Was ist Passiert?

560 32 0
                                    

Ich öffnete die Augen und sah das besorgte gesicht von Temari. "Was ist los?" Temari schaut mich an "Das könnte ich dich fragen Gaara, Senji wacht nicht mehr auf. Als der Kazekage sich plötzlich aufgelöst hatte, haben wir euch gesucht. Wir fanden euch draußen bewusstlos auf dem Boden. Dann haben ich und Kankuro euch ins Krankenzimmer gebracht. Seit dem sind ein paar Stunden vergangen und Senji ist immer noch nicht aufgewacht..." Temari sah sehr besorgt aus "...Was ist passiert?" ich konnte ihr schwer antworten, da ich nicht alles mitbekommen hatte. "Ich habe nicht so viel mitbekommen. Ich weiß nur das draußen Kaze auf uns gewartet hatte und drinnen ein Schattendoppelgänger war, der uns raus locken sollte. Genaueres weiß ich nicht, da ich bewusstlos wurde." ich schau zu boden. Es ist alles meine Schuld, ich hätte sie besser beschützen sollen. Wenn ich nur nicht so aus der Fassung gekommen wäre, dan geht es ihr jetzt sicherlich besser... "Gaara, so habe ich dich nie erlebt" ich schaue Temari in die Augen und merke erst jetzt, das ich den Tränen nah bin. Meine Hände hatte ich schon zur Faust geballt, was Temari gemerkt hatte. Sie sah mich besorgt an "Du magst sie oder? Du machst dir sicherlich deswegen sorgen und Vorwürfe, abwr egal was passiert ist sie ist jetzt in sicherheit und nicht beim Kazekagen." Ich frag mich wieso der Kazekage sie nicht mitgenommen hatte, denn ihn war ja niemand im weg, es sei den Sie hatte es geschafft Zero zu benutzen. "Temari uch hole Chiyo..." "Gaara warte..." ich stand auf und fiel wieder nach hinten ins Bett. Der Schmerz, der plötzlich durch meine Beine zog, ließ mich nach hinten fallen. "Deswegen solltest du warten. Du hattest wohl nicht gemerkt, dass du was an den Beinen hattest. Bei den Wunden hattest du viel Vlut verloren und deshalb solltest du dich auch weiter ausruhen." ich schaue runter zu meinen Beinen und sah ein Verband an beiden seiten über den Knien. Ich konnte auch schon eine Paar blutflecken sehen. Woe konnte das nur passieren und wieso hatte ich das nicht bemerkt? Jetzt wo ich es bemerkt hatte, fängt es an wehzutun. Ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. Temari sah besorgt zu mir "Wieso soll Chiyo kommen?" "Chiyo kennt sich gut aus mit Jinchurikis und ich glaub sie hatte Zero benutzt. Nur so konnte Zero entkommen sein. Wenn sie auch Wirklich Zero benutzt hatte weiß Chiyo was zu machen ist." Temari sah mich kurz an und wollte noch etwas dazu sagen, ließ es aber doch sein. Sie stand auf und ging zur Tür. "Ich werde sie holen" mit diesen Worten verschwand sie. Ich lehnte mich nach hinten, kann aber nicht aufhören an Sdnbi zu denken. Ich mache mir sorgen und hoffe das das nichts schlimmes ist. Wenn es etwas mit Zero zu tun hat, dan wird Chiyo es herausfinden. Sie ist in unseren Dorf die älteste und Weiseste, sie weiß alles über Menschen die Bijus in sich haben. Ich mache mir auch die ganze zeit Vorwürfe, weil ich mich so schuldig fühle. In den Moment öffnet sich die Tür und Kankuro kommt herein "Gaara wie geht es dir?" Kankuro sah ganz besorgt aus und kam zu mir. Er blieb neben mir stehen und schaut mich immer noch besorgt an. Ich antworte ihn nicht und schaue zu boden. "Verstehe, du willst nicht mit mir reden. Aber wenn etwas ist, dann kannst du es mir sagen." Ich ballte meine Hönde wieder zu Faust, weil ich wieder an Senji denken muss. Kankuro bemerkte das und ging ein paar schritte zurück. Ich spüre etwas anz komisches in mir was ich nicht beschreiben kan. Als Kankuro mir ins Gesicht sieht, sah er ganz überrascht aus. Er ging wieder ein paar schritte auf mich zu und umarmte mich. Erst jetzt merke ich, dass ich weine. Tränen fallen zu boden und ich kan nichts gegen machen. "Es ist alles gut..." Mehr sagte Kankuro nicht, er hatte angst etwas falsches zu sagen. Irgendwie ist es ein trost einen um sich zu haben, der sich um einen kümmert. Das komische gefühl bleibt, obwohl Kankuro mich ein bisschen getröstet hatte. Ich kann nur noch an Senji denken...

Gaara in der echten Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt