Den ganzen Unterricht ist mir irgendwie nicht so wohl, neben mir sitzt einer, der Gaara heißt und bis auf die Haare und Klamotten ihn Ähnelt. Der Lehrer hatte wohl gemerkt, dass ich nicht ganz bei mir war und ermahnte mich mehrmals. Irgendwann hatte es ihn gereicht und sagte, ich solle nach dem Unterricht zum Direktor. Kaum war der Unterricht zu ende und schon drückt der Lehrer mir ein Zettel in die Hand, während sich alle auf dem weg nach draußen machen. Ich überfliege kurz den Zettel, auf dem Zettel steht, dass ich mich nicht im Unterricht mit beteiltige und deshalb ein Elternbrief brauche. Schluck, das gibt ärger. Wegen so einer kleinigkeit? Ich machte mich auf dem Weg zum Direktor und blieb manchmal stehen, weil ich an Gaara denken muss, er sieht ihm wirklich Ähnlich. Angekommen, klopfe ich und ich höre den Direktor hinein sagen. Ich machte die Tür auf und sah, dass Gaara such da stand, er scheint auf etwas zu warten. Der Direktor schaut kurz von seinen Monitor zu mir "Was willst du?" ich ließ den Direktor nicht lange auf eine Antwort warten und gab ihn den Zettel vom Lehrer "Hier, das habe ich vom Lehrer bekommen" Der Direktor nahm den Zettel und schaut kurz zu meinem T-Shirt, wieso musste ich den heute anziehen? Sein blick sah nicht sehr begeistert aus, ich weiß, dass er von Animes und Mangas auch ein Falsches Bild hat. Er schaut sich den Zettel an, sein blick wurde noch ernster "Heute werd ich noch vorbei sehen, das nächste mal gibt es keine Ausnahme, ich weiß ja, wie viel mühe du dir manchmal in der Schule gibst" Ich Atme erleichtert aus, als der Direktor das sagt und dabei den Zettel zerreißt und wegschmeißt. In den Moment gab der Direktor auch ein paar unterlagen Gaara "Das sind die Unterlagen die du noch brauchst, für deine Eltern wegen der Anmeldung" Beim Wort Eltern glaube ich kurz etwas in seinen Blick zu erkennen. Ich gehe schnell raus "Warte" sagt Gaara, verabschiedete sich vom Direktor und ging zu mir nach draußen. "Was ist?" frage ich erschrocken. "Ich kenne mich hier nicht aus und du bist hier momentan die einzigste aus meiner Klasse, kannst du mir vielleicht helfen?" "Äh.... Ja..." ich schaff das Wort nicht vollständig zu sagen vor Verwunderung. "Oh danke... Äh Lacie richtig?" "Nein... Äh... Ich meine nenne mich einfach... Senji" sagte ich schnell. "Magst du deinen Namen nicht?" Gaara schaut mich mit seinen Typischen Blick an. Genau wie Gaara, das ist das einzigste, was ich momentan vernünftig denken kann. Aber Gaara schien nicht danach zu fragen, ich glaub das kann er sich bei meinen T-Shirts und anderen Sachen, wie meine Tasche oder Federmappe schon denken. Ich verbrachte den Ganzen Tag damit, Gaara die Schule zu zeigen und half ihm auch im Unterricht. Kotaro schien nicht so begeistert gewesen zu sein, als er das sah, er nahm sogar abstand zu mir. Ich war ein bisschen verwirrt, aber versuchte es nicht von mir anmerken zu lassen. Es klingelte zum Schulschluss und ich stand auf um zu gehen, doch plötzlich stand Gaara vor mir. "Was..." Gaara unterbrach mich "Ich wollte eigentlich fragen, woher du die Ganzen Sachen her hast" während er das sagte, deutete er auf mein T-Shirt und meiner Tasche. "Ähm... Das ist Gaara..." ich lief rot an, weil mir das peinlich ist und sprach weiter, während Gaaras Gesicht immer blasser wird "... Gaara ist eine Figur aus dem Manga/Anime von Naruto. Er ist einfach mein Lieblingscharakter" Gaara schaut mich fragend an "Was sind Mangas oder Animes?" Er kennt keine Mangas oder Animes, obwohl er Gaara heißt?! "Du kennst keine..." vor schreck beende ich das Wort nicht. Gaara nickt. Ich schau ihn an und überlegte eine Minute "Hast du heute gleich nach der Schule zeit?" die Frage schien Gaara nicht erwartet zu haben. "Ähm... Klar" antwortet er nur. "Super, komm wir gehen zu mir"
DU LIEST GERADE
Gaara in der echten Welt?
FantasyWas wäre, wenn es Gaara in der jetztigen Zeit gäbe? Oder einer Existiert, der ihn so ähnlich sieht? Aber Egal, wie oft man darüber nachdenkt, Gaara ist eine erfundene Figur von Masashi Kishimoto, oder? Es gibt viele Gaara fan girls, die sich wünsch...