, sitzt auf ein ast. Der Ast gehört zu einem riesen Baum, wo mann so eine schöne aussicht hat. Natürlich erkenne ich sofort wer das ist, das ist Gaara. Ich Träume schon seit ich ihn kenne, mit ihn zusammen zu sein. Gaara hokt auf dem Ast und bleibt so, werend er die Aussicht genießt. Sein blick ging durch die ferne. Dann blickte er runter zu mir, aber er schaute dsnn wieder hoch. Er scheint mich nicht gesehen zu haben, stellte ich fest. Ich wollte gerade nach oben schreien, da tauchte plötzlich jemand hinter mir auf. Ich erkenne sofort, dass es der größere Bruder von Gaara ist. Ich kenne Gaara, seine Verwandten, seine Freunde und seine Vergangenheit in und ein auswendig. Gaaras Bruder, Kankuro, läuft durch mich durch und sprang den Baum hoch zu Gaara. Wieso ging er durch mich durch? Hat er mich nicht gemerkt?... Diese und noch weitere Fragen schwirren in meinem Kopf. Die Stimme von Kankuro holt mich wieder zurück in die Gegenwart: "Gaara, alle im Dorf suchen nach dir..." "ich weiß" sagt Gaara mit einem üblich kühlen blick und sprach weiter "Ich bin doch nur Kazekage geworden, damit ihr mich immer im Auge habt, wegen meinem Biju Shukaku." Kankuro sah ihn an "Das stimmt, aber das ist auch deine Chance, zu beweisen, dass du ein guter Kazekage bist" Gaara schaut wieder zur Landschaft "Wenn die Weniger Angst vor mir hätten..." bevor Gaara diese Worte beendete, fing sich plötzlich alles an zu drehen. Mir wird schwindlig und fiel zu Boden. Ich konnte nur noch sehen, wie die Bäume langsam vor mir verschwinden. Je mehr sich um mich alles dreht, desto lauter hörte ich ein lautes schrillen. Ich schließe meine Augen und die gegend in der ich eben war, ist für mich ganz verschwunden. Ich höre jetzt nur noch das laute schrillen. "Sei still du blöder wecker" schrie ich fast, während ich nach meinen kissen schnappte und zum Wecker warf. Der Wecker fiel, mitsamt Kissen, zu boden und hörte auf mit den schrillen ton. Meine Mutter stand an der Tür "Ich dachte ich muss dich jetzt wecken, dein Wecker klingelt jetzt schon seit fast 10 Minuten" "Ich bin jetzt wach" Während ich das Müde sag, stand ich auf. Meine Mutter verließ das Zimmer und ich zog mich an. Natürlich zog ich mein Lieblings oberteil an, das ist ein rotes T-Shirt mit Gaara drauf. Jeder sagt ich sei verrückt.
Als ich fertig bin schaute ich auf die Uhr und bekomme fast einen Herzinfarkt "Ich komme zu spät!". Schon fand ich mich vor der Tür wieder und winke meinen Eltern zu. "Bis Später" riefen die mir noch hinterher. Ich rannte den ganzen weg zur Schule und stellte mir gerade Gaara vor, wie er in dieser Situation reagiert hätte. Er wäre bestimmt reaktionslos im Gesicht geblieben, hätte sich nicht aus der fassung gebracht und... Ich hörte auf zu Träumen, als ich in jemanden hineinlief. Ich hatte es nicht bemerkt, aber ich stand schon vor der Schule. "Senji" sagte die Person, in die ich hinein gelaufen bin. Ich schau rauf und erkannte ihn sofort "Kotaro, lange nicht gesehen" Kotaro ist ein Freund seit meiner Kindheit und ist auch ein OTAKU wie ich. Er heisst eigendlic Max, nennt sich aber Kotaro. Wir reden öfters mal gerne über Animes oder Mangas. "Schnell wir müssen uns beeilen!" kaum hatte er diese Worte gesagt, schon lief er los in die Schule. Ich versuche ihn hinterher zu kommen, als er merkte, dass ich das nicht schaffe passt er sich meinen schritten an. Wir kommen beide gerade bich pünktlich in die Klasse. Kotaro ist auch 16 und geht in die gleiche klasse wie ich. Wir gehen in die 10. Klasse, bald schon haben wir die Prüfungen, denn wir haben schon April. Kaum saß ich auf meinem Platz, schon kam unser Klassen Lehrer herein. Er kam herein und alle wurden ruhig. Der Lehrer stellte sich an die Tafel, gefolgt von einem Jungen, den ich auf 18 schätze. 18 und in der 10. Klasse? Fragte ich im gedanken und schaute zu Kotaro, er scheunt das gleiche zu denken wie ich. Ich schaue wieder nach vorne und musterte ihn genauer. Irgenwie kommt er mir bekannt vor, wenn ich nicht besser wüsste, sieht er genauso aus wie Gaara, nur er hat braune Haare und eine Normale Jeans mit rotem Hoody. Der Lehrer fing an zu reden: "Das ist euer neuer Schüler, stell dich mal vor" der Lehrer zeigt auf dem Jungen. Er fing an zu reden, bei einer Stimme, die ich so toll fand und ich weiß nicht wieso. "Ich heiße Gaara und bin 18 Jahre alt" bei den kurzen Wörtern war er schon fertig und schaute zum Lehrer, der Lehrer sah so aus, als wäre ihn nicht wohl, bei seinen blick und fing wieder an zu reden "OK Gaara, du kannst dich auf dem freien platz neben Lacie setzen" bei diesen Wörtern zeigt der Lehrer den Freien platz links neben mir. Kotaro lacht rechts neben mir und flüsterte mir leise zu, das nur ich dan hören konnte "Du wolltest doch schon immer mit Gaara reden" er lachte und zeigt auf mein Oberteil "Er kann gleich sehen, dass du von ihm immer träumst" "Idiot..." flüsterte ich zurück "Ich will mit Gaara sprechen, der Masashi Kishimoto erfundene Person, nicht mit..." ich hörte auf zu flüstern, da sich Gaara neben mich gesetzt hatte, das wäre mir peinlich, wenn er hört wie ich über ein Gaara Träume, denn er heißt genauso wie er. Als er neben mir saß, schaut er kurz zu mir. Sein blick Wandert auf mein T-Shirt, als erstes sah ich, wie sein Hesicht für 2 sekunden blass wird, aber dann sehe ich ein Lächeln durch sein Gesicht huschen. Man ist mir das Peinlich, mein Gesicht lief knallrot an, auch das bleibt bei ihm nicht unbemerkt und er verkneift sich ein Lachen.
DU LIEST GERADE
Gaara in der echten Welt?
FantasyWas wäre, wenn es Gaara in der jetztigen Zeit gäbe? Oder einer Existiert, der ihn so ähnlich sieht? Aber Egal, wie oft man darüber nachdenkt, Gaara ist eine erfundene Figur von Masashi Kishimoto, oder? Es gibt viele Gaara fan girls, die sich wünsch...