Wie Shikamaru es gesgat hatte, ich landete weich. Das war ja nicht so schlimm wie ich gedacht hatte, aber es ist wirklich tief. Ich ging schnell dort runter, damit Shikamaru auch runter springen kann. Ich blickte mich um und sah viele Leute, die mich anschauen. Shikamaru taucht hinter mir auf und sagte laut zu allen "Das hier ist Senji, das Mädchen nach dem wir alle gesucht hatten. Sie hat Zero in sich und wurde vom Kazekagen in diese Welt geholt." Alle hatten Shikamaru gespannt zugehört und als er fertig war, schauen mich alle wieder an. Ich kenne fast alle, die kommen im Anime vor. Wieso ist diese Welt fast genauso wie im Anime? Unter der Menge erkenne ich auch Temari, sie ist die große Schwester von Gaara, sie weiß sicherlich wo Gaara ist. Temari merkt, dass ich sie ansehe und lächelt mir zu. "Ich kümmere mich um sie" Sagte Temari dann und alle gingen wieder. Das hier ist ein riesige Unterwelt, tief unter der Erde mit sehr vielen Tunneln. Shikamaru schaut kurz zu mir und dann zu Temari "Keine Angst, ich passe auf sie auf" sagt Temari genervt zu Shikamaru. Er nickte und geht mit Choji. Temari dreht sich zu mir um "Also ich bin..." "Ich weiß, du bist Temari, die große Schwester von Gaara" Temari schaut mich mit großen Augen an "Woher weißt du das?" "Bei mir gibt es Geschichten, wo ihr vorkommt" Temari schaut mich fragend an, fragt aber nicht weiter. "Wo ist eigendlich Gaara?" Temari schaut traurig zu Boden "Das weiß niemand. Eines Tages ist einer Aufgetaucht, der wie Gaara aussieht. Aber er hatte eine sache nicht, die Gaara hat und zwar sein Zeichen an der Stirn. Er tauchte auf und forderte Gaara zum Kampf auf, keiner von beiden hatte verloren, da beide die gleiche kraft verwendet hatten. Der Schwindler erzählte dann allen was von Zero, wirklich allen. Er versprach Zero zu finden und die Welt an sich zu reißen. Er meinte, das er Suna ganz hoch bringt. Die Menschen zerstritten sich, denn einige wollen mit machen und die anderen nicht. Die die nicht einverstanden waren, flüchteten. Er machte sich selbst zum Kazekagen und gab den Befehl alle Jinchurikis zu fangen und die Bijus raus zu holen, damit ihm niemand im Weg steht. Alle die geflüchtet sind, sind nach Konoha gegangen und haben dort alles erzählt. Manche schließten sich uns noch an und flüchteten mit uns hier runter, einige andere wollten uns nicht glauben und blieben dort. Naruto wurde schließlich gefangen genommen und von Gaara hatte niemand mehr etwas gehört. Wir sind uns alle sicher, dass Gaara nicht gefangen genommen wurde, aber genau wissen wir das nicht. Mit Gaara ist auch Kankuro verschwunden, wir alle fragen uns wohin die sind..." Temari sprach nicht mehr weiter, weil ihr die Tränen kammen. Natürlich, ihre jüngeren Brüder sind weg und niemand weiß, ob es ihnen gut geht. Ich lächelte zu Temari "Danke das du mir alles erzählt hast." Temari lächelt nun auch "Nur eine Frage" Temari nickt, sie will mir damit sagen, stell mir ruhig die Frage "Wie soll ich den den Kazekagen das Handwerk legen? Ich kann nicht mal kämpfen" Temaris Antwort kam schnell "Du musst die Kraft von Zero freisetzen" "Aber sowas kann ich nicht..." "Du kannst das, wir glauben alle an dich" Temari macht mir mut und ich lächelte. Zum Glück habe ich den Kazekagen von mir reden hören, sonst wäre ich gar nicht hier und wüsste die Warheit nicht. "Hier unten gibt es alles, auch ein Trainings ort. Lass uns beide da hin gehen und Trainieren, somit bekommst du ein bisschen übung" ich nickte "Gerne Temari und vielen Dank"
Ich Trainierte viel mit Temari und als wir beide uns einig waren, damit aufzuhören für heute, zeigt sie mir die anderen Tunneln und was sich dort befindet. Ich kann nur Staunen, was es hier alles gibt. Ich treffe Heute auch auf Neji, Hinata, Kakashi, Sakura, Rock Lee, Ino und Kiba mit Akamaru. Denn rest werde ich ein anderes mal kennenlernen. Aber die ganze zeit frage ich mich nur, was ist mit Gaara passiert?
DU LIEST GERADE
Gaara in der echten Welt?
FantasyWas wäre, wenn es Gaara in der jetztigen Zeit gäbe? Oder einer Existiert, der ihn so ähnlich sieht? Aber Egal, wie oft man darüber nachdenkt, Gaara ist eine erfundene Figur von Masashi Kishimoto, oder? Es gibt viele Gaara fan girls, die sich wünsch...