Gaara gab nicht auf, er verwendet sein Sand immer noch gegen Karma. Aber ich habe schon aufgegeben. Gaara schaut zu mir "Gib nicht auf, kein Mensch ist unbesiegbar." Karma ging zu der Mitte des Raumes und legte seine Hand in die Mitte. Er sprach irgendwelche komische Formeln und Gaara versuchte es mit seinen Sand zu verhindern. Karma hatte gerade die letzten Wörter gesagt und der Boden fing an zu leuchten "Bevor ich euch tschüss sagen muss, sage ich euch noch was. Das alles was hier drinne ist, sind Versuchsobjekte. Auch Kaze, ihn habe ich auch eine Kraft gegeben und sag euch auch welche. Kaze konnte kräfte anderer Kopieren, indem er die Person in die Augen schaut..." da fiel mir ein das Kaze an den Tag ein blitz eingesetzt hatte und er hatte an den Tag zu Karma geschaut. Er ist einfach nur schrecklich, alles ist nur ein Spiel für ihn. Wen er was neues Probiert, wieso sollten wir es dan nicht auch tun? Ich lächelte zu Gaara, der völlig verblüfft war, wegen den Lächeln in so einer Situation. Karma entging das lächeln auch nicht "Was gibt es da zu lächeln?" er wurde wütend, aber ich ließ mich nicht davon stören. Ich ging zu Gaara "Hör auf dein Sand jetzt einzusetzen" Gaara tat was ich sagte, obwohl er keine Ahnung hatte was ich vor hatte. Karma beobachtet das unruhig. Ich nahm mir Gaaras Hand und legte meine Hand in seine. Karmas Unruhe war weg "das ist dein Plan? Händchem halten während ihr Srirbt? Egal, der Leuchtene Boden saugt eure Kraft von den Bijus raus..." "Warte es nur ab, man muss nur was neues probieren. Man weiß nie ob es klappt, oder was genau passiert, aber versuchen kann es." Meine Worte scheinen ihn nicht zu jucken, er war sich wohl ganz sicher zu gewinnen. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf Gaara, der meine Hand hielt und auf mein Biju in mir. Ich spüre ein Kribbeln, was zu Gaara rüber geht. Mein Körper kribbelte und fing noch mehr an zu Kribbeln, was von Gaara aus kam. Das war ein anderes Kribbeln wie sonst, vielleicht klappt es so. 'Du bist echt schlau, auf so eine Idee wäre ich nie gekommen' das war Gaaras stimme, aber ich konnte sie nur in meinem Kopf hören. Nicht nur unsere Bijus sind verbunden, sondern auch wir. 'Jetzt oder nie' dachtw ich und Gaara schien es auch gehört zu haben. Ich und Gaara öffneten die Augen und sahen wie Karma und in aller sehlen Ruhe beobachtet. Er hatte nicht gemerkt das wir unsere Bijus vereint haben, jetzt müssten auch die Kräfte unserer Bijus anders sein. Ich und Gaara steckten unsere andere Hand in die luft, die hand die wir nicht Händchen halten. Ich spürte ein sehr starkes Kribbeln an der Hand und eine Große Sand Kugel erschien vor uns beiden. Es war aber nicht nur eine Sand Kugel, den die leuchtet in verschiedenen Farben. Es leuchtete in den Farben der vier Elemente. Karmas blick war unbeschreiblich, sein lächeln war auf jeden fall verschwunden. "Du hast uns unterschätzt" sagte ich und schau zu Gaara. Er nickte mir zu 'ein versuch st es wert'. Ich und Gaara zielten beide auf Karma und sie Kugel bewegte sich mit einer rasenden Geschwindigkeit auf ihn zu.
DU LIEST GERADE
Gaara in der echten Welt?
FantasyWas wäre, wenn es Gaara in der jetztigen Zeit gäbe? Oder einer Existiert, der ihn so ähnlich sieht? Aber Egal, wie oft man darüber nachdenkt, Gaara ist eine erfundene Figur von Masashi Kishimoto, oder? Es gibt viele Gaara fan girls, die sich wünsch...